telefonieren

In diesem Forum dreht es sich um allgemeine Sachen zum Austauschjahr, die nicht in die drei anderen Foren passen. Offtopic Themen bitte ins Smalltalk Forum.
Happy
ist neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 16.08.2009, 18:04

telefonieren

Beitragvon Happy » 29.11.2011, 11:59

fliege über die winterferien in die usa und werde meine gastfamily dort treffen. gemeinsam werden wir dann in den urlaub in ein hotel fahren. wie telefoniere ich von dort am günstigsten nach d? bin für ca. 2 wochen dort und habe keine amerikanische sim-karte.

1. ein handy mit deutscher sim-karte ist vorhanden.

2. wie funktioniert das aus hotels mit dem telefonieren?

hat man da in mittelklassehotels normalerweise ein telefon und kann man dann kostenlos von anderen aus d angerufen werden oder muss ich dem hotel auch etwas dafür bezahlen, dass andere mich anrufen? ich würde ungerne kosten auf rechnung des hotels verursachen, da die gastfamily alles bezahlt und ich nicht noch mehr kosten verursachen will bzw. sie es nicht annehmen würde, wenn ich die telefonkosten bezahlen würde.

kann man eine callingcard für ein handy mit deutscher sim-karte benutzen?

kann man die calling-card für das hoteltelefon benutzen und wenn ja, fallen kosten auf hotelrechnung an?

danke. :D

Benutzeravatar
Monx
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 5669
Registriert: 23.10.2005, 10:59
Geschlecht: weiblich
Organisation: EV/IEC
Jahr: 06/07,11/12
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: Uruguay/Wales
Wohnort: im Süden :)

Re: telefonieren

Beitragvon Monx » 29.11.2011, 13:06

Boah, also ganz ehrlich!!

Benutz doch einmal die SUCHE!! Du hast jetzt innerhalb von paar Minuten 3 Threads aufgemacht, dies mehr oder weniger schon gibt!

Und nein, diesmal bin ich echt zu faul, nochmal alle passenden Threads rauszusuchen, denn davon gibt es massenhaft!

Also suchen...hier ist sogar der Link zur Suche: http://www.austauschschueler.de/phpBB/search.php

Dann findest du nämlich vielleicht auch einfach direkt deine Antworten und musst nicht warten bis jemaden antwortet!


EDIT: Und noch dreister ist dann wohl nur noch, dass du quasi den identischen Thread vor 3 Monaten schon mal aufgemacht hattest, Stefan dir eine Reihe Links gepostet hat und den Thread geschlossen hatte!!!


Social Media

       

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste