Projekt Fernweh.com

Damit die Vorstellung von Homepages für Austauschschüler nicht die anderen Foren zumüllt, darfst Du hier und NUR hier Deine Homepage vorstellen. Bitte trage Deine Seite auch ins Linkverzeichnis ein.

Moderator: nina.

Benutzeravatar
Dramaqueen92
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 511
Registriert: 28.12.2006, 11:31
Geschlecht: weiblich
Organisation: Ayusa
Jahr: Jan.08-Dez.08
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Neuseeland, Christchurch
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Projekt Fernweh.com

Beitragvon Dramaqueen92 » 14.04.2016, 13:59

Liebe Austauschschüler,

vor einigen Jahren war ich genau an eurer Stelle und habe mein Auslandsschuljahr in Neuseeland verbracht. Es war ein sehr prägendes Jahr für mich und ich profitiere bis heute sehr davon. Inzwischen habe ich meine eigene Website, auf der ich unter anderem meine Blogbeiträge von damals teile - www.projekt-fernweh.com

Viel wichtiger aber - ich suche motivierte, gerne aktuelle, Austauschschüler, die Lust haben ihren eigenen Blog auf meiner Seite zu teilen oder auch einfach nur ein paar oder einen kurzen Bericht zu ihrem Auslandsjahrland/erlebnis, etc. zu veröffentlichen. Wer Interesse hat schreibt mich gerne direkt an - ansonsten freue ich mich auch über Feedback zur Seite und bin immer für Änderungsvorschläge offen.

Vielen Dank & einen schönen Tag !!

Marielle
Bild

Social Media

       

Zurück zu „Webseiten für Austauschschüler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast