Aufnahmetest Internat England

In diesem Forum dreht es sich um allgemeine Sachen zum Austauschjahr, die nicht in die drei anderen Foren passen. Offtopic Themen bitte ins Smalltalk Forum.
Benutzeravatar
Kitzi
ist jeden Tag hier
Beiträge: 98
Registriert: 13.01.2009, 19:41

Aufnahmetest Internat England

Beitragvon Kitzi » 11.06.2009, 21:47

Hallo Leute!

Hätte mal eine Frage. Hab gesehen, dass einige von euch in einem Internat in England sind. Da ich mich auch gerade dafür bewerbe und einen Aufnahmetest machen muss wollte ich fragen ob es zufällig welche im Forum gibt, die selbst oder Bekannte haben die in Sevenoaks oder Malvern sind?

Wäre echt dankbar wenn sich jemand meldet.

midnightsun

Re: Aufnahmetest Internat England

Beitragvon midnightsun » 19.06.2009, 20:41

Ich hab mich auch in einem Internat beworben, einen Test gab es da nicht so richtig,
Ich hab eine Schulführung gemacht und
dann musste ich eben noch ein interview allein überstehen, das ging eigentlich,
auf jedenfall musst du begründen können , warum du gerade jetzt ins Ausland willst,..
Ich glaub in anderen Schulen gibt es Tests in englisch und mathe, kann sein das ich so Übungstests noch irgendwo habe..
Falls du die möchtest, musst du mir mal deine emailadresse geben

Benutzeravatar
Miss Cole
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 520
Registriert: 15.01.2009, 16:02
Geschlecht: weiblich
Organisation: Privat
Jahr: 2010 - ?
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: UK, South Africa, Austria, Romania
Wohnort: Richfield, WI

Re: Aufnahmetest Internat England

Beitragvon Miss Cole » 20.06.2009, 20:20

meine cousine ist bei mathe eiskalt durchgefallen. muss wohl ziemlich reinhauen.
die tests hängen aber von deinen zeugnissnoten ab (ob du sie machen willst oder nicht) und wenn du auf sevenoaks oder malvern möchtest, sollten diese nicht zu schlecht sein ;)

es gibt, soweit ich weiß, mathe, english und logical thinking o sowas. der logical thinking muss aber wohl recht einfach sein glaub ich.

ich muss da ja auch noch durch. und ich hab richtig angst!

@ midnightsun ich send dir mal ne msg mit meiner mail. wär nett wenn du mri die auch schicken könntest :)
June 2010: Bagheria, Sicily, Italy | Sept 2010 - July 2012: Godalming, Surrey, UK | July - Aug 2011: Cape Town, South Africa | Oct 2012 - June 2016: Vienna, Austria | June 2014 -Sept 2014: Bucharest, Romania | Jan 2016 - March 2016: Nairobi, Kenya | May 2016 - Sept 2016: Wisconsin, USA | Sept 2016 - June 2017: Nottingham, UK | June 2017 - Sept 2017: Wisconsin, USA | Sept 2017: Vienna, Austria

Where I come from there's a pickup truck with the tailgate down

Benutzeravatar
Kitzi
ist jeden Tag hier
Beiträge: 98
Registriert: 13.01.2009, 19:41

Re: Aufnahmetest Internat England

Beitragvon Kitzi » 29.06.2009, 18:31

hey wäre echt super wenn du mir den schicken könntest

Ja bin eigentlich nicht so schlecht in der Schule. Werde dieses Jahr wahrscheinlich 1,3-1,4 haben.

Lg

Benutzeravatar
Kitzi
ist jeden Tag hier
Beiträge: 98
Registriert: 13.01.2009, 19:41

Re: Aufnahmetest Internat England

Beitragvon Kitzi » 03.07.2009, 20:05

Meine E-Mail noch

patrickkitzmueller@gmx.at

strawberry115
ist neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2014, 14:42

Re: Aufnahmetest Internat England

Beitragvon strawberry115 » 06.05.2014, 14:50

hey,
ich muss auch bald (sehr bald :o) so einen Test machen, könnte mir vielleicht jemand genauer sagen, was drankommt?
Wäre echt super, ich will nämlich auf GAR KEINEN FALL durch diesen blöden Test durchfliegen, bin aber richtig schlecht in Mathe.
Jetzt schon mal danke, auch wenn hier wahrscheinlich niemand mehr antwortet :(

strawberry115


Social Media

       

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste