schüleraustausch.TV - YouTube-Channel zum Schüleraustausch

Damit die Vorstellung von Homepages für Austauschschüler nicht die anderen Foren zumüllt, darfst Du hier und NUR hier Deine Homepage vorstellen. Bitte trage Deine Seite auch ins Linkverzeichnis ein.

Moderator: nina.

schüleraustausch.TV
ist neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2015, 10:20

schüleraustausch.TV - YouTube-Channel zum Schüleraustausch

Beitragvon schüleraustausch.TV » 27.02.2015, 10:37

Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Malte und ich versuche seit einiger Zeit mit schüleraustausch.TV einen privaten Youtube-Channel zu etablieren, der sich um das Thema Schüleraustausch dreht. Neben längeren und tiefergehenden Austausch-Talks habe ich nun ein Format abgedreht und in der ersten Folge auch fertig geschnitten, bei dem Fragen aus der Community beantwortet und kleine Aufgaben gezeichnet werden müssen. Mit "Let's Draw & Talk - Die erste Begegnung mit der Gastfamilie im Auslandsjahr" ist nun eine weitere Episode dieser Reihe online. Schaut sie euch gerne an.

https://www.youtube.com/watch?v=E4mhENdfTjA

Ich habe gesehen, dass viele von Euch einen eigenen Videoblog und Blog besitzen. Wenn ihr Lust habt und es thematisch passt, könnt ihr das Video gerne einbinden.
Ich suche übrigens immer gerne Austauschschülerinnen und Austauschschüler, die Lust haben, dieses Format via Skype mit mir durchzuführen, während sie im Ausland sind. Wenn ihr mir helfen wollt, meldet euch gerne bei mir unter info@schueleraustausch.tv

Danke für Eure Hilfe, die bisherigen Anregungen und viele Grüße quer durch die Welt!

Malte

Social Media

       

Zurück zu „Webseiten für Austauschschüler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast