Sprachreise mit LAL - Altersdurchschnitt

In diesem Forum dreht es sich um allgemeine Sachen zum Austauschjahr, die nicht in die drei anderen Foren passen. Offtopic Themen bitte ins Smalltalk Forum.
Linkluk2
ist neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2011, 19:17

Sprachreise mit LAL - Altersdurchschnitt

Beitragvon Linkluk2 » 09.12.2011, 16:31

Da ich am 21.7.2012 wahrscheinlich mit LAL nach New York fliege wollte ich mich einmal vorher erkundigen wie den das durchschnittliche Alter bei den Kursen/ Unternehmungen ist.

Es gibt ja einmal die Möglichkeit für Schülersprachreisen (13-18 Jahre) und die Reise für "Junge Erwachsene" ab 16 Jahren. Da die Reise für Junge Erwachsene nur halb so viel kostet und ich das "All-Inclusive Packet mit Ausflügen etc. nicht brauche, würde ich zweiteres nehmen.
Nur habe ich Angst das ich keine gleichaltrigen dort finde. Zum Zeitpunkt der Reise währe ich 17, sind vielleicht ein paar im Alter 16-20 dabei ;)? N haufen mittevierziger wär zwar nicht so pralle, damit arrangieren könnt ich mich schon.

lg

p.s ist wer vom 20 an in New York, Mitreisenende ab Frankfurt gerne gesehn !
pp.s ich hoffe dies ist das richtige unterforum

Benutzeravatar
Monx
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 5669
Registriert: 23.10.2005, 10:59
Geschlecht: weiblich
Organisation: EV/IEC
Jahr: 06/07,11/12
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: Uruguay/Wales
Wohnort: im Süden :)

Re: Sprachreise mit LAL - Altersdurchschnitt

Beitragvon Monx » 09.12.2011, 16:37

Linkluk2 hat geschrieben:Da ich am 21.7.2012 wahrscheinlich mit LAL nach New York fliege wollte ich mich einmal vorher erkundigen wie den das durchschnittliche Alter bei den Kursen/ Unternehmungen ist.

Es gibt ja einmal die Möglichkeit für Schülersprachreisen (13-18 Jahre) und die Reise für "Junge Erwachsene" ab 16 Jahren. Da die Reise für Junge Erwachsene nur halb so viel kostet und ich das "All-Inclusive Packet mit Ausflügen etc. nicht brauche, würde ich zweiteres nehmen.
Nur habe ich Angst das ich keine gleichaltrigen dort finde. Zum Zeitpunkt der Reise währe ich 17, sind vielleicht ein paar im Alter 16-20 dabei ;)? N haufen mittevierziger wär zwar nicht so pralle, damit arrangieren könnt ich mich schon.
lg
p.s ist wer vom 20 an in New York, Mitreisenende ab Frankfurt gerne gesehn !
pp.s ich hoffe dies ist das richtige unterforum

frag doch am besten mal direkt bei denen nach. Ruf an und frag wie das mit dem alter ist, wie das in den letzten jahren so war! Und dann kannst du ja immernoch entscheiden was du machst.


Social Media

       

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast