Langley / B.C.

Moderator: Soso♥Ca

Tosia

Langley / B.C.

Beitragvon Tosia » 13.02.2010, 16:58

Hallo,
ich möchte dieses Jahr nach Langley auf die Langley Secodary Schoole für 3 Monate gehen, weil angeblich da eine Fußballmaschaft ist. Ich habe mich für die Org. Hico Education entschieden.
Wer war schon in Langley? :roll:
Wer kann mir etwas über die Schule, die Umgebung und HiCo mehr sagen als im Internet steht?

jaimy

Re: Langley bc/ Kanada

Beitragvon jaimy » 10.03.2010, 20:09

also ich war zwar nicht in langley selbst, aber hab da in der nähe gewohnt und familie von meiner gastfamilie hat in langley gewohnt. ist an sich ne typische kanadische stadt mit allen möglichen fast food restaurants etc :D und was halt voll cool ist, dass es in der nähe von vancouver und von der amerikanischen grenze liegt, hast also tausende von ausflugmöglichkeiten :D

Benutzeravatar
Soso♥Ca
gehört zum Inventar
Beiträge: 1875
Registriert: 21.08.2009, 17:35
Geschlecht: weiblich
Organisation: Stepin
Jahr: 11/12
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Kanada, Nova Scotia
Wohnort: London

Re: Langley / B.C.

Beitragvon Soso♥Ca » 21.05.2010, 10:26

Also der Ort sleber soll sehr schön sein =)
Natürlich hat er auch eine super Lage.
Allerdings gibt es (wie oft geschrieben :D) viele Austauschschüler.

ZU Hico: Da die Orga ja recht neu ist, gibt es dazu eigentlich nciht so viel zu sagen. Ich habe bisher nichts schlechtes gehört.
Hico gehört ja i-wie zu DFSR, bzw. bietet die selben Programme an etc.

Letzendlich hängt ja eh das meiste an dem kanadischen Schulbezirk :D

ein schönes ATJ !
Don't just open your door for the world, open your heart for it !
Cultureshakers - Wir mixen die Welt auf ♥


Social Media

       

Zurück zu „Kanada“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast