Vancouver

Moderator: Soso♥Ca

xxhoney7xx
ist neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2011, 17:46

Vancouver

Beitragvon xxhoney7xx » 01.09.2011, 18:26

Hallo Leute :)
Ich möchte ein halbes Jahr nach Kanada/Vancouver um dort eine Sprachschule zu besuchen und mein Englisch aufzubessern. Eigentlich wollte ich das mit EF machen da sich das Programm sehr gut anhört. Doch nun habe ich soooooooooooooo viel schreckliches und negatives über EF gelesen damit ich garkeine richtige lust habe selbst diese negativen erfahrungen zu machen. Also nun zu meiner ganz wichtigen Frage...kennt ihr eine Organisation die besser wie EF ist und auf die man sich verlassen kann ?! ..oder was natürlich noch vieeeeeeeeeel besser wäre war irgentjemand schonmal in Vancouver und könnte mir eine Familie empfehlen ?! ich hoffe auf schnelle antworten
danke :)

Benutzeravatar
carla12/13
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 237
Registriert: 18.08.2011, 19:12

Re: Vancouver

Beitragvon carla12/13 » 17.12.2011, 19:11

Wirklich antworten kann ich dir nicht aber ich finde es toll das du dich für canada interissierst
aber klar sollte man sich immer ein eigenes bild vom gerede machen aber über ef habe ich wirklich nur schlechtes gehört

Benutzeravatar
Orava
Moderator
Beiträge: 2888
Registriert: 14.05.2006, 22:41
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU, Studium
Land: Finnland, Estland

Re: Vancouver

Beitragvon Orava » 17.12.2011, 19:15

Der Post hat's jetzt gebracht. Das rettet den Thread leider auch nicht...
Die Diskussion kann gerne hier weitergehen. Oder in einem der vielen anderen Threads, die man über die Suche findet.
Vielen Dank.

--geschlossen--
Teic, Ziemeļu vējš:
No kurienes manī tāds spīts?
Pēc negaisa vienmēr būs saule,
Pēc nakts - vienmēr rīts.


Social Media

       

Zurück zu „Kanada“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotBot [Bot] und 1 Gast