Sexualleben Abroad

Moderator: Soso♥Ca

Denver
ist neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2012, 10:53
Organisation: GLS
Jahr: 2012
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: CAN
Wohnort: Berlin

Sexualleben Abroad

Beitragvon Denver » 09.01.2012, 11:10

Hi leute.
Ich habe eine frage die möglicherweise schon öfter gestellt wurde. Ich habe das aber bis jetzt nur in bezug auf die united states gesehen. 

Ich fliege im sommer nach montreal für ein bilinguales high school jahr und habe schon 2 threads über dieses thema gelesen. Bei beiden wurde der verfasser "zerissen", jeder hat ihn zur schnecke gemacht ob er nur nach amerika fliegt weil er saufen und geschlechtsverkehr haben will. Das ist bei mir sicher nicht so. Ich möchte einfach nur niemanden in kanada vor den kopf stoßen, da ich nur mäßig viel über die gepflogenheiten dort weiss. 

Ich wollte fragen, wie es in kanada (für die die vielleicht schon dort waren in montreal & umgebung) mit dem verhalten in bezug auf das thema sex ist. Ob sie ähnlich "verschwiegen" sind wie die u.s.-amerikaner oder anders. 

Am besten wäre natürlich falls einer von euch mir sagen kann, ob es eine sünde wäre wenn ich dort mit jemandem schlafen würde oder ob die jugendlichen überhaupt so drauf sind das sie sowas größtenteils unabhängig von einer festen beziehung tun. Auch in bezug auf erfahrungen mit dem verhalten der gastfamilie.

Vielen dank im voraus und ich hoffe ihr habt verständnis mit meiner frage!

Benutzeravatar
Orava
Moderator
Beiträge: 2888
Registriert: 14.05.2006, 22:41
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU, Studium
Land: Finnland, Estland

Re: Sexualleben Abroad

Beitragvon Orava » 09.01.2012, 11:37

Bitte beim nächsten Mal die Suche benutzen.

Deine Antworten bekommst du mit Sicherheit hier, und da kann gerne weiter gepostet werden.

Ansonsten auch in den allgemeinen Kanada-Themen. (Hier)

--geschlossen--
Teic, Ziemeļu vējš:
No kurienes manī tāds spīts?
Pēc negaisa vienmēr būs saule,
Pēc nakts - vienmēr rīts.


Social Media

       

Zurück zu „Kanada“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast