Bullay - Mosel, Ideen?

In diesem Forum dreht es sich um allgemeine Sachen zum Austauschjahr, die nicht in die drei anderen Foren passen. Offtopic Themen bitte ins Smalltalk Forum.
Benutzeravatar
Orava
Moderator
Beiträge: 2888
Registriert: 14.05.2006, 22:41
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU, Studium
Land: Finnland, Estland

Re: Bullay - Mosel, Ideen?

Beitragvon Orava » 24.02.2012, 22:57

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Ich denke, dass niemand hier besser weiß als du selbst, was man bei dir zuhause unternehmen kann. Woher denn? DU wohnst da^^ Frag doch mal deine Familie oder deine Klassenkameraden. Oder google das mal.
Da Reisetipps für deinen eigenen, deutschen Heimatort meiner Meinung nach nichts mit Schüleraustausch zu tun haben, schließe ich dieses Thema.

Falls irgendwer tolle Ausflugsideen für den Ort "Bullay" kennt, kann er dem Threadersteller ja eine PN schicken.

Vielen Dank!
Teic, Ziemeļu vējš:
No kurienes manī tāds spīts?
Pēc negaisa vienmēr būs saule,
Pēc nakts - vienmēr rīts.

Social Media

       

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste