CAP - Cultures And Perspectives, Auslandsaufenthalte

In diesem Forum findet man die Organisationen zu denen kein eigenes Forum existiert. Das ist das alte Organisationsforum, ändern tut sich nichts. In diesem Forum kann man nur auf die erstellten Beiträge antworten - mehr dazu im Forum.

Was ist Deine Erfahrung mit dieser Organisation?

hab gutes gehört
5
16%
hab gutes erlebt
9
29%
hab schlechtes gehört
0
Keine Stimmen
hab schlechtes erlebt
2
6%
kenn ich nicht
15
48%
 
Abstimmungen insgesamt: 31

milli25513
ist neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2015, 17:19

Re: CAP - Cultures And Perspectives, Auslandsaufenthalte

Beitragvon milli25513 » 29.08.2015, 17:32

Hallo,
ich habe gerade eben erst von dieser Orga erfahren und möchte mich jetzt gerne bewerben. Ich darf allerdings nur ein Austauschjahr machen wenn ich wenigstens ein Teilstipendium bekomme... hat sich vielleicht jemand von euch schon für ein Stipendium beworben und wurde angenommen ? Muss ich irgendetwas besonders beachten oder habt ihr Tipps für die Bewerbung ? Ich möchte wirklich unglaublich gerne ein Auslandsjahr machen :)
Liebe Grüße
Milli :D :D


Social Media

       

Zurück zu „verschiedene Organisationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast