Hallöle

In diesem Forum dreht es sich um allgemeine Sachen zum Austauschjahr, die nicht in die drei anderen Foren passen. Offtopic Themen bitte ins Smalltalk Forum.
lilalilie
ist neu hier
Beiträge: 10
Registriert: 17.08.2015, 17:46

Hallöle

Beitragvon lilalilie » 17.08.2015, 17:52

Hallo alle zusammen,

hab hier keine Vorstellungsseite gefunden, deswegen mach ichs mal hier und hoffe, dass ich nicht ganz falsch bin.

Wolllt als "Neue" sowieso nur mal kurz Hallo sagen. Ich plane für das Schuljahr 16/17 ein Austauschjahr bzw. ein Jahr im Ausland und hoffe, mich hier mit vielen anderen Gleichinteressierten austauschen zu können.

Viele liebe Grüße,

lilalile

Benutzeravatar
Orava
Moderator
Beiträge: 2888
Registriert: 14.05.2006, 22:41
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU, Studium
Land: Finnland, Estland

Re: Hallöle

Beitragvon Orava » 17.08.2015, 19:00

Hallo lilalilie,

normalerweise stellen sich die Leute im Thread ihres entsprechenden Jahrgangs vor, hier findest du dann auch bestimmt die Gleichgesinnten.

Viel Spaß im Forum.
Orava
Teic, Ziemeļu vējš:
No kurienes manī tāds spīts?
Pēc negaisa vienmēr būs saule,
Pēc nakts - vienmēr rīts.


Social Media

       

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast