Empfehlung für Webseite zum berichten?

In diesem Forum dreht es sich um allgemeine Sachen zum Austauschjahr, die nicht in die drei anderen Foren passen. Offtopic Themen bitte ins Smalltalk Forum.
jana1995
ist neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2012, 17:18

Empfehlung für Webseite zum berichten?

Beitragvon jana1995 » 26.10.2012, 17:34

Halloooo :schuechtern:
Ich möchte gerne ein Austauschjahr in Kanada machen und zwar nach dem Abi und vor dem Studium.
Nun hatte ich die Idee nicht eine simple Berichtseite zu machen, sondern für Kanada eine eigene Seite mit Vorbereitungen, was man mitnehmen soll, wie die Anmeldung ist usw. und das ganze mit Fotos und Tagebucheinträgen von mir. So ist nun meine Idee also auch ein Ratgeber für andere und gleichzeitig für Freunde und Familie was von mir zum lesen.
Ja nun muss ich das noch online bringen. Mein Bruder hat mir [Link entfernt] gesagt. Das ist aber eine deutsche Adresse, würde die auch im Ausland so funktionieren oder brauche ich da eine kanadische Adresse oder sowas? Er konnte das auch nicht sagen also er wusste das nicht. Ich weiß schon, Internet ist weltweit aber sonst müssten Adressen ja nicht mit verschiedenen Endungen sein oder? Vielleicht kann mir einer weiterhelfen, der sich damit auskennt.
Daankeee schonmal :jumper: eure Jana

Benutzeravatar
Orava
Moderator
Beiträge: 2888
Registriert: 14.05.2006, 22:41
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU, Studium
Land: Finnland, Estland

Re: Empfehlung für Webseite zum berichten?

Beitragvon Orava » 26.10.2012, 21:22

wegen Spamverdacht geschlossen
Teic, Ziemeļu vējš:
No kurienes manī tāds spīts?
Pēc negaisa vienmēr būs saule,
Pēc nakts - vienmēr rīts.


Social Media

       

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast