GoAmerica

In diesem Forum findet man die Organisationen zu denen kein eigenes Forum existiert. Das ist das alte Organisationsforum, ändern tut sich nichts. In diesem Forum kann man nur auf die erstellten Beiträge antworten - mehr dazu im Forum.

Was ist eure Erfahrung mit dieser Organisation?

hab Gutes gehört
4
11%
hab Gutes erlebt
0
Keine Stimmen
hab Schlechtes gehört
5
14%
hab Schlechtes erlebt
2
5%
kenn ich nicht
26
70%
 
Abstimmungen insgesamt: 37

Matze
wohnt im Forum
Beiträge: 2091
Registriert: 26.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: YFU
Jahr: 02/03
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA, Michigan

GoAmerica

Beitragvon Matze » 16.02.2005, 23:13

In diesen Thread bitte Diskussionen zu GoAmerica.

Welche Vorteile oder Nachteile hat GoAmerica, kann man die Organisation empfehlen, welche Erfahrung hast Du gemacht. Welche Fragen hast Du zu dieser Org.

Webseite
0203 YFU USA in Hillman, Michigan

grasgruen
gehört zum Inventar
Beiträge: 1219
Registriert: 08.10.2004, 16:23
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS
Jahr: 05/06
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA - WI - Muskego
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon grasgruen » 19.02.2005, 13:18

Auf der Seite ist nur eine Karte der USA, den Text findet man , wenn man die Seite markiert, aber wo ist der Link? :(
Bild Bild

rory

hp

Beitragvon rory » 19.02.2005, 21:19

du musst warten und dann auf highschool klicken... (oder au pair halt)


kennt den irgendwer diese orga????? fahre damit und kein mensch kennt die

grasgruen
gehört zum Inventar
Beiträge: 1219
Registriert: 08.10.2004, 16:23
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS
Jahr: 05/06
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA - WI - Muskego
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon grasgruen » 20.02.2005, 12:44

habs mal mit dem Internet Explorer versucht, mit dem gehts. :D

Jetzt, wo ich auf die Homepage gekommen bin :wink: , kann ich sagen, dass sie mir gefällt. So informativ ist die meiner Org nicht. :roll:
Bild Bild

ihpos
gehört zum Inventar
Beiträge: 1060
Registriert: 11.12.2004, 21:57
Geschlecht: weiblich
Organisation: iSt
Jahr: 05/06
Aufenthaltsdauer: 9 Monate
Land: USA/Minnesota/Avon
Wohnort: Seefeld in Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitragvon ihpos » 20.02.2005, 21:40

@rory. frag mal bei der Org nach ob die dir irgend welche Kontaktlisten von ihren ehemaligen ATs geben... viele Orgs machen das... damit man auch Erfahrujngen hört...

rory

Beitragvon rory » 22.02.2005, 22:39

Habe ich schon, da haben die mir 2 addys gegeben, eine von einer ehemaligen und eine von einer die grad drüben ist, mehr haben die mir net gegeben, weil sie gesagt haben, das sie nciht einfach so die addys ohne einverständnis rausgeben wollen (was ja eg gut ist)

ihpos
gehört zum Inventar
Beiträge: 1060
Registriert: 11.12.2004, 21:57
Geschlecht: weiblich
Organisation: iSt
Jahr: 05/06
Aufenthaltsdauer: 9 Monate
Land: USA/Minnesota/Avon
Wohnort: Seefeld in Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitragvon ihpos » 23.02.2005, 20:41

ist doch super!
2 sind besser als garkeine!
Und was ham die dir geschrieben?

rory

Beitragvon rory » 24.02.2005, 18:22

die eine meinte die wären gut gewesen und die andere hat mir ncih zurückgeschrieben. aber die hatten auch noch eine andere partnerorga und ich habe jetzt ise, die auch irgendwie keiner kennt!?!

rory

Beitragvon rory » 21.05.2006, 21:13

kennt die orga immer noch keiner???

bin mittlerweile wieder da, die orga wat echt gut eg... nur die partner orga net so

Benutzeravatar
hyfish
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 385
Registriert: 22.08.2006, 15:52
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Georgia

Beitragvon hyfish » 05.09.2006, 17:19

Will mit denen vllt fahren. Machen einen recht kompetenten und hilfsbereiten/engagierten Eindruck auf mich. Auch der Preis ist in Ordnung.

sweetgal

Beitragvon sweetgal » 07.10.2006, 20:55

Also ich war mit denen. Hab mich echt gut betreut gefühlt. Vor allem, weil die sich halt wirklich um einen kümmern und wirklich bemüht sind.

Kirschblütchen

Beitragvon Kirschblütchen » 22.05.2007, 14:28

Ich habe mir eine Bruschüre von GoAmerica einsenden lassen und ich muss sagen, dass in der Broschüre zwar nicht viel stand (nur 4 Seiten; 2 von der USA), aber ich muss zugeben, dass GoAmerica nicht übertreibt, es ist zwar auch nicht zu überzeugend, aber es klingt nicht schlecht.
Ich werde mich auf jeden Fall mal dort bewerben. :mrgreen:

janilein3

Beitragvon janilein3 » 16.10.2007, 19:18

Also ich fahre mit go-america...und ich habe bis jetzt eht nur gutes über die zu berichten...

Miichi

Re: GoAmerica

Beitragvon Miichi » 21.11.2007, 18:12

Ich habe mich auch da beworben, da die mir eigentlich einen ganz netten Eindruck machen.. Ist schon jemand mit denen gefahren?
Naja,.. mal sehen ob ich ankomme

jeffbabo
ist neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2014, 14:27

Re: GoAmerica

Beitragvon jeffbabo » 12.01.2014, 12:07

Wie sieht es denn mit aktuellen Erfahrungen aus? Weiß nicht ob ich der Orga trauen kann...


Social Media

       

Zurück zu „verschiedene Organisationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast