War IRGENDJEMAND in Irland als Austauschjahr??

In diesem Forum dreht es sich um allgemeine Sachen zum Austauschjahr, die nicht in die drei anderen Foren passen. Offtopic Themen bitte ins Smalltalk Forum.
RedHeadGirl
ist neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2011, 09:25

War IRGENDJEMAND in Irland als Austauschjahr??

Beitragvon RedHeadGirl » 09.10.2011, 09:59

Hey!
wenn ja, dann erzähl bitte wie es war! :D Mich hat Irland schon immer fasziniert, aber irgenwie hab ich das Gefühl, dass ich die einzige bin, die dort hinwill. bei den meisten Organisationen gibt es nur sehr kurze einträge zu Irland und meistend überhauptkeine Erfahrungsberichte :-?
Danke schon mal! :wink:

Benutzeravatar
mineralwasser
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 642
Registriert: 25.09.2010, 21:54
Geschlecht: weiblich
Jahr: 2014
Land: Dublin/Galway

Re: War IRGENDJEMAND in Irland als Austauschjahr??

Beitragvon mineralwasser » 09.10.2011, 10:03



Social Media

       

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste