Rasieren

In diesem Forum dreht es sich um allgemeine Sachen zum Austauschjahr, die nicht in die drei anderen Foren passen. Offtopic Themen bitte ins Smalltalk Forum.
lala

ich

Beitragvon lala » 09.05.2007, 10:55

Ich weiß ja nicht was du für Probleme hast aber machs einfach wie du denkst!
Mann mann echt ma schlimm wenn dir sonst nix fehlt!!!!!!!

Elo

Beitragvon Elo » 09.05.2007, 12:43

Wahrscheinlich stand das hier schon x tausend mal, aber ich bin faul, darum wollte ich fragen, ob die jungen frauen sich in ecuador rasieren (in frankreich und italien scheint dies unüblich zu sein ;)).

alessandra
ist am Tag 5x hier
Organisation: YFU
Jahr: 2007/2008
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Ecuador, Cuenca
Beitragvon alessandra » 09.05.2007, 16:52

ja machen sie :wink:

Elo

Beitragvon Elo » 09.05.2007, 17:56

Echt? Prima :D Auch wenn es "natürlich" ist, ich mag es einfach nicht, wenn es da so haarig ist :goebel: :wink:

Kaddi
ist am Tag 5x hier
Organisation: Partnership international
Jahr: 07/08
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Lost Creek, West Virginia, USA
Beitragvon Kaddi » 09.05.2007, 19:00

also ich finde raasieren unter den armen und im genitalbereich bei jungen extrem wichtig (oder wenn sie so ne "straße" haben also haare vom bauchnabel bis in den intimbereich). finde das sieht eglig aus und fühlt sich auch so an. :goebel: naja raseren bei mädels sowieso nur würde ich es nicht übertreiben so auf den armen und am rücken weil man dann immer mit nachrasieren hinterher sein muss *nerv* Ich hab ma gelesen das ein mädel die in den USA in ein schwimmteam eingetreten ist sich nicht mehr die beine rasieren durfte kann das passieren????? *grusel* ich hoffe nicht! na gut letztendlich muss das ja jedem selbst überlassen sein, aber jungs, wenn ich einer von euch wäre würde ich mich da voll und ganz nach dem geschmack des weiblichen geschlechts richten :D :D hihi *lach* also meiner meinung nach :rasieren
bis denn :mrgreen:
lache das leben an, dann lacht es zurück
IT´S MORE THAN JUST A YEAR => 07/08

Bild

-Jasmin-
ist am Tag 5x hier
Organisation: EF
Land: USA, ->Rye<- CO
Beitragvon -Jasmin- » 09.05.2007, 19:10

also ich find ja mal auch das des jedem überlassen is und wenn ihr jungs euch nich rasieren wollt dann zeigt euch drüben nich ohne badehose /shorts! :mrgreen:

aber ich mein wenn ihr jetzt ne freundin habt die da nich so drauf steht dann würd ichs lieber machen mir persöhnlich wärs auch lieber!^^
the rest is still unwritten....
Mein MyBlog

Rick

Beitragvon Rick » 09.05.2007, 20:31

Einfach Rasierer einpacken fertig!!! :lol:
Ob man ihn dann benutzt ist die andere Frage :mrgreen:
Also bei mir wird er hundert pro benutzt :up:

Faby89
wohnt im Forum
Aufenthaltsdauer: 12 Monate

Beitragvon Faby89 » 10.05.2007, 04:12

Kaddi hat geschrieben:also ich finde raasieren unter den armen und im genitalbereich bei jungen extrem wichtig (oder wenn sie so ne "straße" haben also haare vom bauchnabel bis in den intimbereich). finde das sieht eglig aus und fühlt sich auch so an. :goebel: naja raseren bei mädels sowieso nur würde ich es nicht übertreiben so auf den armen und am rücken weil man dann immer mit nachrasieren hinterher sein muss *nerv* Ich hab ma gelesen das ein mädel die in den USA in ein schwimmteam eingetreten ist sich nicht mehr die beine rasieren durfte kann das passieren????? *grusel* ich hoffe nicht! na gut letztendlich muss das ja jedem selbst überlassen sein, aber jungs, wenn ich einer von euch wäre würde ich mich da voll und ganz nach dem geschmack des weiblichen geschlechts richten :D :D hihi *lach* also meiner meinung nach :rasieren
bis denn :mrgreen:

isses nich nochmal so, dass die schwimmer sich total rassieren, selbst die Jungs die beine und kopfhaare, damit sie schneller sind?

at all: packt doch einfach n Rassierer ein, und seht selbst was die andern machen.... so viele leute werden im ATJ eh nicht dein Genitalbereich sehen...
Nick, mein Hostdad hat geschrieben:We will use a morphing program on the computer and slowly morph your and Sam's picture and keep sending those pictures to Germany, and at the end you look like Sam and we send him home and keep you here!
Sam, mein Hostbrother hat geschrieben:maybe we can adopt you!
Mrs. Meunier, Banddirector hat geschrieben: We'll lock him up in the band dungeons when he leaves.

Gast

Wie sieht es mit Epilierern in den USA aus?

Beitragvon Gast » 16.05.2007, 22:17

Hi!
Ich benutze in Deutschland einen Epilierer, da ich oft und viel unterwegs bin(auch mal ein paar wochen outdoor) und rasieren da zu umständlich wäre... könnt ihr mir sagen, wie das in den usa aussieht? kann man das dort auch machen oder ist ein rasierer da eher von vorteil? wie macht ihr das?

Illiana

Beitragvon Illiana » 17.05.2007, 00:00

anstatt einen thread zu eröffnen, hättest du es auch in den "rasieren" thread schreiben können, aber ich antworte jetzt trotzdem mal :wink:

ich hab damals mein epiliergerät mitgenommen, aber es nur einmal benutzt, da es nur halb so schnell lief und deshalb nicht sehr effizient war.
grundsätzlich benutzen ami-mädels rasierer à la venus.. ob es epiliergeräte überhaupt gibt, weiss ich gar nicht, aber ich kenne dort drüben niemanden, der eins benutzt.

Usa-freak julia

Beitragvon Usa-freak julia » 18.05.2007, 13:32

ich benutze hier auch einen epilierer. kann man den da echt nicht nehmen? ist ja blöd. aber die rasierer funktionieren dann doch auch nicht so richtig, oder?!
kennt ihr eine amerikanisch internetseite, auf der man rasierer kaufen kann? also damit man schonmal weiß, was die in etwa kosten und was man sich da dannholen könnte?!?!

Jonas²
ist jeden Tag hier
Organisation: YFU
Land: USA
Beitragvon Jonas² » 18.05.2007, 14:09

Ich sag mal so:

Unter den Armen und im Gesicht ist es ein "Muss" vorallem nicht nur um bei den Mädchen anzukommen, sondern auch aus hygenischer Sicht.
Außerdem schneide ich mir emine Barthaare, wiel ich nicht so den extremen Bartwuchs habe und so ein paar 2 cm lange haare unter der Nase sehen ja dann nicht so schön aus xD

Beine müssen nicht, also bei den Jungs :P

So Intimbreich ist so eine Grauzone :P Ich finde wenn man keine Freundin etc hat und keiner an dein bestes Stück ranwil, dann brauch man den Dschungel auch nicht wegrasieren xD
Naja aber ich glaub beim Sex etc sind viele Haare im Intimereich nicht so schön, also entweder ganz weg oder kurz....mann muss ja auch nicht alle 2 Tage rasieren, denn kurze Haare gehen ja noch, also als Junge jetz.

Ist ja fies den Mädchen gegenüber aber jeder Junge verlangt irgendwie rasierte Mädchen und meint bei sich selbst dass wenn man keine Lust hat, man als Junge nicht rasieren muss xD
Bild

Tinkabell
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Jahr: 03/04
Land: Minnesota, USA
Beitragvon Tinkabell » 18.05.2007, 14:36

Jonas² hat geschrieben:Ist ja fies den Mädchen gegenüber aber jeder Junge verlangt irgendwie rasierte Mädchen und meint bei sich selbst dass wenn man keine Lust hat, man als Junge nicht rasieren muss xD

an sich stimmt das.von mädchen wirds erwartet u von jungs nich.schon bissen unfair.naja...mein freund machts auch erst regelmäßig seitdem ichs ihm mal gesagt hat.sonst hat er genauso gedacht..naja hauptsache es is halt kein dschungel sondern zumindest gestutzt...also ich mags rasiert lieber,aber gekürzt is auch ok..zumindest bei jungs.^^
Dr. Christian Troy: The line that divides the do not click! industry and the plastic surgery is a thin one. We're both selling fantasy, aren't we?
-Nip/Tuck-
----------------------------------------------------------
Dr. Christian Troy: You had no right to fire my nanny.
Gina Russo: I don't want my child around cheap common whores.
Dr. Christian Troy: He's around you all the time. Oh correction, you're an expensive whore.
-Nip/Tuck-

Faby89
wohnt im Forum
Aufenthaltsdauer: 12 Monate

Beitragvon Faby89 » 18.05.2007, 18:33

Tinkabell hat geschrieben:zumindest bei jungs.^^

maedchen unterscheiden da aber genauso und sagen dass sie eher rasieren muessen als jungs...
Nick, mein Hostdad hat geschrieben:We will use a morphing program on the computer and slowly morph your and Sam's picture and keep sending those pictures to Germany, and at the end you look like Sam and we send him home and keep you here!
Sam, mein Hostbrother hat geschrieben:maybe we can adopt you!
Mrs. Meunier, Banddirector hat geschrieben: We'll lock him up in the band dungeons when he leaves.

Tinkabell
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Jahr: 03/04
Land: Minnesota, USA
Beitragvon Tinkabell » 19.05.2007, 10:24

Faby89 hat geschrieben:
Tinkabell hat geschrieben:zumindest bei jungs.^^

maedchen unterscheiden da aber genauso und sagen dass sie eher rasieren muessen als jungs...

jetzt vom haarwuchs her?ja das kann gut sein,dass das bei mädchen schneller wächst...warum auch immer das so is.
Dr. Christian Troy: The line that divides the do not click! industry and the plastic surgery is a thin one. We're both selling fantasy, aren't we?

-Nip/Tuck-

----------------------------------------------------------

Dr. Christian Troy: You had no right to fire my nanny.

Gina Russo: I don't want my child around cheap common whores.

Dr. Christian Troy: He's around you all the time. Oh correction, you're an expensive whore.

-Nip/Tuck-

Social Media

Zurück zu „Allgemeines“