Kombiprogramme

In diesem Forum dreht es sich um allgemeine Sachen zum Austauschjahr, die nicht in die drei anderen Foren passen. Offtopic Themen bitte ins Smalltalk Forum.
Benutzeravatar
Wataki
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 523
Registriert: 15.03.2012, 14:14
Geschlecht: weiblich
Organisation: Schule/?
Jahr: 12~ 14
Aufenthaltsdauer: 3 Monate
Land: Irland/ Italia ❤️

Kombiprogramme

Beitragvon Wataki » 22.04.2012, 18:27

Hallo Leute.Ich hab mir heute mal.GLS angesehen und bin da auf die.kombiprogramme gestossen und da wollte ich euch fragen ob jemand schonmal bei diesen Programmen mitgemacht hat und ob es das auch bei anderen Orgas gibt.Sry falls es falsches Thema ist,dann bitte verschieben!
Feel the air under my feet ~ Mein Jahr ! 15/16 ♥
http://elliedaskeksmonster.tumblr.com/
Bild

Himbeere

Re: Kombiprogramme

Beitragvon Himbeere » 22.04.2012, 18:30

EF hat das mal ne zeitlang gemacht wenn du die Programme meinst wo man in zwei verschiedene Länder geht ..

Benutzeravatar
Orava
Moderator
Beiträge: 2888
Registriert: 14.05.2006, 22:41
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU, Studium
Land: Finnland, Estland

Re: Kombiprogramme

Beitragvon Orava » 22.04.2012, 18:41

Ich geb zu, dass das über die Suche schwer zu finden war, aber hier ist ein Thread, der das gleiche Thema behandeln dürfte.

Darum schließe ich den hier; viel Spaß bei der Diskussion im anderen Thread!
Teic, Ziemeļu vējš:
No kurienes manī tāds spīts?
Pēc negaisa vienmēr būs saule,
Pēc nakts - vienmēr rīts.


Social Media

       

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast