Beitragvon Sunnygirl » 25.01.2012, 05:39
Hallo alle zusammen,
für alle die sich vielleicht überlegen mit DFSR wegzugehen. Ich kann DFSR wirklich nur weiterempfehlen. Ich bin derzeit in den USA auf einer Privatschule, das heißt, dass ich keine Partnerorga habe. Trotzdem kümmern die sich immer sehr um mich und halten auch Kontakt zu meiner Schule. Ich kenne durch das Vorbereitungstreffen, viele Leute, die eine Partnerorga haben und alle sind wirklich sher zu frieden. Wenn es mit der Gastfamilie nicht passt, muss es ja nicht unbedingt an der Orga liegen. Wenn du dann wechseln darfst und die sich dann gur um dich kümmern, dann ist das auch viel wert. Manchmal stimmt halt einfach die Chemie nicht.
Die Vorbereitungstreffen sind wirklich sehr hilfreich und man lernt wirklich tolle Leute kennen, die alle in der gleichen Situation sind und wir denken alle sehr gerne an dieses tolle Wochenende zurück.
Falls ihr irgendwelche Fragen zu DFSR habt, dann könnt ihr mir gerne eine PN schreiben und ich werde sie gerne beantworten.
Genießt eure Zeit vorm ATJ. Ich kann nur sagen ''Vorfreude ist die schönste Freude''!
Ganz liebe Grüße aus den Staaten!
11/12 - The best year of my life - Cultureshakers ♥
26.02.11 Unkreativ in Stuttgart - 13.03.11 Katastrophen-BT in Nürnberg - 21.05.11 Mit ganz viel Liebe in Frankfurt ♥