Vancouver Island, Kamloops oder Kelowna? Wohin solls gehen?

Moderator: Soso♥Ca

Minka
ist neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 19.02.2013, 21:46
Geschlecht: weiblich
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Kanada

Vancouver Island, Kamloops oder Kelowna? Wohin solls gehen?

Beitragvon Minka » 20.02.2013, 20:06

Hallo, ich werde im nächsten Schuljahr nach Kanada gehen. Zunbächst wollte ich unbedingt nach Vancouver Island, (wurde mir von IST sehr empfohlen), aber eine andere Orga, TASTE, hat mir dringend davon abgeraten, da es dort so überlaufen sei. Nun Bin ich mir nicht mehr sicher, wohin es gehen soll. Ich finde Kelowna oder auch Kamloops interessant. (Ich würde halt gerne irgendwo hin gehen, wo ich auch mal Snowboarden kann)
Ist jemand in einem der Orte gewesen und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
Oder kann mir jemand noch einen anderen Ort außerhalb BC empfehlen, wo er gute Erfahrungen gemacht hat?
Gruß
Minka ;) [quote][/quote]

Benutzeravatar
JuliagoesNovaScotia
gehört zum Inventar
Beiträge: 1778
Registriert: 24.06.2011, 21:18
Geschlecht: weiblich
Organisation: Stepin | FSA
Jahr: 12/13 | 13 | 15
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Kanada | Südafrika | Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Vancouver Island, Kamloops oder Kelowna? Wohin solls geh

Beitragvon JuliagoesNovaScotia » 20.02.2013, 21:22

guck mal hier im Kanada-Thread, da wurde deine Frage hinein geschoben und da haben Anna.s und ich dir auch schon geantwortet :D
Tell the world W.E. are coming!
Bild
http://www.julia-in-nova-scotia.jimdo.de
1.10.2011 Essend in Essen 21.1.2012 Verregnet in Dortmund 25.2.2012 Schwebend in Wuppertal 7.04.2012 Gastfamilie in Digby bekommen! <3 12.4.2012 Weltentdecker vs. Bagpacker - BT 10.6.2012 Ganz viel Abschiedsliebe in Dortmund


Social Media

       

Zurück zu „Kanada“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast