Wohin geht der Trend? Welche Länder bevorzugt ihr und warum?

In diesem Forum dreht es sich um allgemeine Sachen zum Austauschjahr, die nicht in die drei anderen Foren passen. Offtopic Themen bitte ins Smalltalk Forum.
Honigkuchenpferd
ist am Tag 5x hier
Organisation: InterKultur, AuPairCare
Jahr: 13/14, 16/17
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: Spanien, USA
Re: Wohin geht der Trend? Welche Länder bevorzugt ihr und wa

Beitragvon Honigkuchenpferd » 06.09.2013, 21:41

Ich übernehme jetzt mal die Auflistung von nobuko, dass der Beitrag nicht zu lang wird ;)

Sehr gerne.
Gerne, muss aber nicht sein.
Auf keinen Fall.

Ägypten - Argentinien - Australien - Belgien- Bolivien - Brasilien - Bulgarien - Chile - China - Costa Rica - Dänemark - Dominikanische Republik - Ecuador - El Salvador - Estland - Finnland - Frankreich - Ghana - Griechenland - Großbritannien (England oder Schottland) - Guatemala - Honduras - Hongkong - Indien - Indonesien - Irland - Island - Italien - Jamaika - Japan - Kanada - Kenia - Kolumbien - Kroatien - Lettland - Litauen - Madagaskar - Malaysia - Malta - Marokko - Mexiko - Moldawien - Mongolei - Namibia - Neuseeland - Niederlande - Norwegen - Panama - Paraguay - Peru - Philippinen - Polen - Portugal - Rumänien - Russland - Schweden - Singapur - Slowakei - Spanien - Südafrika - Südkorea - Thailand - Tschechien - Tunesien - Türkei - Ukraine - Ungarn - Uruguay - USA - Venezuela - Weißrussland

Die meisten Länder würde ich zwar nicht als Austauschland nehmen, aber für einen Urlaub oder auch für einen längeren Aufenthalt (ca. 3 Monate) finde ich echt fast alle Länder toll! Ich glaube, ich muss eine Weltreise machen :P
Bild Spanien 2013/2014
Bild USA 2016/17

09.April 2013 - beworben! / 12.April 2013 - 'Interview' / 10.Mai 2013 - Bewerbung abgeschickt / 30./31.Mai 2013 - GASTFAMILIE! / 13.September 2013 - Abflug! / 19.Januar 2014 - Rückflug!

random
ist öfter hier
Organisation: YFU
Jahr: 08-09
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: IA,USA

Re: Wohin geht der Trend? Welche Länder bevorzugt ihr und warum?

Beitragvon random » 20.04.2016, 18:09

Ja | Nein

Ägypten, Argentinien, Belgien, Bolivien, Brasilien, Bulgarien, Chile, China, Costa Rica, Dänemark, Dominikanische Republik, Ecuador,
El Salvador, Estland, Finnland, Frankreich, Ghana, Griechenland, Guatemala, Honduras, Hongkong, Indien, Indonesien, Italien, Jamaika, Kenia, Kolumbien, Kroatien, Lettland, Litauen, Madagaskar, Malaysia, Malta, Marokko, Mexiko, Moldawien, Mongolei, Namibia, Niederlande, Norwegen, Panama, Paraguay, Peru, Philippinen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Singapur, Slowakei, Spanien, Südafrika, Südkorea, Thailan, Tschechien, Tunesien, Türkei, Ukraine, Ungarn, Uruguay, Venezuela, Weißrussland, anderes Land

Weil mich die Länder absolut nicht interessieren. Auch nicht für Urlaub.

Australien, Großbritannien (England oder Schottland), Irland, Island, Japan, Kanada, Neuseeland, Österreich, Schweiz, USA
Die meisten, weil sie englischsprachig sind, andere davon gefallen mir landschaftlich und andere wiederum finde ich zum Wohnen interessant.
Bild Bild

Wellbeing
ist neu hier

Beitragvon Wellbeing » 11.08.2016, 16:27

Hey ihr lieben,
ich war vor kurzem in Thailand und könnte mir auch vorstellen dort mal länger zu bleiben für einen Austausch. Ein wundervolles Land mit tollen Menschen und einer total spannenden Kultur, wie ich finde!

Souri
gehört zum Inventar
Organisation: Step IN
Jahr: 06
Aufenthaltsdauer: 5 Monate
Land: NZ

Beitragvon Souri » 11.08.2016, 23:27

Ja ist in der Tat nur zu empfehlen, auch wenn es da politisch irgendwie immer unangenehmer wird.
Auf der Suche nach dem Gin des Lebens.

Social Media

Zurück zu „Allgemeines“