ASSIST

In diesem Forum findet man die Organisationen zu denen kein eigenes Forum existiert. Das ist das alte Organisationsforum, ändern tut sich nichts. In diesem Forum kann man nur auf die erstellten Beiträge antworten - mehr dazu im Forum.

Was ist eure Erfahrung mit dieser Organisation?

hab Gutes gehört
46
40%
hab Gutes erlebt
9
8%
hab Schlechtes gehört
9
8%
hab Schlechtes erlebt
5
4%
kenn ich nicht
47
41%
 
Abstimmungen insgesamt: 116

ALI <3
ist öfter hier
Beiträge: 14
Registriert: 16.10.2012, 21:10

Re: ASSIST

Beitragvon ALI <3 » 30.12.2012, 12:41

Bitte : DD

handballerin10
ist neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 29.12.2012, 21:14
Organisation: Privat
Jahr: 2013/2014
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA

Re: ASSIST

Beitragvon handballerin10 » 30.12.2012, 15:09

Ist noch irgendwer hier der sich in Österreich bewirbt ? und an die anderen: Haben sie euch schon gesagt wann ihr wahrscheinlich eine Antwort bekommt ? :)

ALI <3
ist öfter hier
Beiträge: 14
Registriert: 16.10.2012, 21:10

Re: ASSIST

Beitragvon ALI <3 » 30.12.2012, 17:23

so mitte januar...

Benutzeravatar
Assist 13/14
ist öfter hier
Beiträge: 43
Registriert: 02.03.2013, 12:39
Geschlecht: weiblich
Organisation: Assist
Jahr: 13/14
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA / PA
Kontaktdaten:

Re: ASSIST

Beitragvon Assist 13/14 » 06.03.2013, 17:18

Ist hier irgendjemand, der mit Assist im Jahr 2013/14 in die USA gehen wird?? Ich suche verzweifelt nach Assistlern.
Bitte meldet euch (auch gerne per PN)
USA, 13/14, scholar, Pennsylvania, boarding school
Also, guck doch mal auf meinem Blog vorbei :D

http://kathigoestotheunitedstates.auslandsblog.de

Gast

ASSIST Stipendium 2015/16

Beitragvon Gast » 12.01.2015, 10:28

Hallo!

Dieses Forum für ASSIST wurde für lange nicht genutzt. Ich will heute versuchen es zu aktivieren.

Ich hatte mich im letzten Jahr bei ASSIST beworben und war mir nach dem Auswahlgespräch nicht so sicher, wie es gelaufen ist. Insbesondere, da ich beim Interviewtermin im Dezember 2014 in Düsseldorf noch viele andere angenehme Bewerber kennengelernt habe. Das Interview soll, nach den zu erfüllenden Grundvoraussetzungen, eines der wichtigsten Kriterien bei der Auswahl sein. Mit der eigenen Einschätzung des Auswahlgesprächs kann man total daneben liegen und so war ich mir überhaupt nicht sicher wie es gelaufen ist.

Heute freue ich mich um so mehr, da mir von ASSIST ein Teilstipendium für die USA im Schuljahr 2015/2016 angeboten wurde. Wir werden es wohl annehmen. Vorher werden wir aber noch die Familie eines ehemaligen ASSIST Austauschschülers kontaktieren, die uns von ASSIT genannt wurde.

Wer wurde noch für ein Stipendium im Jahr 2015/2016 angenommen?
Vielleicht können wir schon vor den Treffen im Mai in Kontakt kommen :wink:.

Beste Grüße

K.

Theresa123
ist neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2015, 15:36

Re: ASSIST

Beitragvon Theresa123 » 05.02.2015, 15:42

Hallo K.!

Ich habe ebenfalls ein (Teil)Stipendium von Assist zugesagt bekommen und auch angenommen! Ich freue mich schon riesig! Jetzt beginnt das Warten auf die Schule...

LG Theresa :)

Frida
ist jeden Tag hier
Beiträge: 52
Registriert: 11.09.2012, 20:29
Organisation: ASSIST
Jahr: 2016/17
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA
Kontaktdaten:

Re: ASSIST

Beitragvon Frida » 17.02.2016, 15:38

HEY :rollsmily:
die Ergebnisse vom Auswahltag für das nächste Jahr 2016/17 sind ja jetzt auch schon seit einiger Zeit raus. Ich habe ein Teilstipendium bekommen :loveyou: und wollte das Forum hier mal ein bisschen wiederbeleben. Vielleicht schaut ja der eine oder andere rein, der auch angenommen wurde. Dann könnte man sich ein bisschen austauschen, sich das Warten auf die Schule (und den Abflug :jumper: :loveyou: ) ein bisschen gegenseitig verkürzen...


Social Media

       

Zurück zu „verschiedene Organisationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste