Ein Jahr ganz weit weg

Damit die Vorstellung von Homepages für Austauschschüler nicht die anderen Foren zumüllt, darfst Du hier und NUR hier Deine Homepage vorstellen. Bitte trage Deine Seite auch ins Linkverzeichnis ein.

Moderator: nina.

Mit oder ohne Stipendium?

Mit
2
13%
Ohne
14
88%
 
Abstimmungen insgesamt: 16

Benutzeravatar
Assist 13/14
ist öfter hier
Beiträge: 43
Registriert: 02.03.2013, 12:39
Geschlecht: weiblich
Organisation: Assist
Jahr: 13/14
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA / PA
Kontaktdaten:

Ein Jahr ganz weit weg

Beitragvon Assist 13/14 » 06.03.2013, 17:14

Ein Blog über ein Auslandsjahr in die USA. Ich werde mit Assist auf eine unabhängige Privatschule, wahrscheinlich ein Internat gehen, von denen habe ich ein Stipendium bekommen, ohne das ich mir die ganze Sache nicht leisten könnte. DANKE!!!

Mein Blog: http://kathigoestotheunitedstates.auslandsblog.de
Meine Orga: http://www.assist-online.net
USA, 13/14, scholar, Pennsylvania, boarding school
Also, guck doch mal auf meinem Blog vorbei :D

http://kathigoestotheunitedstates.auslandsblog.de

Benutzeravatar
Assist 13/14
ist öfter hier
Beiträge: 43
Registriert: 02.03.2013, 12:39
Geschlecht: weiblich
Organisation: Assist
Jahr: 13/14
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA / PA
Kontaktdaten:

Re: Ein Jahr ganz weit weg

Beitragvon Assist 13/14 » 21.05.2013, 20:59

Neuigkeiten!!!!
Ich weiß endlich wo es hingeht, meine Schule für das nächste Jahr wird The Perkiomen School sein.

Näheres dazu gibt es auf meinem Blog: http://kathigoestotheunitedstates.auslandsblog.de/perkiomen-school-in-pennsburg-pa/
Und auf der Seite der Schule: http://www.perkiomen.org
USA, 13/14, scholar, Pennsylvania, boarding school
Also, guck doch mal auf meinem Blog vorbei :D

http://kathigoestotheunitedstates.auslandsblog.de


Social Media

       

Zurück zu „Webseiten für Austauschschüler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast