Hausch & Partner

In diesem Forum findet man die Organisationen zu denen kein eigenes Forum existiert. Das ist das alte Organisationsforum, ändern tut sich nichts. In diesem Forum kann man nur auf die erstellten Beiträge antworten - mehr dazu im Forum.

Was ist Deine Erfahrung mit dieser Organisation?

hab Gutes gehört
13
17%
hab Gutes erlebt
10
13%
hab Schlechtes gehört
6
8%
hab Schlechtes erlebt
5
6%
kenn ich nicht
43
56%
 
Abstimmungen insgesamt: 77

Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Hausch & Partner

Beitragvon Stefan » 12.06.2006, 07:40

In diesen Thread bitte Diskussionen zu Hausch & Partner
Welche Vorteile oder Nachteile hat Hausch & Partner, kann man die Organisation empfehlen, welche Erfahrung hast Du gemacht.

Hausch & Partner: Website
Austauschschülerliste mit Flugliste. Shirt-FAQ.
Benutzt bitte auch die Suchfunktion.

Schlaflos in Kassel | Planlos in Münster | Früh in Göttingen | Warten in Erfurt

Larry
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 663
Registriert: 26.01.2006, 22:05

Beitragvon Larry » 12.06.2006, 18:12

x
Zuletzt geändert von Larry am 22.12.2013, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.

Lorenz
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 368
Registriert: 13.03.2006, 15:19
Geschlecht: männlich
Organisation: (leider) EF
Jahr: 05/06
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: England/Somerset
Wohnort: Groß- Eilstorf / Walsrode

Beitragvon Lorenz » 15.06.2006, 11:40

Die Umfrage sieht lustig aus :lol: !
http://www.BILDblog.de - Bild dir deine Meinung
Bild
AN HAMBURG:
IHR seid vielleicht das Tor zur Welt, aber WIR haben den Schlüssel dazu!!!
Komiteemitglied im AFS Komitee WASO

-Hanna-

stipendien

Beitragvon -Hanna- » 09.04.2007, 13:59

Hallo!
Ich interessiere mich auch für ein Auslandsjahr in Neuseeland und habe das Prospekt von hausch und partner angefordert! Die gefallen mir sehr gut, man hört aber nicht so viel darüber! Hat jemand in letzter Zeit erfahrungen mit dieser Orga gemacht? Und vergeben die Stipendien?
Würd mich auf ne Anwort freuen.
Lg, Hanna

Larry
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 663
Registriert: 26.01.2006, 22:05

Beitragvon Larry » 24.05.2007, 04:02

x
Zuletzt geändert von Larry am 22.12.2013, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.

-Hanna-

vielen Dank

Beitragvon -Hanna- » 01.06.2007, 21:18

Hey Larry!
Vielen Dank für die Infos! Hab mich jetzt bei Hausch und Partner beworben, gefiel mir ziemlich gut, die Organisation! Hab bis jetzt auch nur positive Erfahrungen mit denen gemacht!
Das heißt, du bist im Moment in NZ!? Wo genau bist du denn da, und auf welcher Schule?? Ist die Betreuung sonst gut?

Larry
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 663
Registriert: 26.01.2006, 22:05

Beitragvon Larry » 05.06.2007, 00:41

x
Zuletzt geändert von Larry am 22.12.2013, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.

Wang Ling
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 160
Registriert: 05.07.2007, 03:49
Geschlecht: weiblich
Organisation: Rotary
Jahr: 07/08
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Taiwan D3500
Wohnort: Flensburg (D1890)
Kontaktdaten:

Beitragvon Wang Ling » 24.07.2007, 11:11

HEY

wir hatten einen Tag in der 9. Klasse, also vor 1 1/2 Jahren, wo 5 verschiedene Schüler meiner Schule von ihrem Austauschjahr erzählt haben.. eine davon ist mit Hausch und Partner gefahren und war wohl sehr zufrieden! Was sie so erzählt hat, klang echt gut..
Bild

Benutzeravatar
Lilo
gehört zum Inventar
Beiträge: 1149
Registriert: 03.10.2006, 20:05
Geschlecht: weiblich
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: Neuseeland

Re: Hausch & Partner

Beitragvon Lilo » 30.11.2007, 17:20

Ich fahr im Juli mit Hausch und Partner nach Neuseeland! :jumper:
Bisher bin ich mit der Organisation mehr als zufrieden! Es ist einfach alles perfekt gelaufen, die Leute sind super freundlich, man kiregt immer schnelle und hilfreiche Antworten. Da die Orga ziemlich klein ist, läuft alles sehr persönlich ab.
Naja, eine richtige Beurteilung kann ich natürlich erst abgeben, wenn ich in NZ bin und die ersten Problemchen auftauchen :wink:
Bild

Do you know that place between being asleep and awake, where you still remember your dreams?
Thats where I'll always love you, that's where I'll always wait for you

-Hanna-

Re: Hausch & Partner

Beitragvon -Hanna- » 04.01.2008, 21:06

Hey Lilo!
Glückwunsch!! Ich bin im Juli auch dabei *freuu* Fliegst du auch am 13? Ist ja glaube ich ein Gruppenflug, oder? Wo genau gehstn hin?
lg, Hanna

Benutzeravatar
Lilo
gehört zum Inventar
Beiträge: 1149
Registriert: 03.10.2006, 20:05
Geschlecht: weiblich
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: Neuseeland

Re: Hausch & Partner

Beitragvon Lilo » 26.02.2008, 19:30

Ja, ich flieg auch am 13,! Allerdings von München aus, ich treff die Gruppe erst in London.
Ich gehe nach Auckland, an die Epsom Girls Grammar School! Und du?
Bild

Do you know that place between being asleep and awake, where you still remember your dreams?
Thats where I'll always love you, that's where I'll always wait for you

-Hanna-

Re: Hausch & Partner

Beitragvon -Hanna- » 04.03.2008, 17:45

Ich fliege direkt von Hamburg aus mit. Kommst du denn dann zum Vorbereitungstreffen nach Hamburg? Ich gehe nach new plymouth ans spotswoodcollege! Weißt du eigentlicht mit welcher Airline wir fliegen?

Benutzeravatar
Lilo
gehört zum Inventar
Beiträge: 1149
Registriert: 03.10.2006, 20:05
Geschlecht: weiblich
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: Neuseeland

Re: Hausch & Partner

Beitragvon Lilo » 08.03.2008, 14:37

Klar komm ich! Soweit ich weiß, fliegen wir mit Air New Zealand. Wie wärs, wenn du dich auch anmeldest? Dann könnten wir uns Pms schreiben...

Naja, dann sehen wir uns ja in Hamburg und natürlich im Juli! :jumper:
Bild

Do you know that place between being asleep and awake, where you still remember your dreams?
Thats where I'll always love you, that's where I'll always wait for you

LeaAussie

Re: Hausch & Partner

Beitragvon LeaAussie » 16.04.2008, 04:37

Heyho!

Ich bin gerade mit Hausch und Partner in Australien! Genauer gesagt sind es morgen schon genau 3 Monate!!! WAHH!!!
Und ich bin wirklich super zufrieden! Schon beim ersten Treffen stand fuer mich fest, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Frau Hausch hat mich nach meinen Hobbys und Interessen gefragt und mir daraufhin verschieden Schulen gezeigt, mir Prospekte mit gegeben und mir einiges ueber Land und Kultur erzaehlt. Ich habe mich daraufhin auch ziemlich schnell fuer eine Schule entschieden und nach kurzer Zeit hatte ich den Visa Antrag und und und... (habe spaeter uebrigends nochmal die Schule gewechselt! Alles kein problem!) Konnte immer anrufen, wenn ich Probleme mit den Formularen, Zweifel oder sonst irgedendetwas hatte! Ein gaaanz grosser vorteil ist, dass die Orga sehr klein ist. Daher kennen die Mitarbeiter jeden AtS mit Namen und wissen sofort wo er/sie gerade auf der Wlt zu finden ist ^^

Ein kleines problem gab es mit meiner gastfamilie, weil ich eine Katzenallergie habe und daher erst 3 Tage vor Abflug eine Gastfamilie ohne Katzen gefunden wurde...
(Kann HAusch aber nichts fuer... meine Homestay Koordinatorin hier drueben ist einfach total verplant :P wir mussten am flughafen erstmal ihr Auto suchen! :S)

In Australien selbst habe ich gar keinen Kontak mehr zu Hausch, habe aber auch gar nicht versucht, die irgendwie zu erreichen... alles laeuft super!

Liebe Gruesaeee
Lea

gast

Re: Hausch & Partner

Beitragvon gast » 27.05.2008, 15:46

hallo, kann mir jemand sagen wie teuer 3- 4 Monate Neuseeland bei Hausch und Partner sind?


Social Media

       

Zurück zu „verschiedene Organisationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast