VOX sucht ... (Auf und davon)

In diesem Forum dreht es sich um allgemeine Sachen zum Austauschjahr, die nicht in die drei anderen Foren passen. Offtopic Themen bitte ins Smalltalk Forum.
Benutzeravatar
Dana
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 425
Registriert: 14.08.2003, 19:45
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS
Jahr: 04/05
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Japan
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

VOX sucht ... (Auf und davon)

Beitragvon Dana » 29.12.2006, 17:03

2007 soll beim TV-Sender Vox eine Serie über Austauschschüler, Au pairs und Austauschstudenten an den Start gehen.
Es werden noch "Mitspieler" gesucht. Wer Interesse hat, kann sich bei Janus TV, Münchener Straße 101, 85737 Ismaning, melden.

Quelle: http://www.auslandsschuljahr.com
Warnung: Japan macht süchtig.

Bild

sky
wohnt im Forum
Beiträge: 2150
Registriert: 09.10.2005, 21:26
Geschlecht: männlich
Organisation: YFU
Jahr: 07/08
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA, Illinois, Decatur
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitragvon sky » 29.12.2006, 17:14

davon habe ich auch shcon gehört...
aber ist das net nur etwas für ATS die bereits jetzt im januar/februar gehen??
abe res klingt auf jeden fall interressant
WE'VE GOT SPIRIT YES WE DO ;WE'VE GOT SPIRIT HOW'BOUT YOU??!!



Bild

barfuß in Bochum !!! | fastfoodflash in Köln ^^ | verfressen in Münster*lol*| blitzdings in Aachen*g*| Rausgeschmissen und aufgefressen unter'm Schwanz in Hannover*rofl*| Crêperia Lüdenscheid*yummy*|chillig in Düsseldorf*schwärm*|Schwein gehabt in Bremen *olo*

kirschweizen

Beitragvon kirschweizen » 29.12.2006, 18:03

Hey!

Is ja cool, bekommt man dann von VOX en bisschen was als Entschädigung? Ich hätte nur Angst, dass ich negativ dargestellt werde. :roll:

gruß

Fummy
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 286
Registriert: 02.11.2006, 14:04
Geschlecht: männlich
Organisation: MAP
Jahr: 07/08
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, Colorado, Colorado Springs
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Fummy » 29.12.2006, 22:36

Ich habe mal eine Anfrage per mail gestellt auf nähere Informationen. Ich stelle dann hier die Antwort rein.

*claire*
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 496
Registriert: 28.06.2006, 21:56
Geschlecht: weiblich
Organisation: CDC
Jahr: 07/08
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Australien,Sydney,Beacon Hill
Wohnort: nähe von München
Kontaktdaten:

Beitragvon *claire* » 29.12.2006, 23:33

Fummy hat geschrieben:Ich habe mal eine Anfrage per mail gestellt auf nähere Informationen. Ich stelle dann hier die Antwort rein.

cool des würd mich nämlich au mal intressieren....wobei ich fast in ismaning trainier...könnt ich ja mal vorbeischaun :rofl:
Bild
*insider* :)
Bild

raspberry
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 427
Registriert: 30.06.2006, 16:55
Geschlecht: weiblich
Organisation: iSt
Jahr: 07/08
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Kanada - Vancouver Island
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Beitragvon raspberry » 30.12.2006, 00:12

würd mich auch intressieren... obwohl ich für so was eh viel zu blöd wär :mrgreen: :jumper:
There are no strangers, only friends you haven't gotten to know yet...

28.07.07 Emomäßig verspielt in Würzburg

Benutzeravatar
Carolina.Girl
wohnt im Forum
Beiträge: 2081
Registriert: 09.10.2006, 03:59
Geschlecht: weiblich
Organisation: privat
Jahr: 07/08
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA / SC, Anderson
Wohnort: Kleines Kaff nähe Rinteln/Hameln
Kontaktdaten:

Beitragvon Carolina.Girl » 30.12.2006, 14:59

raspberry hat geschrieben:würd mich auch intressieren... obwohl ich für so was eh viel zu blöd wär :mrgreen: :jumper:


Mich würd das arg interessieren...aber sieht so weit weg aus... *lach*
Bild Bild
"I am not settled with the idea that you will not be there when school begins. You are going to be missed without a doubt." - Mrs. Fred

Move
gehört zum Inventar
Beiträge: 1456
Registriert: 06.02.2006, 22:03
Geschlecht: weiblich
Organisation: AYUSA (ATJ) YFU (ehrenamtlich)
Jahr: 07/08 08/??
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Japan, Kyuushu, Oita
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Beitragvon Move » 30.12.2006, 15:03

das fände ich auch interessant :mrgreen:
bin gespannt auf die antwort@fummy
08.09.06: Fast-Food-Flash in Köln || 21.10.06: Verfressen in Münster || 25.11.06: Verzerrt in Düsseldorf || 06.01.07 Geblitztdingst in Aachen || 3.3.07 Rausgeschmissen und aufgefressen unter'm Schwanz in Hannover || 07.04.07 komische Kellner in Köln || 09.04.07 mittelalterlich in Gelsenkirchen

Benutzeravatar
Lars
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 542
Registriert: 24.02.2006, 16:40
Geschlecht: männlich
Organisation: STEP IN / S.C.C.E.
Jahr: 07/08
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Australien, VIC
Kontaktdaten:

Beitragvon Lars » 30.12.2006, 15:43

Wie Justin schon angemerkt hat, betrifft das hier nur die ATS, die Winterabreise haben, die Dreharbeiten sollen nämlich im Frühjahr beginnen.
Auf wen das zutrifft und wer sich selbst erkundigen möchte, hier die Kontaktdaten:

Caroline Zweiacker
Casting-Redakteurin
Janus TV GmbH
Münchener Straße 101 – 85737 Ismaning
Tel.: 089-9601 6808 Fax: 089-9601 6803
Mail: Caroline.Zweiacker@janus-tv.de      
http://www.janus-tv.de

INTO07 hat geschrieben:Is ja cool, bekommt man dann von VOX en bisschen was als Entschädigung?

Ja, so ein kleines "Taschengeld" ;)

INTO07 hat geschrieben:Ich hätte nur Angst, dass ich negativ dargestellt werde. :roll:

Du kannst dich der Kamera verweigern, wenn du die Situation z.B. entwürdigend findest. Andererseits ist es der Sinn einer solchen Dokumentation, sowohl die guten, als auch die schlechten Phasen zu zeigen.

Gruß
Lars
down under - Lars bei den Aussies | Fotospecials Australien
Münster. Hamburg. Bremen. Osnabrück. Düsseldorf. [there's still place for your BT here]

Benutzeravatar
Carolina.Girl
wohnt im Forum
Beiträge: 2081
Registriert: 09.10.2006, 03:59
Geschlecht: weiblich
Organisation: privat
Jahr: 07/08
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA / SC, Anderson
Wohnort: Kleines Kaff nähe Rinteln/Hameln
Kontaktdaten:

Beitragvon Carolina.Girl » 30.12.2006, 16:11

Aso...nur für Winterabreise, na dann kann ich's eh gleich vergessen :wink:
Bild Bild
"I am not settled with the idea that you will not be there when school begins. You are going to be missed without a doubt." - Mrs. Fred

Move
gehört zum Inventar
Beiträge: 1456
Registriert: 06.02.2006, 22:03
Geschlecht: weiblich
Organisation: AYUSA (ATJ) YFU (ehrenamtlich)
Jahr: 07/08 08/??
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Japan, Kyuushu, Oita
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Beitragvon Move » 30.12.2006, 17:00

schade aber auch :-?
08.09.06: Fast-Food-Flash in Köln || 21.10.06: Verfressen in Münster || 25.11.06: Verzerrt in Düsseldorf || 06.01.07 Geblitztdingst in Aachen || 3.3.07 Rausgeschmissen und aufgefressen unter'm Schwanz in Hannover || 07.04.07 komische Kellner in Köln || 09.04.07 mittelalterlich in Gelsenkirchen

knuddeldidum
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 537
Registriert: 21.01.2006, 13:17
Geschlecht: weiblich
Organisation: experiment e.V.
Jahr: 07/08
Land: USA/IOWA:)
Wohnort: Köln

Beitragvon knuddeldidum » 30.12.2006, 18:00

schade,dass das nur für die winterabreise ist .... . naja, hätte mich eh nicht bewerben dürfen (meine eltern :roll: ).

aber auf der hp von vox selbst steht nix ... .

lg

knuddeldidum
Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume!!!

[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]

Benutzeravatar
canadian
wohnt im Forum
Beiträge: 2058
Registriert: 05.07.2003, 22:59
Geschlecht: männlich
Organisation: CDC
Jahr: 03/04
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Canada - Beautiful British Columbia
Wohnort: Karlsruhe (als Schwabe in Baden Entwicklungshilfe leisten)

Beitragvon canadian » 30.12.2006, 18:11

Lars hat geschrieben:Du kannst dich der Kamera verweigern, wenn du die Situation z.B. entwürdigend findest. Andererseits ist es der Sinn einer solchen Dokumentation, sowohl die guten, als auch die schlechten Phasen zu zeigen.

Der Sinn besteht für VOX eigentlich eher darin, ne Sendung mit guten Einschaltquoten zu haben. Und die erreichen die v.a. mit voyeuristischem Boulevardjournalismus. Von daher stehe ich dem Ansinnen des Senders eher skeptisch gegenüber und würde mich da auch nicht zur Verfügung stellen.
Zu empfehlen: Suche und Hilfe zur Suche.

Lydia, eine Freundin von mir in Canada, zu mir:
Don't worry if you get kidnapped anytime soon, I'm gonna do that, I don't want you to leave!

Avatar: Tiananmen Square, 4. Juni 1989

Ob der Karlsruher SC nochmal 43 Jahre braucht, um beim VfB Stuttgart zu gewinnen?
Und warum leidet praktisch ganz Baden an Minderwertigkeitskomplexen?

Snowhite
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 340
Registriert: 05.12.2006, 20:48
Geschlecht: weiblich
Jahr: 2oo7/2oo8
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA
Kontaktdaten:

Beitragvon Snowhite » 30.12.2006, 18:13

Von daher stehe ich dem Ansinnen des Senders eher skeptisch gegenüber und würde mich da auch nicht zur Verfügung stellen.


dito :P
Bild

Bild

[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]

Carööö
gehört zum Inventar
Beiträge: 1632
Registriert: 17.11.2005, 19:35
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS | Uni
Jahr: 06/07 | 11/12
Land: Italien | Mexiko
Wohnort: Nederland

Beitragvon Carööö » 30.12.2006, 18:17

Ich weiss nicht ob och da mitmachen würde... Habe mal sowas mit nem Mädel das ein halbes Jahr in Frankreich war auf Ki.Ka gesehen irgendwann und naja, besonders angenehm sah das nicht immer aus. Und was die Leute dort dann wohl denken, wenn du da erstmal mit nem Kamerateam auftauchst?
Zuletzt geändert von Carööö am 07.04.2011, 21:18, insgesamt 2-mal geändert.
Mien Opa hett jümme seggt: Wer sien Teppich gaut verleggt, dei findtn uck wäer!
Bild


Social Media

       

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast