Optimalste Organisation?

In diesem Forum dreht es sich um allgemeine Sachen zum Austauschjahr, die nicht in die drei anderen Foren passen. Offtopic Themen bitte ins Smalltalk Forum.
Benutzeravatar
Bentje
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 153
Registriert: 26.05.2009, 00:20
Geschlecht: weiblich
Organisation: AIFS
Jahr: 10/11
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA, New Jersey

Re: Optimalste Organisation?

Beitragvon Bentje » 01.08.2009, 21:35

OK, einmal ein ganz großes Dankeschön an alle. Lieb das ihr mir so helft. :)
Aber man liest natürlich bei jeder Organisation irgendwelche Schauergeschichte. Bei Ayusa wurde jemand sexuell belästigt und bekam keine Hilfe, bei Aifs wurde die Person nichtmal an einer Schule angenommen usw. Aber ich denke das hat auch eine ganze Menge mit Glück zutun.
Mal schauen... :rollsmily:
Just across the large pond... there's an adventure waiting......

Bild


Social Media

       

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste