St.Boniface Diocesan High School / Winnipeg

Moderator: Soso♥Ca

Benutzeravatar
california92
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 130
Registriert: 19.03.2009, 22:28
Geschlecht: männlich
Organisation: EF
Jahr: 09/10
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA
Kontaktdaten:

St.Boniface Diocesan High School / Winnipeg

Beitragvon california92 » 01.09.2009, 18:08

hey board,

und zwar werde ich jetzt höchst wahrscheinlich in den nächsten 4 tagen fliegen nun muss ich noch abwarten ob die High School mich annimmt.
Ich wollte fragen kann mir jemand nährere Infos über die Schule bringen oder generell über die Stadt Winnipeg?
Das wäre echt super !

Hier ist die Website : http://www.sbdhs.net/

mfg
Bild

SarahS
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 3987
Registriert: 05.12.2008, 12:50
Organisation: Uni/Erasmus
Jahr: 09/10
Aufenthaltsdauer: 7 Monate
Land: England, Lincolnshire, Caistor

Re: St.Boniface Diocesan High School

Beitragvon SarahS » 01.09.2009, 18:22

california92 hat geschrieben:hey board,

und zwar werde ich jetzt höchst wahrscheinlich in den nächsten 4 tagen fliegen nun muss ich noch abwarten ob die High School mich annimmt.
Ich wollte fragen kann mir jemand nährere Infos über die Schule bringen oder generell über die Stadt Winnipeg?
Das wäre echt super !

Hier ist die Website : http://www.sbdhs.net/

mfg

Also was ich dir sagen kann, ist, dass diese Schule definitiv sehr gut ist. Katholische Schulen in den USA und Kanada zählen immer zu den Besten. Ansonsten: du bist doch alt genug, gib halt Winnipeg bei google ein ;-).
Bild

Bild

Benutzeravatar
nanni
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 779
Registriert: 31.03.2003, 14:47
Geschlecht: weiblich
Organisation: EV
Jahr: 04/05
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Kanada/MB
Wohnort: Ba-Wü/Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: St.Boniface Diocesan High School

Beitragvon nanni » 01.09.2009, 18:55

Hi,
was willst du denn über Winnipeg wissen?
Ich kenn die Schule nicht, obwohl ich in der Nähe gewohnt hab, hab ich noch nie von der gehört.
Gruß
http://www.dbi.ch/nanni1988 - mit Berichten über mein ATJ in Kanada


"Was man hat, weiß man erst, wenn man es nicht mehr hat."

Ich bin ein S

"Schlaflos in Kassel"-ich hab doch geschlafen;)
Früh in Göttingen

Benutzeravatar
california92
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 130
Registriert: 19.03.2009, 22:28
Geschlecht: männlich
Organisation: EF
Jahr: 09/10
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA
Kontaktdaten:

Re: St.Boniface Diocesan High School

Beitragvon california92 » 01.09.2009, 19:29

Also bietet die Stadt viele Möglichkeiten was Freizeit angeht und Sport ?
Sind die Menschen dort nett und hilfsbereit ?
Also was findest du besonders gut an der Stadt ?
Ich hoffe du weißt was ich meine xD, wird doch "gutes,sauberes" Englisch gesprochen ?

Ja ich hab mich auch schon bei wiki informiert nur ich wollte mal die Austausch. fragen die event. vorrort sind. :)
Bild

Winni
ist öfter hier
Beiträge: 17
Registriert: 14.08.2013, 18:13
Jahr: 13/14
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: Canada and USA

Re: St.Boniface Diocesan High School / Winnipeg

Beitragvon Winni » 15.08.2013, 17:26

Ich gehe auch nach Winnipeg, auf das Miles Macdonnel Collegiate :D . Kennt das jemand?

Gast

Winnipeg 13/14

Beitragvon Gast » 15.08.2013, 17:29

Wer wird noch ab September '13 nach Winnipeg, Kanada gehen??


Social Media

       

Zurück zu „Kanada“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast