3 Wunschländer

In diesem Forum dreht es sich um allgemeine Sachen zum Austauschjahr, die nicht in die drei anderen Foren passen. Offtopic Themen bitte ins Smalltalk Forum.
JaciHohi
ist jeden Tag hier
Beiträge: 61
Registriert: 21.11.2008, 16:24
Geschlecht: weiblich
Organisation: Camps International
Jahr: 09/10
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Südafrika Kapstadt
Kontaktdaten:

3 Wunschländer

Beitragvon JaciHohi » 13.01.2009, 22:41

halllo,

mich interessiert mal was eure 3 Wunschländer sind? Und den Grund weswegen sie des sind

Mein Platz 1: Südafrika weil die Menshcen dort sehr offen sien sollen, die Natur schön ist und ich die Geschichte sehr interessant finde. Außerdem fidn eihc es bemerkenswert das gerade die Menschen die von uns Weißen erschossen wurden uns bei sich zuhause aufnehmen. Also cih finde des Land sehr schön

2. Platz wäre für mich Neuseeland weil ich darüber ein Referat gehalten habe und dort alles sehr schön fand. Von den Aktivitäten die Natur bis hin zum Essen. Sehr shcönes Land

Platz 3: Uruguay war dort mal in Urlaub und des Land hat mich mit seiner Landschaft umgehauen.

Benutzeravatar
beccilein
wohnt im Forum
Beiträge: 2473
Registriert: 01.08.2008, 23:24
Geschlecht: weiblich
Organisation: GLS (09/10)| ?Privat?
Jahr: 09/10 | 2012
Aufenthaltsdauer: 6 Monate
Land: ARGENTINIEN | Sverige
Wohnort: zeesen | bei berlin
Kontaktdaten:

Re: 3 Wunschländer

Beitragvon beccilein » 14.01.2009, 00:02

1 Usa : weil ich schon viel davon gehört habe und es nun erleben will

2. australien: war mein prüfungsthema in englisch 10. klasse und seit da an lieb ich dieses land

3. argentinien und costa rica: ich kenn nichts von den beiden länder, weiß nur aus dem tv, das es eine sehr schöne landschaft hat und da ich so wenig über das land weiß find ich es besonders interressant
Un Año en Argentina 09/10! ♥

Bild

21.08.10 Returnee hilft Hopees ll 11.10.2010 Das große Fressen ll 02.01.2011 Ratlos ll 15.01.2011 Hauptstadtpromis

Der etwas andere Blog

Benutzeravatar
PinkySwear
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 673
Registriert: 20.09.2008, 12:14
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU|weltwärts
Jahr: 09/10|12/13
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, MI | Indien
Wohnort: Hessen

Re: 3 Wunschländer

Beitragvon PinkySwear » 14.01.2009, 19:48

1: Panama, Honduras: Weil die Kultur und die Vielfalt der Natur einfach nur überwältigend ist und die Latinos als sehr herzlich und aufgeschlossen gelten

2: USA: Weil mich der lockere Lebensstil reizt und die USA ja auch sehr vielfältig ist.

3: Südafrika: Wegen den vielen verschiedenen Sprachen und der verschiedensten aufeinandertreffenden Kulturen.

Das ist natürlich nicht das, was ich selbst erlebt habe.
My life has no purpose, no direction, no aim, no meaning, and yet I'm happy. I can't figure it out. What am I doing right?
- Charles Schulz



my friend Taylor hat geschrieben:I miss you! [...] Wish you could have been around, even though it was rather a sad week. But you could have put a smile on my face, you always did! I love you


my friend sammy hat geschrieben:I miss you like crazy, don't you forget that!

New-Zealand-Lady
gehört zum Inventar
Beiträge: 1103
Registriert: 02.01.2008, 11:16

Re: 3 Wunschländer

Beitragvon New-Zealand-Lady » 14.01.2009, 19:57

1. Neuseeland-toller "Dialekt", tolle Landschaft, Kiwis (einwohner), kiwi-tiere, kiwi-früchte :D
wegen dem guten schulsystem, einfach alles <3

2. Großbritannien-british english, einfach weil es sich richtig anfühlt

3. teilen sich USA, Costa Rica, Südafrika und Thailand, alle total anders (mal abgesehen von den USA^^), neue Kultur, andere Sprache.
Not gonna lie: I luv me some pie

Nana.
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 360
Registriert: 06.11.2008, 16:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Koeln.
Kontaktdaten:

Re: 3 Wunschländer

Beitragvon Nana. » 14.01.2009, 20:12

1.Japan , tolle Kultur,Sprache wundertoll, Kindheitstraum :loveyou:
2.England , british english ist sehr kuhl ;D find ich allgemein sehr schoen.
3.Finnland/Norwegen/Neuseeland , ich weiß nicht warum XD Finnland&Norwegen find ich irgendwie anziehend und Neuseeland ... hnn... weiß nicht XD liegt so am Arsch der Welt und irgendwie auch sehr schoen^^
Wer keinen Mut zum Traeumen hat,hat auch keine Kraft zum Kaempfen.

Feel free to contact♥: http://www.facebook.com/profile.php?id=1081190929
http://www.schuelervz.net/Profile/o6aj8 ... 4c/tid/102

Benutzeravatar
Monx
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 5669
Registriert: 23.10.2005, 10:59
Geschlecht: weiblich
Organisation: EV/IEC
Jahr: 06/07,11/12
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: Uruguay/Wales
Wohnort: im Süden :)

Re: 3 Wunschländer

Beitragvon Monx » 14.01.2009, 20:28

Also nachdem ich schon einiges gesehen habe, wären inzwischen meine Wunschländer folgende:

1)Schweden/Norwegen: Weil mich die Sprache sehr interessiert und ich auf Fotos immer beeindruckt von der Landschaft dort bin
2)Kanada: Weil es ein riesiges Land ist über das ich eig nur sehr wenig weiß.
3)St.Kitts und Nevis/St.Vincent und die Grenadinen: Weil es kleine Länder/Inseln sind, die viele noch nicht mal vom Namen her kennen und ich sie deswegen erst recht kennenlernen möchte!

Also am Liebsten wär mir ja ein Land mit der Landschaft von Schweden/Norwegen/Kanada, einer spanischen Sprache und dazu noch viel Sonnenschein und evtl das Meer :) Und vom Essen her eine Mischung aus chinesisch, italienisch und spanisch :D Wo finde ich dieses Land?? :mrgreen:

Benutzeravatar
Shalott
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 990
Registriert: 28.08.2008, 18:51
Geschlecht: weiblich
Jahr: 09/10 || 13
Land: Irland, Co Dublin
Kontaktdaten:

Re: 3 Wunschländer

Beitragvon Shalott » 15.01.2009, 17:33

1. Irland: weil ich mich einfach in das Land verliebt habe <3

2. Japan: Tolles Land, tolle Kultur, tolles alles x3

3. Skandinavien: Ist jetzt kein konkretes Land, aber einfach die Richtung. Ich mag die Landschaft, die Menschen, einfach alles :)
Bild

you are my friend! anyway imissyou ! ♥ when you going back to dublin? haha wee can't wait.

When I die Dublin will be written in my heart. ♥

Benutzeravatar
kary
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 958
Registriert: 13.05.2007, 16:12
Geschlecht: weiblich
Organisation: DFSR//weltwärts
Jahr: 08/09, 11/12
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Kanada//Afrika

Re: 3 Wunschländer

Beitragvon kary » 18.01.2009, 19:34

also ich hätte folgende länder toll gefunden:

1. Kanada: mein traumland und ich bereue es auch nich hierher gekommen zu sein (außer manchmal wos jetzt so kalt ist :D)

2. Italien: hab ich erst letzten sommer "kennen gelernt" hat mir aber suuuper gefallen, wunderschön! vorallen die sprache dazu :)

3. neu seeland: wunderschöne natur :)
To strive to seek to find. And not to yield. -Alfred Lord Tennyson
Life shrinks and expands in proportion to one's courage. Anais Nin

Ontario- Theres no place like this.


Bild

Uploaded with ImageShack.us

Benutzeravatar
LadySmiley
gehört zum Inventar
Beiträge: 1908
Registriert: 14.09.2008, 11:49
Geschlecht: weiblich
Organisation: AYUSA
Jahr: 09/10 | (12/13)
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: North Bend, WA, USA ♥ | (FSJ)
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: 3 Wunschländer

Beitragvon LadySmiley » 18.01.2009, 19:42

jetzt wo ich angenommen bin, falln mir plötzlich ganzv eile länder ein die mcih reizen
aber keins würde mcih von meiner erstwahl abbringen können :)
also meine wahlen wären jetzt:

1.usa (weil ich dieses land einfach nur leibe)

2. costa rica (weil es wirklich toll dort ist mit dem schulsytem und der landschaft und weil man dort spanisch spricht)

3. asutrailien (allerdings ist das zu teuer)
UFO 2009/2010 - Wir heben ab

Bild

Benutzeravatar
Melashley
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 121
Registriert: 25.06.2009, 01:14
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU/AFS
Jahr: 12/13
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: USA
Wohnort: Köln

Re: 3 Wunschländer

Beitragvon Melashley » 26.06.2009, 22:07

Also mei Favoriten wären einmal:

1.USA weil ich hab schon so viel davon gehört und die Kultur gefällt mir einfach

2.Italien weil ich dort schonmal Urlaub gemacht habe und es einfach schön dort ist:die Sprache,die Menschen,die Kultur

3.England ist etwas sehr anders wie USA und hat eine ganz eigende Kultur ist bestimmt auch toll dort :D
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]

Benutzeravatar
Silva
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 469
Registriert: 29.03.2009, 21:33
Geschlecht: weiblich
Organisation: EF || STA
Jahr: 09/10 || 12/13
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA || Australien
Wohnort: Berlin

Re: 3 Wunschländer

Beitragvon Silva » 26.06.2009, 22:49

mm.. schwer..

1. USA (Traum *__*)
2. Australien / Neuseeland (Beide toll)
3. Costa Rica (weil ich spanisch liebe & es teilweise spreche XD)
To travel is better than to arrive...

Minnesota 2009-2010
Australia 2012-2013
Hawaii March 2013
L.A. April 2013
NYC April 2013

Saki

Re: 3 Wunschländer

Beitragvon Saki » 27.06.2009, 16:42

1. Japan, bin total in dieses Land verliebt, vor allem seit 2007 :loveyou:
2. Südkorea, das war einfach dieses Gefühl "da will ich hin"
3. Mongolei, weil es so unbekannt und dadurch so spannend ist. (FSJ-Ziel *_*)
Und die Sprachen in diesen Ländern sind einfach :loveyou: :loveyou: :loveyou:

Benutzeravatar
eisvogel
gehört zum Inventar
Beiträge: 1362
Registriert: 11.01.2009, 13:05
Geschlecht: weiblich
Jahr: 9/10, 12/13, 15
Land: Lettland...Dänemark...Türkei

Re: 3 Wunschländer

Beitragvon eisvogel » 27.06.2009, 19:52

~Lettland: Weil ich da mein ATJ machen werde :loveyou:
~Thailand: einfach so ein geiles Land, die Kultur und Religion ist soo anderes und mich fasziniert das einfach total!!!
~Finnland: Voll schöne Natur, nette Leute, skandinavisch halt :mrgreen:
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man noch was Schönes bauen!

Frühlingsblüte
ist jeden Tag hier
Beiträge: 82
Registriert: 26.01.2009, 09:56
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 10/11
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Russland

Re: 3 Wunschländer

Beitragvon Frühlingsblüte » 16.07.2009, 14:11

1. Russland weil die Menschen soooo cool und neugierig sind, weil die Sprache so schön ist und weil ich ne Herausforderung wollte :jumper: :wall:
2. Japan weil Japan sooo schön ist!! :loveyou: :loveyou: Landschaft, Sprache, Kultur :loveyou: , Religion und Leute <3
3. Australien weil die Menschen dort so locker sind und man in Australien Englisch spricht xD
Bild

Benutzeravatar
Wonderwanda
gehört zum Inventar
Beiträge: 1148
Registriert: 01.03.2009, 17:08
Geschlecht: weiblich
Organisation: ayusa
Jahr: 2010|2011
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: bloomington, minnesota, usa
Wohnort: bei berlin

Re: 3 Wunschländer

Beitragvon Wonderwanda » 16.07.2009, 14:16

1. USA
2. Schweden (überhaupt Skandinavien)
3.sind zuuu viele .. den dritten Platz teilen sich die restlichen Länder der Welt .. außer Asien, das ist nicht so mein Fall :D
Bild
Die WELTENBUMMLER sind los !
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist,
Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!


Social Media

       

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast