Bei welcher Organisation werdet/seid/wart ihr?

In diesem Forum findet man die Organisationen zu denen kein eigenes Forum existiert. Das ist das alte Organisationsforum, ändern tut sich nichts. In diesem Forum kann man nur auf die erstellten Beiträge antworten - mehr dazu im Forum.

Bei welcher Organisation werdet/seid/wart ihr?

ARC
0
Keine Stimmen
Advised Studies
3
0%
AFS
102
8%
AIYSEP
0
Keine Stimmen
AMS
2
0%
Aspect
22
2%
Assist
9
1%
AYUSA
58
5%
Camps
28
2%
Carl Duisberg Centren
18
1%
CIEE
14
1%
DASG
0
Keine Stimmen
EEI
1
0%
EF
79
6%
EAD
0
Keine Stimmen
Eurovacances
52
4%
Experiment e.V.
67
5%
FEE
0
Keine Stimmen
FLAG
5
0%
DFSR
55
4%
GGS
0
Keine Stimmen
AIFS aka GIJK
38
3%
Give
28
2%
GLS
39
3%
Hardt-Forum
0
Keine Stimmen
ICX
30
2%
IESP
0
Keine Stimmen
ICE
0
Keine Stimmen
INTO
32
3%
ISKA
15
1%
IST
48
4%
Kompass
11
1%
Kultur Life
23
2%
LSI
3
0%
MAP
14
1%
Matthes
0
Keine Stimmen
OneWorld
11
1%
Open Door
13
1%
Partnership
18
1%
Sprachcafee
0
Keine Stimmen
Step-In
58
5%
STS
26
2%
Study Nelson
2
0%
TASTE
42
3%
Team
33
3%
Terre Des Langues
2
0%
Treff
16
1%
VIB
0
Keine Stimmen
XENOS
1
0%
YFU
162
13%
Rotary
24
2%
Zugvogel
2
0%
VDA
4
0%
iE
23
2%
ec.se
3
0%
 
Abstimmungen insgesamt: 1236

Sebastian
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 679
Registriert: 23.01.2003, 17:23
Geschlecht: männlich
Organisation: EF
Jahr: 02/03
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: South Dakota, USA
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bei welcher Organisation werdet/seid/wart ihr?

Beitragvon Sebastian » 08.08.2003, 01:41

Bitte tragt ein, für welche Organisation ihr euch entscheidet, entscheiden werdet oder entschieden habt.

-[ArizonaSunrise]-
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 180
Registriert: 08.06.2003, 00:22
Geschlecht: männlich
Organisation: LSI
Jahr: 03/04
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA
Wohnort: Phoenix, AZ
Kontaktdaten:

Beitragvon -[ArizonaSunrise]- » 10.08.2003, 03:30

in der liste ist ISI, ich denke, dass muesste LSI heissen!

Tinkerbell
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 333
Registriert: 16.04.2003, 20:52
Geschlecht: weiblich
Organisation: oneWorld
Jahr: 04/05
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA
Wohnort: Bremen

Beitragvon Tinkerbell » 10.08.2003, 10:16

OneWorld ist nicht dabei. Mit denen werde ich fahren... :wink:
The one and only!
Nicht zu verwechseln mit Tinkabell!!!!

Elisabeth
gehört zum Inventar
Beiträge: 1874
Registriert: 22.09.2002, 12:59
Geschlecht: weiblich
Organisation: ICX
Jahr: 04/05
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: England - Plymouth
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Elisabeth » 10.08.2003, 10:35

-[ArizonaSunrise]- hat geschrieben:in der liste ist ISI, ich denke, dass muesste LSI heissen!


Tinkerbell hat geschrieben:OneWorld ist nicht dabei. Mit denen werde ich fahren... :wink:


Alles erledigt. :wink:

Matze
wohnt im Forum
Beiträge: 2091
Registriert: 26.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: YFU
Jahr: 02/03
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA, Michigan

Beitragvon Matze » 10.08.2003, 10:48

Hilfe! Wo ist denn mein Vote hin?! Hab doch mal für YFU gevotet und jetzt ist da nur bei "XENOS 10%" (ob das mein Vote war) - auf jeden Fall kann ich natürlich nicht nochmal voten - verändern sich die Votes durch das Hinzufügen einer weiteren Org? (One-World?)
Stefan, kannst Du Dir ja vielleicht mal anschauen...
0203 YFU USA in Hillman, Michigan

Elisabeth
gehört zum Inventar
Beiträge: 1874
Registriert: 22.09.2002, 12:59
Geschlecht: weiblich
Organisation: ICX
Jahr: 04/05
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: England - Plymouth
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Elisabeth » 10.08.2003, 10:53

Oh, oh. Ich glaube das war ich. Wollte alles alphabetisch lassen und hab so alle Orgs nach unten geschoben bis ich OneWorld einfügen konnte. Daran liegts bestimmt. Sorry. :oops: Ne Möglichkeit das wiederhinzubekommen wär OneWorld wieder rauszunehmen und ganz ans Ende zu setzten. Dann müsste es ja wieder stimmen. :lol:

Matze
wohnt im Forum
Beiträge: 2091
Registriert: 26.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: YFU
Jahr: 02/03
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA, Michigan

Beitragvon Matze » 10.08.2003, 10:56

Klar, alphabetisch ist ja auch irgendwie schöner - deswegen hab ich die Umfrage nicht gleich wieder kaputt gemacht und z.B. XENOS und YFU vertauscht (das hätte ich wohl einfach gemacht), sondern Stefan einfach mal eine PN geschrieben - vielleicht kann er das ja irgendwie reparieren in der MySQL Datenbank - ansonsten werde ich irgendwann wohl die alphabetische Sortierung wieder kaputt machen.

Jetzt ist sowieso alles ganz kaputt, jetzt können wir auch nicht mehr vertauschen - irgendwer hat jetzt noch für das neue YFU gevotet - mal sehen ob Stefan das wieder reparieren kann.
0203 YFU USA in Hillman, Michigan

Elisabeth
gehört zum Inventar
Beiträge: 1874
Registriert: 22.09.2002, 12:59
Geschlecht: weiblich
Organisation: ICX
Jahr: 04/05
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: England - Plymouth
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Elisabeth » 10.08.2003, 11:01

Na warten wir mal ab, ob Stefan das wiederhinbekommt! :roll:

Aki
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 783
Registriert: 03.04.2003, 16:17
Geschlecht: weiblich
Organisation: privat / Fokus
Land: 1.Portugal 2.England 3.China(4.NZ iwann)
Wohnort: Westgate-on-Sea
Kontaktdaten:

Beitragvon Aki » 10.08.2003, 11:27

*sniiiif* Study Nelson fehlt *sniiif* was kann ich dafür, dass ich mit so nem Miniteil fahre *sniiiiif* ( :wink: )
Science tells you Black is the absence of light but your soul tells you Black is the light of the world. (Gordon Nelson, 1972)
My bounty is as boundless as the sea
My love as deep; the more I give to thee,
The more I have, for both are infinite.
("Romeo and Juliet", William Shakespeare)
[Trafalgar English School und Nelson College for Girls, Nelson, Neuseeland (Januar 05)]

Elisabeth
gehört zum Inventar
Beiträge: 1874
Registriert: 22.09.2002, 12:59
Geschlecht: weiblich
Organisation: ICX
Jahr: 04/05
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: England - Plymouth
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Elisabeth » 10.08.2003, 11:32

Kann dir das nicht früher einfallen??? :evil: :mrgreen: :wink: Du musst dich jetzt gedulden, bis Stefan das alles wiederhinbekommen hat und dann darfst du voten. Ich mach da nichts mehr dran! :mrgreen:

chica
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 529
Registriert: 25.07.2003, 18:42
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 04/05
Land: Mexiko
Wohnort: Dortmund

Beitragvon chica » 10.08.2003, 11:38

Könnt ihr das da nicht irgendwo hinschreiben! :totenkopf:
Hab auch für YFU gevotet, soll Stefan das mal schön wieder machen! :wink:
:evil:
"Wir können keine neuen Kontinente entdecken, solange wir nicht den Mut besitzen, die Küste aus den Augen zu verlieren."
André Gide

Schlaflos in Kassel

Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Stefan » 10.08.2003, 12:13

Also ich habe jetzt nicht ganz verstanden was ich hier machen soll. Weitere Optionen/Orgs dazu nehmen und dann an den Ergebnissen herummanipulieren?

Mein Vorschlag wäre wir einigen uns erst mal auf alle möglichen Orgs, die zur Wahl stehen sollen. Dann lösche ich alle Antworten und dann kann jeder neu abstimmen. Aber ich kann auch obiges machen, müsst mir nur sagen, wie welche Ergebnisse waren.
Austauschschülerliste mit Flugliste. Shirt-FAQ.
Benutzt bitte auch die Suchfunktion.

Schlaflos in Kassel | Planlos in Münster | Früh in Göttingen | Warten in Erfurt

Smartie
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 841
Registriert: 31.10.2002, 17:22
Geschlecht: männlich
Organisation: PPP Experiment
Jahr: 03/04
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, NEW HAMPSHIRE
Wohnort: SPENGE(neben Bielefeld), NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Smartie » 10.08.2003, 12:17

@Elisabeth oder blue: Ihr könnt wenigstens den Namen von Experiment e.V. richtig schreiben!!!!!

E X P E R I M E N T e. V.

Danke!!! :mrgreen: :D :wink:
Die beste Art einer Versuchung zu widerstehen, ist ihr nachzugehen.

Elisabeth
gehört zum Inventar
Beiträge: 1874
Registriert: 22.09.2002, 12:59
Geschlecht: weiblich
Organisation: ICX
Jahr: 04/05
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: England - Plymouth
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Elisabeth » 10.08.2003, 12:27

@Stefan: Du musst nur Study Nelson mit in die Liste aufnehmen, aber so, dass die Votes von den Orgs auch bei den jeweiligen Orgs bleiben.
Und bei Xenos muss die Stimme, die da ist zu YFU. Das war nämlich die von blue, die aber verschoben wurde, als ich OneWorld dazugefügt hab.
Hoffe, das ist verständlich. :roll:


@Smartie: Das ließ sich grad so noch machen! :mrgreen: :wink:

Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Stefan » 10.08.2003, 12:35

So jetzt sollte alles wieder stimmen, aber kommt nicht auf die Idee noch ne Org mit A einfügen zu wollen :wink: dann streike ich, das dauert nämlich ewig :mrgreen:
Austauschschülerliste mit Flugliste. Shirt-FAQ.
Benutzt bitte auch die Suchfunktion.

Schlaflos in Kassel | Planlos in Münster | Früh in Göttingen | Warten in Erfurt


Social Media

       

Zurück zu „verschiedene Organisationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast