Austauschorganisationen in der Schweiz

In diesem Forum findet man die Organisationen zu denen kein eigenes Forum existiert. Das ist das alte Organisationsforum, ändern tut sich nichts. In diesem Forum kann man nur auf die erstellten Beiträge antworten - mehr dazu im Forum.
Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Austauschorganisationen in der Schweiz

Beitragvon Stefan » 22.02.2003, 18:12

Das hier ist nur ein Info-Thread, bei Ergänzungen schickt mir bitte eine PN und ich füge, dass hier ein.

Also ich habe mich mal ein bisschen umgeschaut und einiges über Austauschorgs in der Schweiz gefunden.

Erste Anlaufstelle sollte Intermundo sein. Dort gibt es auch eine Übersicht über schweizerische Orgs.

Für weitere Recherchen bietet sich auch ne Google-Session auf schweizerisch :wink: an.

kleineHexe hat geschrieben:Aspect International Language Academies http://www.aspect-sprachreisen.ch
CCA Sprachaufenthalte http://www.sprachaufenthalte-cca.ch
EF High School Year http://www.ef.com
Internationale Sprach- und Studienreisen http://www.ist-sprachreisen.ch
Into Schüleraustausch http://www.into-schueleraustausch.ch/ch/high-school/
ISI Sprachreisen http://www.isi-sprachreisen.com
STS http://www.sts-education.ch/switzerland_de/hs/start/


blue hat geschrieben:YFU Schweiz http://www.yfu.ch

Natürlich gibt's auch noch AFS Schweiz

Nudel hat geschrieben:Language Studies International (LSI-Schweiz) http://www.lsi.edu
Rotary http://www.rotary-youth-ex.ch
The Experiment in International Living (The Experiment) http://www.experiment.ch


Also bei Ergänzungen bitte ne PN an mich, damit das hier nicht ausartet.
Austauschschülerliste mit Flugliste. Shirt-FAQ.
Benutzt bitte auch die Suchfunktion.

Schlaflos in Kassel | Planlos in Münster | Früh in Göttingen | Warten in Erfurt

Social Media

       

Zurück zu „verschiedene Organisationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste