Staatenwahl

In diesem Forum dreht es sich um allgemeine Sachen zum Austauschjahr, die nicht in die drei anderen Foren passen. Offtopic Themen bitte ins Smalltalk Forum.
Lifestyle
ist am Tag 5x hier
Organisation: TREFF
Jahr: 2013
Aufenthaltsdauer: 5 Monate
Land: USA,GA

Re: Staatenwahl

Beitragvon Lifestyle » 11.04.2012, 12:46

Ich werde dort nur 5 Monate sein und das ab Januar also die größte Hitze werde ich eh nicht mit erleben (hätte ich aber auch nichts dagegen, denn ich mag das )
Und nachdem es selbst im Januar über 20 Grad hat und Florida sowohl im Norden Süden und im Westen Strände hat und mich Florda generell sehr reizt auch weil dort ja viele Leute sind die auch Spanisch sprechen (was ich gerne lernen würde) möchte ich unbedingt nach Florida :)
Bild

JuliagoesNovaScotia
gehört zum Inventar
Organisation: Stepin | FSA
Jahr: 12/13 | 13 | 15
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Kanada | Südafrika | Schweiz
Re: Welche Organisationen bieten Staatenwahl an?

Beitragvon JuliagoesNovaScotia » 11.04.2012, 12:58

Dutchess hat geschrieben:
Zurfelwucker hat geschrieben:
Brooke hat geschrieben:Gibt es eigentlich in anderen Ländern Staaten oder Regionenwahl ? Interessiert mich mal so

Canada ;)

aber nur bei EF... ansonsten kannst du generell kanada französisch (=quebec) oder englisch (=schulwahl) "buchen", sonst geht da nix.

lg

Die Antwort ist zwar schon alt, aber mittlerweile gibt es in Kanada auch Regionenwahl. ;)
Tell the world W.E. are coming!
Bild
http://www.julia-in-nova-scotia.jimdo.de
1.10.2011 Essend in Essen 21.1.2012 Verregnet in Dortmund 25.2.2012 Schwebend in Wuppertal 7.04.2012 Gastfamilie in Digby bekommen! <3 12.4.2012 Weltentdecker vs. Bagpacker - BT 10.6.2012 Ganz viel Abschiedsliebe in Dortmund

Social Media

Zurück zu „Allgemeines“