Rasieren

In diesem Forum dreht es sich um allgemeine Sachen zum Austauschjahr, die nicht in die drei anderen Foren passen. Offtopic Themen bitte ins Smalltalk Forum.
marc_n
ist neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 02.05.2005, 17:12
Geschlecht: männlich
Organisation: ist
Jahr: 05/06
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: usa

Rasieren

Beitragvon marc_n » 13.06.2005, 22:01

Ich habe mal eine Frage an die jungs. Hier in deutschland ist es ja eigentlich normal das die jungs sich unten rum rasieren die eine mehr die anderen weniger. wie ist das den in den usa mit dem rasieren unten rum und unter den armen. wegen schulsport!!!!

Jens Affenkopff
ist jeden Tag hier
Beiträge: 51
Registriert: 24.04.2005, 14:01
Organisation: DFSR
Jahr: 05/06
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, NE

Beitragvon Jens Affenkopff » 14.06.2005, 14:24

Es ist normal, dass sich die Jungs unten rum und unter den Achseln rasieren? Seit wann? ^^
Ist mir noch nicht aufgefallen; und hey - ich bin einer...

Um zu deiner Frage zu kommen, was den Schulsport anbelangt: Keine Ahnung, aber du hast sicherlich die Möglichkeit, vorher mal unter jemandes Achsel zu gucken...
Bild

Benutzeravatar
Pleinsfett
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 421
Registriert: 06.12.2004, 18:11
Geschlecht: männlich
Organisation: YFU
Jahr: 05/06
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Vereinigte Staaten

Beitragvon Pleinsfett » 14.06.2005, 20:39

Es ist normal, sich den Genital- und Achselbereich als Junge zu rasieren? Bis jetzt kenne ich niemanden, bei dem ich weiß, dass er das tut. Was kennt ihr für Leute oder was seid ihr doch für welche? :roll:
I'm back.
Reading, PA, USA: 1. September 2005 - 28. Juni 2006

Shishi no Hiraga

Beitragvon Shishi no Hiraga » 14.06.2005, 20:48

Pleinsfett hat geschrieben:Es ist normal, sich den Genital- und Achselbereich als Junge zu rasieren? Bis jetzt kenne ich niemanden, bei dem ich weiß, dass er das tut. Was kennt ihr für Leute oder was seid ihr doch für welche? :roll:


Echt ey! Ich mein gut, wo man sich rasiert soll jedem selbst überlassen sein aber... oO
Ich glaub, meine Rasur wird so das 1726. meiner Probleme, die ich vor dem ATJ überdenk, gleich nach der Farbe meines Regenschirms... :mrgreen:

Aber um noch eine sinnvolle Antwort auf deine Frage zu geben, bei Achselbehaarung denk ich mal, ist wie bei uns Geschmackssache, aber ob dein Genitalbereich, ob rasiert oder nicht, im amerikanischen Sportunterricht eine relevante Rolle spielen wird, ist wohl eher unwahrscheinlich! :mrgreen:

Jens Affenkopff
ist jeden Tag hier
Beiträge: 51
Registriert: 24.04.2005, 14:01
Organisation: DFSR
Jahr: 05/06
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, NE

Beitragvon Jens Affenkopff » 14.06.2005, 22:27

Pleinsfett hat geschrieben:Was kennt ihr für Leute oder was seid ihr doch für welche?


Ich bitte dich, in Zukunft solche Verallgemeinerungen zu unterlassen.
Lies doch noch einmal, was ich oben geschrieben habe.
Bild

rob
ist jeden Tag hier
Beiträge: 68
Registriert: 23.04.2005, 12:58
Geschlecht: männlich
Organisation: YFU
Jahr: 2005
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon rob » 14.06.2005, 23:32

wo istn da die wichtigkeit fürn schulsport? hm ausserdem ist es ziemlich selten sogar dass cih jungs unten rum rasieren, vllt stutzen, das wars aber auch... lauf doch rum wie du willst innen usa, werd cih auch tun. fürn schulsport isses wohl ziemlich lax würd ichsagen, falls da ne freundin findet die das oder das bevorzugt isses was anders...
-i am the one they protect you from-
Bild

04/05 untenrumrasierer

Beitragvon 04/05 untenrumrasierer » 15.06.2005, 13:39

Also selten is das noch nichma und wenn ihr es ausprobieren wuerdet wuesstet ihr es sieht sogar sehr viel besser aus -.-
Amis sind total aufgeschlossen bei solchen sachen also kann ich dir sagen das die meisten sich untenrum rasieren was ich gluecklicherweise noch nicht selbst begutachten musste aber erzaehlt bekommen habe von so ziemlich jedem hier.
Achso nochwas wenns de denen das unbedingt im sportunterricht zeigen willst biste ganz schnell der schwule deutsche denk ich mal den die meisten sind hier (mich eingeschlossen) homophoben.

Tinkabell
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 6680
Registriert: 24.04.2003, 17:20
Geschlecht: weiblich
Organisation: EF
Jahr: 03/04
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Minnesota, USA
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Tinkabell » 15.06.2005, 14:17

04/05 untenrumrasierer hat geschrieben:Also selten is das noch nichma und wenn ihr es ausprobieren wuerdet wuesstet ihr es sieht sogar sehr viel besser aus -.-
Amis sind total aufgeschlossen bei solchen sachen also kann ich dir sagen das die meisten sich untenrum rasieren was ich gluecklicherweise noch nicht selbst begutachten musste aber erzaehlt bekommen habe von so ziemlich jedem hier.
Achso nochwas wenns de denen das unbedingt im sportunterricht zeigen willst biste ganz schnell der schwule deutsche denk ich mal den die meisten sind hier (mich eingeschlossen) homophoben.


also von dem was mir so erzählt wurde :wink: haben sich die meisten jungen untenrum rasiert in amiland....unter anderem auch mein freund...er war damals recht erstaunt, als ich meinte, dass viele deutsche jungen des gar nich machen.
Dr. Christian Troy: The line that divides the do not click! industry and the plastic surgery is a thin one. We're both selling fantasy, aren't we?
-Nip/Tuck-
----------------------------------------------------------
Dr. Christian Troy: You had no right to fire my nanny.
Gina Russo: I don't want my child around cheap common whores.
Dr. Christian Troy: He's around you all the time. Oh correction, you're an expensive whore.
-Nip/Tuck-

peter_goes_usa05/06
ist öfter hier
Beiträge: 37
Registriert: 27.01.2005, 14:11
Geschlecht: männlich
Organisation: YFU
Jahr: 05/06
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA | MI | St. Johns
Wohnort: Horn - Bad Meinberg (Ostwestfalen)
Kontaktdaten:

Beitragvon peter_goes_usa05/06 » 15.06.2005, 14:34

Echt ? Kann ich mir gar nicht vorstellen das die sich unten rasieren. Und das das so viele machen ? Ich dachte immer eher die leute "vom andern Ufer" ( wenn ihr wisst was ich meine :wink: ) tun das :roll:
Nunja es sei jedem selbst überlassen, wenn du es machen willst tu es nur pass auf das du nicht als schwul abgestempelt wirst. Mein Cousin war auch in den USA nachmittags war es warum und er spielte Baskettball. Er hatt eine Kuze Hose an die bist zu den Kniescheiben ging. Als dann eine Clique von Jugendlichen kamen wurde er als Schwul angemacht, komische leute da :roll: :mrgreen:
Ich liebe meinen Computer :mrgreen:...
... Wenn er nicht gerade am abstürzen ist :roll:...

Meine ATJ seite: http://www.medianetx.de
Forum: http://www.medianetx.de/wbb2/
mit Fotos von Gastfamilie und vielen Infos zum ATJ von mir und unserer ganzen VBT !

Ich weiss endlich wo ich hin komme ! St. johns in Michigan !

"Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen"
(Albert Einstein)

sAss
gehört zum Inventar
Beiträge: 1422
Registriert: 16.11.2004, 18:45
Geschlecht: weiblich
Organisation: GLS
Jahr: Jan 06-Juni 06
Aufenthaltsdauer: 6 Monate
Land: Norge-->Skien
Kontaktdaten:

Re: Rasieren

Beitragvon sAss » 16.06.2005, 15:56

marc_n hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage an die jungs. Hier in deutschland ist es ja eigentlich normal das die jungs sich unten rum rasieren die eine mehr die anderen weniger. wie ist das den in den usa mit dem rasieren unten rum und unter den armen. wegen schulsport!!!!


ich meine, wenn du sagst dass die meisten Deutsche es eh machen, wirst du es doch auch tun, oder??
und von daher dürftest du doch mit dem Schulsport kein Problem haben, oder?

(ich frag mich immer wieso sich deutsch Kerle eher nicht si rasieren?? Aber hauptsache wir Frauen sind es..)

mfg sAss
M@ke it hat geschrieben:wenn ich dich doch noch garnicht hab... kann ich dich doch nicht loswerden


Psychologen sind nur Menschen mit ausgeprägteren Kommunikationssinnen, sie sind wie Freunde!!!!!!!

< Essend in Jena >< Früh in Göttingen >< Wartend in Erfurt >


Bild

BASCHTI
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 103
Registriert: 03.05.2005, 18:23
Geschlecht: männlich
Organisation: IST / ASSE
Jahr: 2005/2006
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA / Montana / Townsend

Beitragvon BASCHTI » 16.06.2005, 19:48

naja, also unter den achsel ist ja voll normal, aber unten?... ich weiß nicht so recht... :roll:
AM 23.08 GEHTS LOS!!!
LEIPZIG - FRANKFURT - DENVER - BOZEMAN
DAS WIRD UNSER JAHR!!!
LET'S GO!

sAss
gehört zum Inventar
Beiträge: 1422
Registriert: 16.11.2004, 18:45
Geschlecht: weiblich
Organisation: GLS
Jahr: Jan 06-Juni 06
Aufenthaltsdauer: 6 Monate
Land: Norge-->Skien
Kontaktdaten:

Beitragvon sAss » 16.06.2005, 22:38

unter den Achsel ist auch nict soooo normal, wie steht ihr denn zu Beine rasieren?? :D
also unten rum find ich sogar fast noch wichtiger als unter den Achsel:)

mfg sAss:)
M@ke it hat geschrieben:wenn ich dich doch noch garnicht hab... kann ich dich doch nicht loswerden




Psychologen sind nur Menschen mit ausgeprägteren Kommunikationssinnen, sie sind wie Freunde!!!!!!!



< Essend in Jena >< Früh in Göttingen >< Wartend in Erfurt >





Bild

flib
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 234
Registriert: 09.02.2005, 19:33
Geschlecht: weiblich
Organisation: CEEF - EF
Jahr: 05 - 06/07
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Kamloops, BC, Canada (später NZ)
Kontaktdaten:

Beitragvon flib » 17.06.2005, 11:43

ich kann mich da auch nichtwirklich auf ne seite schlagen geschweige denn sagen, was ich bevorzuge O_o"""
außerdem lesen hier eh soviele mit, da sollte ich mich lieber nicht äußern;)
aber afaik ist es in den staaten sehr weit unter mädchen verbreitet, sich die arme zu rasieren (nicht nur drunter). hat das irgendjemand mal mitbekommen?
http://www.lauchweitweg.de.vu :D

wer kämpft kann gewinnen
wer nicht kämpft hat schon verloren
~
bertolt brecht
Bild

manu_gastmom
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 165
Registriert: 24.05.2004, 17:21
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Wohnort: Zurich/Switzerland
Kontaktdaten:

Beitragvon manu_gastmom » 17.06.2005, 12:42

Finde ich ein lustiges Thema!

Ja, das die sich da die Arme ganz rasieren ist mir auch schon aufgefallen.
Zum Glück ist das hier noch nicht in Mode - so ein Stress!
Und wenn man's mal versäumt sofort sicht- und fühlbar, Hilfe!
In Japan ist das übrigens extrem wichtig sich die Arme zu rasieren (also ich meine GANZ, nicht nur unter den Achseln), sagt meine ATS.
Hier tun es ja nicht einmal alle Models.
Und ehrlich:
Ich persönlich finde das bei vielen Menschen eher sexy als unschön.
(jetzt natürlich nicht auf dem Rücken oder so, aber je nach Typ so?)

Aber interessant für mich: haben hier wirklich die meisten Jungs untenrum rasiert??
Ich meine: Frauen, ja klar - ich tu's auch, aber es tun es auch die meisten MÄNNER? Ganz?
Ich wusste das gar nicht - ich werde wohl langsam alt?!

Zum Grundthema zurück: Ich würde meine eigenen Vorlieben nicht im Voraus ändern sondern erst mal rüber gehen und "schauen" (nicht zweideutig gemeint) Irgendwie ergibt sich das schon. Achseln erkennt man ja noch schnell einmal von weitem - und die Haare sind ja auch extrem schnell weggemacht. Und wenn die sich die Haare in den Achseln wegmachen ndann würde ich das "Kraut" untenrum falls es "wuchert" auch mal erst nur ein wenig stutzen und auf eine Reaktion der anderen warten.
Es wird Dich schon keiner auslachen, als ATS hast Du die ersten 2 Monate im Auftreten sowieso Narrenfreiheit und kannst sogar eigene Trends setzen (bin gerade am Überlegen wie so ein Zick-zack Muster auschauen würde :lol: ).
Darum gib Dich am anfang genauso wie hier und lasse Dich erst mit der Zeit auf Änderungen ein.

manu

Benutzeravatar
Oceanwind
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 730
Registriert: 24.11.2004, 14:26
Geschlecht: weiblich
Organisation: EF
Jahr: 2004/2005
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Somerset/Grossbritannien
Wohnort: Görlitz

Beitragvon Oceanwind » 17.06.2005, 12:59

manu_gastmom hat geschrieben:In Japan ist das übrigens extrem wichtig sich die Arme zu rasieren (also ich meine GANZ, nicht nur unter den Achseln), sagt meine ATS.


wirklich? also meine japanische gastschwester macht des nicht, aber die rasiert sich die augenbrauen, weils zupfen ja so weh tut :roll: sieht schlimm aus! Aber ich frag sie ma danach, ob des stimmt :wink:

mal zum thema, also ich wuerde es so machen, wie ich mich am besten wohlfuehle. mir gefaellt es jedenfalls, wenn jungs/maenner a bissl beharrt sind, das zeigt maennlichkeit.
also untenrum rasieren, muss nicht net, zumindest net komplett, ihr seid ja keine kleinen jungs mehr!
ob man den amitrend mitmacht, soll ja jeden selbst ueberlassen sein, aber von sowas haengt doch kein atj ab! find des laecherlich!
Bild Bild


Social Media

       

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast