unentschlossen... soll ich ein ATJ machen?

In diesem Forum dreht es sich um allgemeine Sachen zum Austauschjahr, die nicht in die drei anderen Foren passen. Offtopic Themen bitte ins Smalltalk Forum.

Soll ich ein ATJ machen?

In der 10
0
Keine Stimmen
Nach dem Abi
0
Keine Stimmen
Gar nicht
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

Reisebeere
ist neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2012, 13:54

unentschlossen... soll ich ein ATJ machen?

Beitragvon Reisebeere » 05.04.2012, 14:01

Hallo,
ich bin der 9ten Klasse und überlege seit längerem ob ich nicht in der 10ten (zweites Halbjahr) in die USA fahren sollte. Ich will eigentlich total gerne, nur bin ich mir unsicher. Ich bin jetzt auch nicht so super gut in der Schule und will die klasse nicht wiederholen müssen..
was ich auch überlegt habe, wäre das ATJ erst nach meinem Abi zu machen ( Ich mache mein abi mit 17 und werde dann ca. 3 Monate später 18)
was meint ihr soll ich machen ?

Benutzeravatar
milky
wohnt im Forum
Beiträge: 2391
Registriert: 16.08.2010, 17:05
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 11¦12
Land: AUS¦RSA
Wohnort: CH

Re: unentschlossen... soll ich ein ATJ machen?

Beitragvon milky » 05.04.2012, 14:05

Hey Reisebeere

Das hier ist ein Austauschschüler-Forum und deshalb wirst du hier auf kaum jemanden stossen, der dich dazu überreden will, KEIN Austauschjahr zu machen. Ich würde ein ATJ noch während der Schulzeit machen, aber das ist dann schlussendlich dir überlassen, da kann dir niemand von Forum wirklich helfen. Du musst halt pro und Kontra-Liste machen und alles..

Liebe Grüsse milky
Bild
Tell the world W.E. are coming !
Meliponini: Don't dream it, bee it- 14/15 umschwirren wir die Welt

Benutzeravatar
tammyaway
Moderator
Beiträge: 2098
Registriert: 29.09.2009, 16:04
Geschlecht: weiblich
Jahr: 10/11 - 2013
Land: Paraguay- Neuseeland
Kontaktdaten:

Re: unentschlossen... soll ich ein ATJ machen?

Beitragvon tammyaway » 05.04.2012, 14:07

wie Milky schon gesagt hat wirst du hier niemanden treffen der dir bei der Entscheidung helfen kann
deswegen: -closed-
Mein Austauschjahr in Paraguay
mein Reise-Blog
‎"It is the quality of one's convictions determines the success, not the number the followers" - Remus Lupin


Social Media

       

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast