Gibt es ein Land wo du am wenigsten hinmöchtest?

In diesem Forum dreht es sich um allgemeine Sachen zum Austauschjahr, die nicht in die drei anderen Foren passen. Offtopic Themen bitte ins Smalltalk Forum.
Benutzeravatar
AussieRuleZ
wohnt im Forum
Beiträge: 2100
Registriert: 04.06.2007, 15:16
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS
Jahr: 10/11 (Winter)
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Brasil,Rio Grande do Norte
Wohnort: Rheinlanpfalz gegenüber von Tessa (:
Kontaktdaten:

Gibt es ein Land wo du am wenigsten hinmöchtest?

Beitragvon AussieRuleZ » 29.11.2007, 14:25

Gibt es bei euch so ein Land wo ihr einfach nicht hinwollt weils euch nicht gefällt oder andere Gründe ?

Bei mir wärs wohl die Niederlande ... und vilt. China

Dutchess
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 4082
Registriert: 05.03.2007, 18:58
Geschlecht: weiblich

Re: Gibt es ein Land wo du am wenigsten hinmöchtest?

Beitragvon Dutchess » 29.11.2007, 14:38

also ich war ja ne woche in holland, und es war super klasse, aber nen jahr fänd ich wegen der sprache schon nich so toll. von daher wär belgien auch nich so toll.
ansonsten bin ich von schweden und australien nich so begeistert.
aber ich würd immer noch lieber dahin als gar nicht weg.

ansonsten, länder die mich nich total begeistern/jemals total begeistert haben: polen, lettland, litauen, slowakei, ecuador, ukraine, nicaragua (wird das angeboten?), panama und kanada.
die sind aber imemr noch voll in ordnung, es war nur halt nie mein "größter wunsch" dahin zu gehen.

lg

Benutzeravatar
My sweet L.A.
ist jeden Tag hier
Beiträge: 70
Registriert: 30.09.2007, 13:52
Geschlecht: weiblich
Organisation: privat
Jahr: April-Juni 2008
Aufenthaltsdauer: 2 Monate
Land: USA, MA Concord

Re: Gibt es ein Land wo du am wenigsten hinmöchtest?

Beitragvon My sweet L.A. » 29.11.2007, 14:39

der Ostenb im allegmeinen..egal ob Polen, tcheschien, russland oder China Japen und Malaysia........ joa das sind so sachen die mich gar nicht ansprechen weil sie für mich dinge repräsentieren die absolut gegen meine grundsätze gehen........
WET SAND!

Mammacita

Re: Gibt es ein Land wo du am wenigsten hinmöchtest?

Beitragvon Mammacita » 29.11.2007, 14:51

@ my sweet L.A.

ich weiß nich ob es stimmt, aber ich denke da sprechen die Vorurteile aus dir.

Gummibaerle

Re: Gibt es ein Land wo du am wenigsten hinmöchtest?

Beitragvon Gummibaerle » 29.11.2007, 15:23

lol was habt ihr denn alle gegen China? ;-) ich find das land echt cool *g*wohnen wöllte ich dort jetzt auch nicht, aber für den Urlaub ist's dort echt super! ^^

also in die Türkei, Irak usw (also diese Ecke da unten) und Russland, da will ich am wenigsten hin

läigöchen

Re: Gibt es ein Land wo du am wenigsten hinmöchtest?

Beitragvon läigöchen » 29.11.2007, 15:25

hmm holland fänd ich fürn jahr auch nich so toll und die anderen benelux-länder auch nich, osteurope is auch nich so mein fall, wobei ich da aber auch hingehenwürde wenns net anders ging....ansonsten fällt mir grad keins ein, wo ich auf keinen fall hin würde

und iran, irak weils da zu gefährlich is, aber das wird ja auch nirgendwo angeboten ode?

Summer<3

Re: Gibt es ein Land wo du am wenigsten hinmöchtest?

Beitragvon Summer<3 » 29.11.2007, 15:26

Polen macht mich iwe gar net an
ansonsten.. iwie ich musste ne halbe std nachdenken bis mir PO eingefallen is :lol:
jedes Land is einfach iwie toll ^^

Benutzeravatar
vilihiadajan
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 818
Registriert: 03.06.2007, 22:29
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 08/09
Land: Chile. BíoBío
Wohnort: Hamburg <3
Kontaktdaten:

Re: Gibt es ein Land wo du am wenigsten hinmöchtest?

Beitragvon vilihiadajan » 29.11.2007, 15:45

ich weiß nicht, allgemein vertrete ich die these, dass man theoretisch überall ein geiles und ein beschissenes jahr haben kann. aber wenn ich mich wirklich strikt gegen ein land entscheiden müssten, dann wäre das russland. keine ahnung warum, das ist einfach so ein bauchgefühl. aber in andere länder außer meinem traumland (chile) würde ich nur gehen, wenn ich keinen platz für chile bekommen würde (den ich noch nicht fest hab :-? leider...). aber nachm abi will ich sowie so ma einen teil der welt sehen. irgendwie :D so mal hier und da gucken^^
Bild
Bild

Seelenfreunde 08/09 - Siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende. (Matthäus 28,20b)

Summer<3

Re: Gibt es ein Land wo du am wenigsten hinmöchtest?

Beitragvon Summer<3 » 29.11.2007, 15:46

Russland wär auch gaaaar nux für mich.. du tout!

läigöchen

Re: Gibt es ein Land wo du am wenigsten hinmöchtest?

Beitragvon läigöchen » 29.11.2007, 15:50

wo ihr grad über russland redet, fällt mir auf, dass ich das i-wie total spannend find, da aber noch nie groß drüber nachgedacht hab :D

aber ich glaub, ich könnte es da nich aushalten, weil die da ja eigentlich keine meinungsfreiheit haben und ich da schon mit dem gedanken, dass ich die methoden der regierung schrecklich finde, hinkommen würde

Benutzeravatar
vilihiadajan
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 818
Registriert: 03.06.2007, 22:29
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 08/09
Land: Chile. BíoBío
Wohnort: Hamburg <3
Kontaktdaten:

Re: Gibt es ein Land wo du am wenigsten hinmöchtest?

Beitragvon vilihiadajan » 29.11.2007, 15:55

@rabsi willkommen im club :D

@läigöchen vollste zustimmung für das, was du über die regierung sagst. ich finde das land an sich und die menschen und die kultur und so schon faszinierend, aber mit den da herrschenden verhältnissen würde ich wohl nicht so gut klarkommen :-? (als westlichen mädel hehe^^)
Bild
Bild

Seelenfreunde 08/09 - Siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende. (Matthäus 28,20b)

Benutzeravatar
_elisa
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 369
Registriert: 22.10.2007, 18:42
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Eesti
Wohnort: Papenburg
Kontaktdaten:

Re: Gibt es ein Land wo du am wenigsten hinmöchtest?

Beitragvon _elisa » 29.11.2007, 16:05

naja...holland wär n bisschen sinnlos...nachher komm ich in ne gastfamilie in bellingwolde [das liegt an der deutschen grenze, da könnt ich in ner stunde mitm fahrrad hinfahrn :lol: ]
Bild

"Be your own hero, be your own saviour, send all your suffering into the fire. And let no foot mark your ground, let no hand hold you down."
- Patrick Wolf ♥♫

Black has become your favourite colour for all the things it can conceal

Benutzeravatar
My sweet L.A.
ist jeden Tag hier
Beiträge: 70
Registriert: 30.09.2007, 13:52
Geschlecht: weiblich
Organisation: privat
Jahr: April-Juni 2008
Aufenthaltsdauer: 2 Monate
Land: USA, MA Concord

Re: Gibt es ein Land wo du am wenigsten hinmöchtest?

Beitragvon My sweet L.A. » 29.11.2007, 16:06

das sind keine vorurteile glaub mir
WET SAND!

Benutzeravatar
confused
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 536
Registriert: 24.03.2006, 19:30
Organisation: Rotary (ATJ)/ GAW (FSJ)
Jahr: 05-06/ 08-09
Land: Lettland/ Russland
Wohnort: Hannover Umgebung

Re: Gibt es ein Land wo du am wenigsten hinmöchtest?

Beitragvon confused » 29.11.2007, 16:10

die usa... :roll: japan, china, und eben aktuelle krisengebiete (logischerweise...).
(wegen vermitteln in diese regionen: gibt ja nicht nur die möglichkeit eines offiziellen schüleraustauschs.)
und das "nicht-hinwollen" bezieht sich auf "nicht-länger-dort-leben-wollen" (>3 monate). intressiert mich einfach nicht so bzw. ist mir zu heikel.
Zuletzt geändert von confused am 30.11.2007, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild. . . Bild. . . und nun- auf reisen! :))

Benutzeravatar
Dandelion
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 381
Registriert: 22.10.2005, 18:53
Geschlecht: weiblich
Organisation: TASTE
Jahr: 06/07
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA/ NY
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Gibt es ein Land wo du am wenigsten hinmöchtest?

Beitragvon Dandelion » 29.11.2007, 17:14

schoener thread in der jeder seine vorurteilgepraegtes denken zum besten geben kann :roll: willkommen in einer multikulturellen gesellschaft in der jeder in seiner eigenen schublade wohnt u den rest nicht mal ankuckt weil er denkt er wuesste wie es drinnen ist u das strikt ablehnt weil es ja SOOO schlecht ist
in aktuelle krisengebiete wird sowieso nicht vermittelt
New York 06/07

Reach out and open the door that nobody thought could be opened. Life is behind it! We dont have an eternity to realize our dreams only the time we have here. If you risk nothing, then you risk everything! Live your Life to the FULLEST!


Social Media

       

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast