Das wäre mir am liebsten !

In diesem Forum dreht es sich um allgemeine Sachen zum Austauschjahr, die nicht in die drei anderen Foren passen. Offtopic Themen bitte ins Smalltalk Forum.
Pau
ist jeden Tag hier
Organisation: Experiment e.V.
Jahr: 11/12
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Spanien

Re: Das wäre mir am liebsten !

Beitragvon Pau » 25.08.2011, 19:27

Pau hat geschrieben:1. Landschaft (Berge, Meer oder sowas) Am Mittelmeer wäre natürlich genial! Zentralspanien ;D
2. Stadt oder eher ländlich Lieber Stadt. Oder jedenfalls in der Nähe davon (: 37 km nach Madriiiid!
3. Klima (gemäßigt, heiße Sommer oder sowas) Am liebsten immer Sommer! ;D Das war ja eh unrealistisch, aber die Sommer da sind schön warm (:
4. Gastfamilie ( Gastschwester, alleinerziehende Mutter oder eben sowas) Hauptsache liebe Eltern (oder eben nur Mutter...). Aber ich hätte gerne einen gleichalten oder etwas älteren Bruder und eine kleine Schwester (: Süßer kleiner Gastbruder *-*
5. Haustiere (Hunde, Katzen oder sowas) Keinen Hund, bitte... Ähää, drei Hunde und ein Kanarienvogel ;D Aber ich freu mich drauf
6. Größe der Highschool (100 Schüler, 3000 Schüler oder sowas) Nicht zu groß, aber auch keine Dorfschule. Das kommt hin denke ich (:

Wunsch
Real
We've got spirit, yes we do! We've got spirit, what about you?
Experimenters 2011/2012 Expect The Unexpected!

Social Media

Zurück zu „Allgemeines“