Austauschorganisationen in Österreich

In diesem Forum findet man die Organisationen zu denen kein eigenes Forum existiert. Das ist das alte Organisationsforum, ändern tut sich nichts. In diesem Forum kann man nur auf die erstellten Beiträge antworten - mehr dazu im Forum.
Matze
wohnt im Forum
Beiträge: 2091
Registriert: 26.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: YFU
Jahr: 02/03
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA, Michigan

Austauschorganisationen in Österreich

Beitragvon Matze » 16.02.2005, 23:28

Wo es auch schon einen Thread für Austauschorganisationen in der Schweiz gab, mach ich jetzt einfach auch nochmal einen für Österreich :) - immerhin wurde das vor ein paar Monaten sogar auch mal gewünscht. ;)

Diese Liste ist denke ich, im Moment aber auf gar keinen Fall vollständig, wenn ihr also auch noch Organisationen kennt, die Schüler aus Österreich vermitteln, wendet euch am Besten per PN an mich oder einen der anderen Moderatoren, wir können diesen Thread/dieses Posting dann hier editieren, zum Antworten ist er gesperrt.

Organisationen:


International Experience
INTO Österreich
MAP Deutschland scheint auch östereichische Schüler zu vermitteln
STS
FSTS Sprachreisen (gehört jetzt zu stepin)
YFU Österreich

___krissii hat geschrieben:AYUSA vermittelt auch österreichische Schüler.
0203 YFU USA in Hillman, Michigan

Social Media

       

Zurück zu „verschiedene Organisationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast