Zeugnis

In diesem Forum dreht es sich um allgemeine Sachen zum Austauschjahr, die nicht in die drei anderen Foren passen. Offtopic Themen bitte ins Smalltalk Forum.
blanca nieves
gehört zum Inventar
Organisation: AFS
Jahr: 05/06
Land: Mexico, Oaxaca, Matias Romero
Beitragvon blanca nieves » 15.01.2005, 17:57

jo bei uns kann ma halt in der 7. franz oder latein nehmen und in der 9. sprachlich(spanisch) oder naturwissenschaftlich(mehr stunden und so bio/chemie projekte etc)

mein zeugnis sollte eigentlich gut werden, nich so toll wie die letzten jahr, obwohl ich mich dieses jahr voll anstrengen wollte... doof ist nur: in musik hab ich nen 1er, aba das mach ich dann eh in der 12. weiter und BK wird's vllt nen 2er und die note steht dann bei mir im abi zeugnis :roll:
genauso mit franz, das wird vermutlich meine erste 2 und ausgerechnet die bleibt dan stehen :roll: nja vllt mach ich doch franz weiter... obwohl's mit drei fremdsprachen vermutlich heftig wird...

versetzungsgefährdet sind bei uns so zwei, drei und einer bei dem's eigentlich schon feststeht, da er auch in den nächsten monaten nix tun wird...
La vida es como pintar sin borrador...

Amor es tener el cielo y querer solo a una estrella, es tener el mar y solo querer a una gota, es tener el mundo y solo querer a una persona!!!!

Fotos de mi vida mexicana - AFS Mexiko o5/o6
videos de mi vida mexicana jeje

clea....
ist neu hier
Jahr: 13/14
Land: Australien

welches Zeugnis?

Beitragvon clea.... » 03.01.2013, 12:49

Also da steht ja immer das man das letzte Zeugnis einreichen soll...also das Halbjahrszeugnis oder mein die damit nur das Endzeugnis?

Social Media

Zurück zu „Allgemeines“