Gastgeschenke Kanada

Moderator: Soso♥Ca

fio
ist neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2014, 16:12

Gastgeschenke Kanada

Beitragvon fio » 21.07.2014, 16:50

An alle Leute die nach Kanada gehen oder an kanadische Returnees:
Was habt ihr eurer Gastfamilie mitgebracht?
Und welche Dinge sind euch aufgefallen die es bei uns (Ö und D) gibt, die es dort nicht gibt?

Wäre lieb wenn ihr mir tipps geben könntet!
Lg :)

Loulu
ist neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 12.10.2013, 12:05
Geschlecht: weiblich
Organisation: CDC
Jahr: 14/15
Aufenthaltsdauer: 5 Monate
Land: Kanada

Re: Gastgeschenke Kanada

Beitragvon Loulu » 22.07.2014, 11:32

Also ich habe fotos entwickeln lassen, von mir und meiner familie, deutschland und der stadt wo ich herkomme, dann wollte ich noch milka schokolade und haribo kaufen, weil das in kanada nicht so gut sein soll;) dann hab ich noch als magnet eine kuckuksuhr und einen bierkrugförmigen flaschenöffner gekauft und noch so ein kleines wetterhäuschen. Jetzt wollte ich noch ein paar von meinen lieblingsrezepten überstzen und in das fotoalbum heften und wir haben noch holzbrettchen (als teller) mt den einzelnen namen der gastfamilie bedrucken lassen und für meine gastschwester brenne ich noch eine CD mit ein paar deutschen liedern aus den aktuellen charts. Und weil die gastfamilie auch einen hund hat bringe ich ihm noch eine ausgabe des lieblingsspielzeuges von meinem hund mit. Ich denke , das sollte erstmal reichen;)


Social Media

       

Zurück zu „Kanada“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast