Kanada

Moderator: Soso♥Ca

Benutzeravatar
Printe
gehört zum Inventar
Beiträge: 1025
Registriert: 11.04.2010, 19:49
Geschlecht: weiblich
Organisation: Rotary|Experiment e.V.|ASA
Jahr: 8.9|11.12|14.15
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: Canada|Ecuador|Tanzania|Bolivia

Re: Kanada

Beitragvon Printe » 26.02.2013, 12:40

Squamish ist der verrgenetste Ort den ich kenne, aber wenn mal die Sonne rauskommt ist es sehr schön, nah an Vancouver und Whistler, viel Outdoorf Sport und vor allem eine geile Uni :loveyou:
Wenn der Weg schön ist, lass uns nicht fragen, wo er hinführt.
A. France
Alle sagten: "Das geht nicht". Da kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht.
Unbekannt
Ten paciencia. La vida es corta. No la amargues con ideas retorcidas. Piensa que todo llegará.
Unbekannt

Benutzeravatar
Ganzweitweg
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 135
Registriert: 11.01.2013, 22:02
Geschlecht: weiblich
Jahr: 2013
Aufenthaltsdauer: 5 Monate
Land: Kanada

Re: Kanada

Beitragvon Ganzweitweg » 26.02.2013, 16:43

Also das du die einzige von der Orga bist haengt glaube ich auch von der groesse unsere Orga ab :D
ich hatte auch Schulwahl gemacht und bin dann doch nicht an dieser schule gelandet, also von daher. Und in Montreal sind einfach viele ATS weil es eine Metropole ist. aber mich stoert es bis jetzt nicht :)

Wir hatten kurz ueberlegt ob wir es nicht privat organiseren (also den austusch) abe dann waere ich i einem mini kaff in BC geldandt, gaanz im norden und fast n der grenze zu alaska. Ich waere zwar die totale sensation wahrscheinlich gewesen aber dann ist mir eine grossstadt doch lieber. auch wenn ich da andere aTS in kauf nehmen muss :)

lg und sorry fuer die rechtschrebung, ich werde es aendern wenn ich wieder an meinem Coputer bin
cheerlzo.tumblr.com

Dino
ist neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 07.03.2013, 14:08

Re: Kanada

Beitragvon Dino » 07.03.2013, 14:19

Hallo,
ich hab eine Frage und zwar kennt ihr einen Ort in Kanada, wo ich skifahren kann und der auch nicht sooo groß ist also so um die 150.000 ew?

Benutzeravatar
Printe
gehört zum Inventar
Beiträge: 1025
Registriert: 11.04.2010, 19:49
Geschlecht: weiblich
Organisation: Rotary|Experiment e.V.|ASA
Jahr: 8.9|11.12|14.15
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: Canada|Ecuador|Tanzania|Bolivia

Re: Kanada

Beitragvon Printe » 07.03.2013, 17:08

das geht in BC am besten.
Kamloops - 85,000 Einwohner - Sun Peaks ist 45 Autominuten weit weg (und gilt bei den Kennern und Könnern als Geheimtipp, da nicht touristisch aber traumhaft schön)
Kelowna - 120,000 Eihnwohner - Big White (56km weg)
Penticton - 42 000 -Apex (33km)
Squamish - 17 158 - Whistler (30-45min.)
Revelstoke, Silver Star sind auch noch gute Skigebiete. Dann gibt es noch zahlreiche kleinere, die teilweise mitten in der Pampa liegen.

Ein Ort mit 150 000 Einwohner ist in Kanada sehr wohl schon ziemlich groß!! In BC ist Vancouver die größte Stadt, dann kommt schon Kelowna und dann Kamloops.
Wenn der Weg schön ist, lass uns nicht fragen, wo er hinführt.
A. France
Alle sagten: "Das geht nicht". Da kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht.
Unbekannt
Ten paciencia. La vida es corta. No la amargues con ideas retorcidas. Piensa que todo llegará.
Unbekannt

Benutzeravatar
Kiki
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 293
Registriert: 03.07.2011, 11:52
Geschlecht: weiblich
Organisation: DFSR
Jahr: 12/13
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Kanada

Re: Kanada

Beitragvon Kiki » 09.03.2013, 04:12

Oder Prince George hat zwar nur 81.000 aber du hast 4 skigebiete.
Hart (ist in der Stadt und klein aber es Fahrt ein Bus hin und nen Jahrespass kostet 50$ )
Tabor Mountain (30 Mins weg)
Purden (45 Mins)
Und powder King (2 Std)
Vielleicht is das ja was für dich ;)
Wer kämpft kann verlieren,
jedoch wer nicht kämpft hat schon verloren

Bild

25.02.2012 Schwebend in Wuppertal

Dino
ist neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 07.03.2013, 14:08

Re: Kanada

Beitragvon Dino » 14.03.2013, 10:22

Danke für die Antworten ;)
War jemand vlt in Invermere oder hat was davon gehört?
:D

Benutzeravatar
almostcanadian
ist jeden Tag hier
Beiträge: 52
Registriert: 09.09.2012, 19:53
Geschlecht: männlich
Organisation: DFSR
Jahr: 13/14
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Kanada

Re: Kanada

Beitragvon almostcanadian » 15.03.2013, 23:02

Mal was kleines zum lachen für alle, die in Kanada waren, sind oder noch hin wollen. Vielleicht kennt's der eine oder andere, ich bin gerade durch Zufall noch mal darauf gestoßen. Die "How I Met Your Mother" Folge "P.S. I Love You", da machen die sich etwas über Kanadier lustig, das Ganze ist aber extrem amüsant! :D

http://www.cucirca.com/2013/02/05/how-i ... -love-you/

So ab 4:40 muss man's sehen um den Hintergrund zu verstehen und ab 5:50 wird's lustig! ;)

Benutzeravatar
Cloudysky
ist neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 13.04.2013, 20:28
Geschlecht: weiblich
Organisation: STS
Jahr: 13/14
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Kanada ❤

Re: Kanada

Beitragvon Cloudysky » 13.04.2013, 21:32

@ almostcanadian: Hallo, ich gehe auch im Sommer ein Jahr nach Kanada. Wohin gehst du und mit welcher Organisation? Liebe Grüsse!

Benutzeravatar
JuliagoesNovaScotia
gehört zum Inventar
Beiträge: 1778
Registriert: 24.06.2011, 21:18
Geschlecht: weiblich
Organisation: Stepin | FSA
Jahr: 12/13 | 13 | 15
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Kanada | Südafrika | Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Kanada

Beitragvon JuliagoesNovaScotia » 24.04.2013, 00:16

Kennt oder guckt hier jemand die super geniale kanadische Show Republic of Doyle? Die Season 4 ist hier grade zuende gegangen :cry: Aber es wird eine 5. geben :loveyou: :jumper: Nur mal so aus Interesse ob das hier noch jemand kennt oder guckt :D
Tell the world W.E. are coming!
Bild
http://www.julia-in-nova-scotia.jimdo.de
1.10.2011 Essend in Essen 21.1.2012 Verregnet in Dortmund 25.2.2012 Schwebend in Wuppertal 7.04.2012 Gastfamilie in Digby bekommen! <3 12.4.2012 Weltentdecker vs. Bagpacker - BT 10.6.2012 Ganz viel Abschiedsliebe in Dortmund

Benutzeravatar
almostcanadian
ist jeden Tag hier
Beiträge: 52
Registriert: 09.09.2012, 19:53
Geschlecht: männlich
Organisation: DFSR
Jahr: 13/14
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Kanada

Re: Kanada

Beitragvon almostcanadian » 25.04.2013, 23:50

Cloudysky hat geschrieben:@ almostcanadian: Hallo, ich gehe auch im Sommer ein Jahr nach Kanada. Wohin gehst du und mit welcher Organisation? Liebe Grüsse!

Oh sorry, das sehe ich ja jetzt erst! Ich fahre mit DFSR ohne Ortswahl und weiß deshalb (leider) noch nicht wohin ich kommen werde.

Benutzeravatar
awakemysoul
ist öfter hier
Beiträge: 19
Registriert: 07.08.2013, 10:48
Geschlecht: weiblich
Organisation: Au-Pair Privat
Jahr: 13|14
Land: Kanada

Re: Kanada

Beitragvon awakemysoul » 20.08.2013, 01:06

Zufällig jemand hier der auch in die Nähe von Toronto geht/ist?

Benutzeravatar
Kleeblatt
gehört zum Inventar
Beiträge: 1513
Registriert: 22.10.2010, 16:46
Geschlecht: weiblich
Jahr: '12/'14
Aufenthaltsdauer: 3 Monate
Land: Kanada,QC/ Au Pair ESP
Wohnort: Bayern

Re: Kanada

Beitragvon Kleeblatt » 09.02.2014, 18:21

awakemysoul hat geschrieben:Zufällig jemand hier der auch in die Nähe von Toronto geht/ist?


Wo kommst du hin, wenn ich fragen darf? :)
Blog QUEBEC: http://www.vickyinkanada.jimdo.com
http://www.graphicguestbook.com/letsdrawtogether -> Mal was! :D
Blog AU PAIR: http://www.erlebnis-sommer-aupair.jimdo.com

21.2.11 - Bewerbung abgeschickt...23.2.11 - Brief, alles gut angekommen 4.5.2011 - ANGENOMMEN! 8.5.2011 - Gastfamilie! 9.6.11 - Teilnehmerliste bekommen (: 15.6.11 bis 17.6.11 - VBT ♥
[size=150]11.02.12 - ABFLUG


Social Media

       

Zurück zu „Kanada“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast