Salt Spring Island 2015/16 - wer noch?

Moderator: Soso♥Ca

Clarygoesnorth
ist neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2015, 14:58

Salt Spring Island 2015/16 - wer noch?

Beitragvon Clarygoesnorth » 29.01.2015, 15:44

Hi, mein Name ist Clara, ich gehe ab August 2015 ein Jahr mit iSt nach Salt Spring Island, Kanada. Da wollte ich nur mal fragen, ob noch jemanden zu dem Zeitpunkt da ist! Ich freue mich schon richtig doll und fände es super, vorab schon mal jemanden zu kennen!

Ich blogge übrigens auch hier: https://claragoesnorth.wordpress.com/ , wenn ihr auch einen Auslandsjahr - Blog habt, schickt mir doch einfach mal nen Link, dann kann ich vielleicht eine Linkliste machen mit allen die 15/16 fahren.

Liebe Grüße,
Clara..

Benutzeravatar
Koala
ist öfter hier
Beiträge: 14
Registriert: 19.11.2014, 15:07
Geschlecht: männlich
Organisation: YFU
Jahr: 2005
Land: Australien
Wohnort: Cuxhaven

Re: Salt Spring Island 2015/16 - wer noch?

Beitragvon Koala » 20.02.2015, 12:12

Hallo Clara, ich wünsche dir viel Spaß in deinem Jahr in Kanada, die Gegend ist wunderschön und ich hoffe deine Gastfamilie hat auch ein Boot, damit ihr dort immer die Inseln erkunden könnt. Quasi zwischen Sidney und Vancouver hast du auch immer eine riesen Auswahl an Möglichkeiten zum erkunden.

LuluKanada
ist neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 24.03.2015, 23:47

Re: Salt Spring Island 2015/16 - wer noch?

Beitragvon LuluKanada » 11.04.2015, 23:10

Hallo,

ich bin gerade drüben in Kanada, fliege aber leider im Juli wieder zurück.
Du hast auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen nach Kanada zu gehen.
Kanadier sind so offen und herzlich und die Schule eigentlich relativ entspannt.
Packe dir ordentlich dicke Socken ein, der Winter ist sooo kalt, aber total schön und es ist auf jeden Fall eine Erfahrung dass mal mitzuerleben.

Ich wünsche dir eine super Zeit in Kanada!
Liebe Grüße


Social Media

       

Zurück zu „Kanada“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast