"Merhaba Deutschland-Hallo Türkiye" die Zweite :)

In diesem Forum dreht es sich um allgemeine Sachen zum Austauschjahr, die nicht in die drei anderen Foren passen. Offtopic Themen bitte ins Smalltalk Forum.
teatimemood
ist öfter hier
Beiträge: 15
Registriert: 14.12.2010, 17:25
Geschlecht: weiblich
Organisation: wenn es klappt: UWC
Jahr: 2012-2014
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate

"Merhaba Deutschland-Hallo Türkiye" die Zweite :)

Beitragvon teatimemood » 13.12.2011, 22:04

Hallo Leute!
Ich hab dieses Jahr schon für das Projekt von yfu geworben :) Nächstes Jahr geht es wieder für 3 Wochen in die Türkei..aber vorher werden Gasteltern für die türkischen Schüler gesucht, die für 2 Wochen nach Deutschland kommen. Wenn ihr im Raum Hamburg wohnt und Lust habt, jemanden für die Zeit vom 28. Januar bis zum 8. Februar 2012 aufzunehmen, könnt ihr euch hier informieren: http://www.yfu.de/ueber-den-verein/gastfamilien-hamburg
Und für diejenigen unter euch, die dann vllt. Lust darauf hätten, in den Sommerferien für 3 Wochen in die Türkei zu fahren: ich denke, dass die Anmeldungen wieder so im Februar oder März rauskommen. Vormerken! ;)
Die beiden Dinge (also Schüler aufnehmen und selbst in die Türkei reisen) sind nicht miteinander verbunden :) Ich hoffe es melden sich einige, es macht wirklich Spaß, ich konnte mich in den Sommerferien selber davon überzeugen (hihi, ich bin auch das blonde Mädchen auf dem Foto von dem Bericht über die Suche von Gastfamilien :D). Also, wenn ihr Spaß an Völkerverständigung, neuen Kulturen und einen kleinen Kurzsprachkurs habt und daran, dabei tolle Leute zu treffen, dann merkt euch das Projekt! :)
Liebe Grüße teatimemood!

Ich hoffe, der Beitrag in der Rubrik ist okay, wenn nicht, dann könnt ihr ihn ruhig verschieben.
Was ich habe, will ich nicht verlieren,
aber wo ich bin, da will ich nicht bleiben,
aber die ich liebe, die will ich nicht verlassen,
aber die ich kenne, die will ich nicht mehr sehen,
aber wo ich lebe, da will ich nicht sterben,
aber wo ich sterbe, da will ich nicht nicht hin.
Bleiben will ich, wo ich nie gewesen bin.
Thomas Prosch

Benutzeravatar
Orava
Moderator
Beiträge: 2888
Registriert: 14.05.2006, 22:41
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU, Studium
Land: Finnland, Estland

Re: "Merhaba Deutschland-Hallo Türkiye" die Zweite :)

Beitragvon Orava » 13.12.2011, 22:23

Du weißt selbst, dass es dazu schon ein Thema im YFU-Forum gibt, warum nur erstellst du ein neues?? Das hast du auch noch selbst eröffnet. Ich sehe es ja fast als dreist an, das Ding hier auch noch mit "die Zweite" zu betiteln....
Weitere Diskussion im passenden Thread.
Hier.

geschlossen.
Teic, Ziemeļu vējš:
No kurienes manī tāds spīts?
Pēc negaisa vienmēr būs saule,
Pēc nakts - vienmēr rīts.


Social Media

       

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast