STS oder DFSR?

Moderator: Soso♥Ca

Benutzeravatar
Jana
ist neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2012, 16:29
Geschlecht: weiblich
Jahr: 13/14
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Kanada

STS oder DFSR?

Beitragvon Jana » 02.11.2012, 16:32

Hallo ihr Lieben,

also ich gehe nächstes Jahr nach Kanada für 10 Monate und kann mich jetzt zwischen den Organisationen sTS und DFSR entscheiden.
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht und wie sind die Partnerorganisationen vor Ort?
Habe auch schon gehört, dass in Kanada die beiden zusammengelegt werden, stimmt das?
Liebe Grüße
Jana

Benutzeravatar
Orava
Moderator
Beiträge: 2888
Registriert: 14.05.2006, 22:41
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU, Studium
Land: Finnland, Estland

Re: STS oder DFSR?

Beitragvon Orava » 02.11.2012, 20:23

Hallo,
wir haben einen
STS-Thread
und einen
DFSR-Thread.
Dort stehen die gesammelten Meinungen des Forums über diese beiden Organisationen. Ich würde vorschlagen, dass du da Mal etwas reinliest und die Entscheidung dann selbst fällst. Abnehmen kann sie dir nälich niemand.
Ansonsten kannst du auch Nachrichten an Leute schreiben, die gerade mit den entsprechenden Organisationen im Ausland sind - wer das ist, das erfährst du in der Liste des Jahrgangs 12/13.

Viel Erfolg dabei!

--geschlossen--
Teic, Ziemeļu vējš:
No kurienes manī tāds spīts?
Pēc negaisa vienmēr būs saule,
Pēc nakts - vienmēr rīts.


Social Media

       

Zurück zu „Kanada“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast