Kanadaerfahrungen? :)

Moderator: Soso♥Ca

fly :)
ist neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 26.07.2011, 15:02
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 12/13
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA oder Kanada
Kontaktdaten:

Kanadaerfahrungen? :)

Beitragvon fly :) » 09.02.2012, 22:15

hi ihr ,

ich werde voraussichtlich mit yfu ein jahr nach kanada gehen & wollte jetzt mal fragen ob & wer von euch schon erfahrungen mit kanada gemacht hat? wo seid ihr hingekommen & wie war's?



lg :)

Benutzeravatar
nina.
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 3805
Registriert: 12.08.2010, 16:38
Geschlecht: weiblich
Jahr: 11/12 | 14/15
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Danmark, KBH | Europa

Re: Kanadaerfahrungen? :)

Beitragvon nina. » 10.02.2012, 09:48

Hallo,

hier findet sich ein allgemeiner Thread zu Kanada, wo du dich ein wenig durchblättern könntest, da kannst du dann auch viele verschiedene Erfahrungen aus den verschiedenen Jahrgängen lesen.

Liebe Grüsse, nina.
"It will be odd going back. Just remember that you have good friends in two
countries now. And then think about it. Denmark is not that far away."
Bild
Bild
>> I want to go somewhere I've never been before.. <<

Benutzeravatar
Orava
Moderator
Beiträge: 2888
Registriert: 14.05.2006, 22:41
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU, Studium
Land: Finnland, Estland

Re: Kanadaerfahrungen? :)

Beitragvon Orava » 10.02.2012, 10:25

Das ist der zweite Thread den du zu dem Thema eröffnest und der zweite, den ich aus dem gleichen Grund schließe. Erinnerst du dich da schon nicht mehr dran oder hast du drauf gebaut, dass ich mich nicht mehr dran erinner? :schlafen: Es wäre schön, wenn du nicht noch einen dritten eröffnen würdest. Vielen Dank.

--geschlossen--
Teic, Ziemeļu vējš:
No kurienes manī tāds spīts?
Pēc negaisa vienmēr būs saule,
Pēc nakts - vienmēr rīts.


Social Media

       

Zurück zu „Kanada“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast