Rasieren

In diesem Forum dreht es sich um allgemeine Sachen zum Austauschjahr, die nicht in die drei anderen Foren passen. Offtopic Themen bitte ins Smalltalk Forum.
Kadiya
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 143
Registriert: 26.12.2006, 15:14
Geschlecht: weiblich
Organisation: EF
Jahr: 07/08
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Irland
Wohnort: aufm Land nahe Clones, nahe Monaghan^^
Kontaktdaten:

Beitragvon Kadiya » 08.08.2007, 23:30

kitty_rocks! hat geschrieben:also mal an die mädels:
denkt ihr sich einen epilierer anschaffen ist sinnvoll?! Also ich rasier mir die beine aber jeden tag hab ich da auch keine lust drauf, ist ja shcon bissi nervig. Ich hab noch keine erfahrung mit epilierern (außer mit dem uralt schrottteil meiner mutter das eh nicht funktioniert) und ich hab mich hald auch gefragt ob son teil auch hält was es verspricht, also hat man dann schöne glatte beine und hält das dann auch 3 wochen oder wie? :jumper:


Ich hab zwar selber keinen, aber meine Schwester. Also, zwei/drei Wochen hälts schon, und sie is eig auch recht zufrieden, aber du brauchst halt ewig. Mei Schwester braucht zumindest immer mindestens ne Stunde (des hört man so schön, weil der so schön laut is^^ ).
Extra fürs Ausland würd ich mir keinen anschaffen, aber wenn du allgemein einen willst, musst dus dir halt überlegen.
Bild


Bild

Benutzeravatar
kitty_rocks!
ist jeden Tag hier
Beiträge: 57
Registriert: 08.06.2007, 21:00
Geschlecht: weiblich
Organisation: Eurovacances
Jahr: 07/08
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA/UT
Kontaktdaten:

Beitragvon kitty_rocks! » 10.08.2007, 14:40

okay danke für die hilfe :)

Gast

Beitragvon Gast » 10.08.2007, 18:41

Kadiya hat geschrieben:
kitty_rocks! hat geschrieben:also mal an die mädels:
denkt ihr sich einen epilierer anschaffen ist sinnvoll?! Also ich rasier mir die beine aber jeden tag hab ich da auch keine lust drauf, ist ja shcon bissi nervig. Ich hab noch keine erfahrung mit epilierern (außer mit dem uralt schrottteil meiner mutter das eh nicht funktioniert) und ich hab mich hald auch gefragt ob son teil auch hält was es verspricht, also hat man dann schöne glatte beine und hält das dann auch 3 wochen oder wie? :jumper:


Ich hab zwar selber keinen, aber meine Schwester. Also, zwei/drei Wochen hälts schon, und sie is eig auch recht zufrieden, aber du brauchst halt ewig. Mei Schwester braucht zumindest immer mindestens ne Stunde (des hört man so schön, weil der so schön laut is^^ ).
Extra fürs Ausland würd ich mir keinen anschaffen, aber wenn du allgemein einen willst, musst dus dir halt überlegen.


naja also das dauert echt verdammt lange xDD mir is das immer zu streßig,weils so lang dauert und ich hör dann meist irgendwann auf,so dass es halt nich durchgehend glatt is aba trotzdem halt an paar stellen weniger haare so das wenns nach wächst nich mehr so viele haare sind xD^^ verstehter was ich meine?? xD :mrgreen: :clown: :mrgreen:

YellowPiggy
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 217
Registriert: 27.06.2006, 13:50
Geschlecht: weiblich
Organisation: Camps <3
Jahr: 2007/08
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, Annapolis MD
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon YellowPiggy » 11.08.2007, 04:24

Also... Mädels? Passt beim Epilierer mit dem Volt auf. -.-' Ich hab es nämlich ned gemacht und jetz kann ich meinen hier im Schrank vergammeln lassen und mich jeden Tag rasieren. Tzä. Dooooofes Kind bin ich. hehe

mementO*
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 129
Registriert: 22.02.2007, 19:36
Organisation: GLS
Jahr: 07/08
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA
Wohnort: San Diego
Kontaktdaten:

Beitragvon mementO* » 11.08.2007, 20:22

ich frage mich wie man sich den arsch rasiert ^^ und kann es mir nicht vorstellen :P
Bild
[/url]

Benutzeravatar
CuBe
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 315
Registriert: 29.12.2006, 11:59
Geschlecht: männlich
Organisation: YFU
Jahr: 2oo7/2oo8
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: Brasilien; São Paulo
Kontaktdaten:

Beitragvon CuBe » 11.08.2007, 21:54

Mit 2 Spiegeln vllt :lol: :lol:
-Procuramos independência, acreditamos na distância entre nós-


Bild

genau_der
ist neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 09.02.2012, 16:41

USA: Haarmode der Jungen

Beitragvon genau_der » 08.09.2012, 09:44

Ich bin nun seit gut 2 Wochen in den Staaten und habs auch auf Anhieb ins Fußballteam geschafft. Dienstag ist das erste Spiel, in dem ich mitspielen darf & demnach werd ich dann nach dem Spiel auch mit den anderen duschen und ich hab nun mal echt ne ziemlich primitive Frage:
In Deutschland ist es ja bei der Jugend mittlerweile mehr als Normal, dass man sich zwischen Hals und Knie alle Haare abrasiert/entfernt. Ich weis, dass es aber nicht überall so ist, so wurde in Frankreich einer meiner Klassenkameraden aus Dtl. sogar als Homo deshalb bezeichnet, weil er "südlich vom Bauchnabel" eben keine Haare wachsen lässt und ich will nun auf Nummer sicher gehen, wie es hier in den USA ist. Dass die meisten sich unter den Armen nicht rasieren, hab ich schon bemerkt, aber wie sieht es in den Bereichen aus, die durch die Shorts verdeckt werden?
Bitte wäre wirklich wichtig zu wissen!


PS: Wenn das hilft: Ich bin im Süden von Indiana untergebracht.


Social Media

       

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast