DELF

In diesem Forum dreht es sich um allgemeine Sachen zum Austauschjahr, die nicht in die drei anderen Foren passen. Offtopic Themen bitte ins Smalltalk Forum.
Benutzeravatar
Nanamizz
ist öfter hier
Beiträge: 36
Registriert: 24.11.2012, 20:35
Geschlecht: weiblich
Organisation: TravelWorks
Jahr: 13/14
Aufenthaltsdauer: 5 Monate
Land: USA, OR
Kontaktdaten:

Re: DELF

Beitragvon Nanamizz » 02.12.2012, 20:51

Ich bin im 5. Jahr Franze, neunte Klasse. Bei uns gibt es jedes Jahr AGs für alle Stufen. Ich mach jetzt im März B1... A1 und A2 hab ich ausgelassen, denn, was bringt A2 wenn man B1 danach macht? Kann man dann ja auch weglassen:D
Am meisten Schiss hab ich vor dem mündlichen Teil da soll man 5 min über sich selber reden.. Ich weiß gar nicht was ich da erzählen soll :DD


Social Media

       

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast