feste Beziehung: Hat sie gehalten oder nicht?

In diesem Forum dreht es sich um allgemeine Sachen zum Austauschjahr, die nicht in die drei anderen Foren passen. Offtopic Themen bitte ins Smalltalk Forum.

feste Beziehung: Hat sie gehalten oder nicht?

Ja
24
31%
Nein
54
69%
 
Abstimmungen insgesamt: 78

----

feste Beziehung: Hat sie gehalten oder nicht?

Beitragvon ---- » 02.06.2003, 21:21

Ich wollte wissen ob eure festen Beziehungen über das ATJ hinweg gehalten haben.

Aki
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 783
Registriert: 03.04.2003, 16:17
Geschlecht: weiblich
Organisation: privat / Fokus
Land: 1.Portugal 2.England 3.China(4.NZ iwann)
Wohnort: Westgate-on-Sea
Kontaktdaten:

Beitragvon Aki » 02.06.2003, 21:34

Ich wage zu sagen, dass es noch besser geworden ist :wink: einfach auch deshalb, weil man nun weiß, dass man dem anderen WIRKLICH vertrauen kann... also im Sinne Treue und so... *g*
Science tells you Black is the absence of light but your soul tells you Black is the light of the world. (Gordon Nelson, 1972)
My bounty is as boundless as the sea
My love as deep; the more I give to thee,
The more I have, for both are infinite.
("Romeo and Juliet", William Shakespeare)
[Trafalgar English School und Nelson College for Girls, Nelson, Neuseeland (Januar 05)]

Firal
gehört zum Inventar
Beiträge: 1446
Registriert: 07.01.2003, 15:38
Geschlecht: weiblich
Organisation: EF
Jahr: 03/04
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Frankreich
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitragvon Firal » 02.06.2003, 21:35

@ Aki: er war in England, oder?
Si j'avais renoncé au monde
Et que rien ne compte
Serais-tu là ?
Si j'avais le choix : mourir
Pour t'entendre vivre,
Serais-tu là ?
Si j'avais le choix : souffrir
Sans même te le dire,
Serais-tu là ?

Aki
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 783
Registriert: 03.04.2003, 16:17
Geschlecht: weiblich
Organisation: privat / Fokus
Land: 1.Portugal 2.England 3.China(4.NZ iwann)
Wohnort: Westgate-on-Sea
Kontaktdaten:

Beitragvon Aki » 02.06.2003, 21:40

jap.. :)
Science tells you Black is the absence of light but your soul tells you Black is the light of the world. (Gordon Nelson, 1972)
My bounty is as boundless as the sea
My love as deep; the more I give to thee,
The more I have, for both are infinite.
("Romeo and Juliet", William Shakespeare)
[Trafalgar English School und Nelson College for Girls, Nelson, Neuseeland (Januar 05)]

SuSi

Beitragvon SuSi » 02.06.2003, 21:47

mal sehen :roll:
aber ich hab en gutes gefühl :)

Gast

Beitragvon Gast » 02.06.2003, 22:44

@ aki
wenn dein Freund schon in England war, wie alt ist er dann? Sorry, geht mich eigentlich nix an, aber frag trozdem mal.

Ich wünsche jedem der es versucht viel Glück. ich denke 10 Monate sind eine lange Zeit, aber wenn man sich richtig liebt, dann geht des schon . Obwohl ich ja erst nächstes Jahr ein ATS machen will, hoffe ich das es bei meinem Schatz und mir hebt, wenn wir bis dahin noch zusammen sind, was ich sehr hoffe. ich denke man sollte vorher halt darüber reden was Treue für einen bedeutet wenn man so lang weg ist.

Aki
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 783
Registriert: 03.04.2003, 16:17
Geschlecht: weiblich
Organisation: privat / Fokus
Land: 1.Portugal 2.England 3.China(4.NZ iwann)
Wohnort: Westgate-on-Sea
Kontaktdaten:

Beitragvon Aki » 03.06.2003, 14:24

17 :mrgreen: wieso? :wink:
Science tells you Black is the absence of light but your soul tells you Black is the light of the world. (Gordon Nelson, 1972)
My bounty is as boundless as the sea
My love as deep; the more I give to thee,
The more I have, for both are infinite.
("Romeo and Juliet", William Shakespeare)
[Trafalgar English School und Nelson College for Girls, Nelson, Neuseeland (Januar 05)]

Gast

Beitragvon Gast » 04.06.2003, 15:49

nur so, hab nur gedacht, wen er schon in England war, Wie lang war er? Nur 5 Monate, oder? Weil sonst wäre er ja noch gar net zurück. Aber vielleicht blick ichs auch gerade net so richtig

Lisa
ist jeden Tag hier
Beiträge: 66
Registriert: 27.02.2003, 21:14
Geschlecht: weiblich
Organisation: ISKA
Jahr: 03/04
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA
Wohnort: Hamburg/White Lake,SD
Kontaktdaten:

Beitragvon Lisa » 04.06.2003, 16:27

Also bei mir hat die Beeziehung schon vorher nciht geklappt...und alles nur wegen diesem Austauschjahr...weil es ja so eine scheiß Situation ist auf eine Trennung in 2 Monaten hinzuleben... *schnief* ...
aber damit muss man wohl "wohl oder übel" fertig werden...
"Never be afraid to try something new.REMEMBER amateurs built the ark.Professionals built the Titanic."

- http://www.blink-rulezzz.de.vu -
my exchange year homepage ;-)

frindel

Beitragvon frindel » 04.06.2003, 21:35

meine beziehung hat es nicht ueberstanden.

kleiner tipp:
es ist nicht immer nur treue. gefuehle koennen sich nunmal aendern.
Zuletzt geändert von frindel am 06.06.2003, 16:26, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Umfrage

Beitragvon Gast » 04.06.2003, 22:11

Los, los, los, weiter voten!!!! :wink: Vielen Dank

Benutzeravatar
sotagirl
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 687
Registriert: 28.04.2003, 12:12
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS, privat, weltwärts (AFS)
Jahr: 99/00,03,06,08
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA, Panama, Nicaragua/Panama,Südafrika
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

bis jetzt schon :)

Beitragvon sotagirl » 05.06.2003, 13:30

Hi!
Also, meine Beziehung hat bis jetzt gehalten. Aber mein Freund ist auch "erst" seit Ende Januar weg (schon viel zu lange). Bald werd ich ihn aber besuchen...nur noch so 4 Wochen :)))
Dann sehen wir uns aber für ziehmlich lange Zeit wieder nicht. Er kommt zwar im Dezember wieder, aber ich bin dann noch bis März in Panama.
Ich bin aber ganz zuversichtlich, dass wir das schaffen.
Allen mit Beziehungen alles Gute!!

Marion

St°rmf!re~*
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 141
Registriert: 06.03.2003, 20:11
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS/PPP
Jahr: 03/04
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA/Mn
Wohnort: Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Beitragvon St°rmf!re~* » 14.06.2003, 17:46

Hi ihrs!
Ich gehe ja auch erst im August weg,aber mein Freund ist echt toal traurig und ich habe voll das shlechte Gewissen deshalb.Ich will nicht,dass er wegen mir so traurig ist!
Er sag,dass er mir treu bleibt und das will ich ja auch,aber ich habe Angst vor dem Abschied und davor,dass es danach nicht mehr klappt,weil wir uns so auseinandergelebt haben.
Naja ich pass auf jeden Fall auf,dass ich nich ganz soviel darüber rede,denn dann guckt er immer so traurig und wird ganz traurig=o(
Aber ich glaube ja noch daran,dass wir das schaffen,obwohl ich so'ne Angst vom Abschied habe...
Tschuuuuuuuuu tschuuuuuuuuuuuu!!!

"Let go of your heart,
Let go of your head....!" - David Gray

EPHS Winterguard '04 rockz!!

orcaney

Beitragvon orcaney » 17.06.2003, 17:54

Hey,

mein Beziehung hat das auch nicht überlebt (also ich fahr ja erst) aber alleine der aspekt das er nach lettland und ich in die USA fliege.. das war wie ein beil über der beziehung also sind wir vorher auseinander gegangen! (<--- war ganz schön hart einfach so tschüß zu sagen)

Ich wünsche aber allen die eine Beziehung haben ggaaaaaaanmnnzzzzz viel glück! Ach ja und nochwas!

@singles: verliebt euch nicht noch vorher!!! SCHEIß gefühl!

KingCroc

Beitragvon KingCroc » 13.07.2003, 13:51

also bei mir war das so das ich mir sicher war wir würden dass jahr überstehen, aber nichts da. Ich habe mich drüben in ne geile Texanerin verliebt, und meine freundin hier hat, bevor ich die texanerin gekannt habe, schluss gemacht, da sie umgezogen war und im neuen ort nen neuen kennen gelernt hat.


Social Media

       

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast