11/12er Stammtisch

Themen zu Jahrgängen, die (noch) kein eigenes Unterforum haben gehören hier hinein. Sollten sich Themen zu einem Jahrgang häufen, wird u.U. ein eigenes Forum eingeführt. Allgemeine jahrgangsübergreifende Themen gehören weiterhin in das Allgemeine oder die Zeit-Foren.
Fini
ist jeden Tag hier
Beiträge: 81
Registriert: 12.06.2011, 15:09
Geschlecht: weiblich
Organisation: Stepin
Jahr: 2011/12
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, VT
Wohnort: Hamburg

Re: 11/12er Stammtisch

Beitragvon Fini » 22.04.2014, 22:55

@Mau wow dein Plan ist ja voll genial! Ich würd mich das zwar wahrscheinlich selber nicht traue , aber dabei kommst du ja wirklich rum und es ist halt mal voll was anderes!!

Benutzeravatar
Mau
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 278
Registriert: 07.05.2010, 21:29
Geschlecht: männlich
Organisation: Into
Jahr: 11/12
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, Nebraska
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: 11/12er Stammtisch

Beitragvon Mau » 23.04.2014, 11:43

@Fini: Danke, war auch teils meine Überlegung. Es ist was anderes, man kommt viel rum und man erlebt auch einfach viel.
Sich dafür zu entscheiden war auch nicht leicht, doch man hat ein halbes Jahr Zeit sich noch umzuentscheiden, sobald man das
ganze mal richtig gesehen hat :)
Cultureshakers 11/12 - Wir mixen die Welt auf <3

Don´t open your door for the world, open your heart for it <3
Bild
Don't Dream it. Do it!

Benutzeravatar
pumpkinchocolate
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 661
Registriert: 15.07.2009, 15:24
Geschlecht: weiblich
Organisation: GIVE (PPP)
Jahr: 11/12, 14/15
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Kentucky, London
Wohnort: bei Gießen, nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: 11/12er Stammtisch

Beitragvon pumpkinchocolate » 02.04.2017, 23:57

Oh Leute, da bin ich gerade wieder in den USA zurück, meine Familie besuchen, und hab an euch gedacht. Und anstatt jetzt nur still und in Gedanken versunken zu lesen und das alte Gefühl von Heimat zu genießen, dachte ich, ich lass mal ein Lebenszeichen da.
Wir schreiben das Jahr 2017, wir sind also fast vor sechs (!) Jahren zurückgekommen. :o :o
Und die letzte Nachricht ist drei Jahre her.

Ich weiß gar nicht ganz, was ich euch schreiben soll. Ich bin euch allen so dankbar, dass ihr Teil meines Jahres gewesen seid.
Ich würde echt gerne wissen, was ihr heute so treibt, wo ihr wohnt, einfach was aus euch geworden ist. Damals konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich mal sagen kann "vor sechs Jahren im ATJ", und tja, hier sitzen wir nun. Ich wette, ihr versteht das. Ihr habt immer alles verstanden.

Also, egal, ob euch diese Nachricht noch erreicht, an dieser Stelle gebührt euch ein fettes DANKE!

Cultureshakers :loveyou:
CULTURESHAKERS Wir mischen die Welt auf! 2011/2012 Mein Blog

Mai 2010 Bewerbung um das PPP * 02.10.10 Auswahlgespräch in Weinheim* 03.12.10 Endrunde* 19.02.11 Gespräch mit meinem MdB* 24.02.11 ZUSAGE!* 09.03.11 Application Package weg* 17.04.11- 24.04.11 Vorbereitunsseminar in Berlin* 26.07.11 Gastfamilie* 06.08.11 Flug

Benutzeravatar
Mau
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 278
Registriert: 07.05.2010, 21:29
Geschlecht: männlich
Organisation: Into
Jahr: 11/12
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, Nebraska
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: 11/12er Stammtisch

Beitragvon Mau » 06.07.2017, 13:35

Hey,

witzigerweise bin ich aus Langeweile wieder in diesem Forum gelandet :D
und ja es ist verdammt lange her..viel ist passiert seitdem und ich denke das trifft bei den meisten zu.
Ich hoffe, dass es allen gut geht und jeder seinen Weg gefunden hat.
Cultureshakers 11/12 - Wir mixen die Welt auf <3

Don´t open your door for the world, open your heart for it <3
Bild
Don't Dream it. Do it!

Benutzeravatar
Soso♥Ca
gehört zum Inventar
Beiträge: 1875
Registriert: 21.08.2009, 17:35
Geschlecht: weiblich
Organisation: Stepin
Jahr: 11/12
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Kanada, Nova Scotia
Wohnort: London

Re: 11/12er Stammtisch

Beitragvon Soso♥Ca » 18.07.2017, 18:18

Allein mein altes Profilbild...

Ich lebe auch noch :) Was für Erinnerungen.
Hi Mau! :D
Don't just open your door for the world, open your heart for it !
Cultureshakers - Wir mixen die Welt auf ♥

Benutzeravatar
Sunnygirl
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 498
Registriert: 17.04.2010, 21:07
Organisation: DFSR
Jahr: 11/12
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA

Re: 11/12er Stammtisch

Beitragvon Sunnygirl » 30.08.2017, 16:50

Huhu!

Ich bin tatsächlich auch gerade wieder zufällig auf das Forum getroffen :)
Immer wieder schön noch zu sehen, dass sich noch ein paar nach über 5 Jahren seit unserem Austausch hierher verirren. Das Forum scheint ja zu unserer Zeit echt seinen Höhepunkt gehabt zu haben.

Liebe Grüße und euch allen weiterhin viel Erfolg :prost:
11/12 - The best year of my life - Cultureshakers ♥
26.02.11 Unkreativ in Stuttgart - 13.03.11 Katastrophen-BT in Nürnberg - 21.05.11 Mit ganz viel Liebe in Frankfurt ♥


Wintersonne
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 545
Registriert: 09.01.2011, 16:38
Geschlecht: weiblich
Organisation: Experiment e.V.
Jahr: 2011/2012
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, TX

Re: 11/12er Stammtisch

Beitragvon Wintersonne » 06.10.2017, 10:54

Oha, ich hab das Forum total vergessen und bin eben auch zufällig wieder drauf gestoßen :D

Ich kann es manchmal auch echt nicht glauben, dass der Austausch echt vor sechs Jahren war.. Aber ist das nicht immer so? Früher habe ich die Leute bewundert, bei denen der Austausch schon so lange her ist und heute sind wir selbst so "alt" und es fühlt sich überhaupt nicht so an, wie man sich das damals vorgestellt hat :D Wie auch immer, gerade die Zeit vor dem Austausch wäre ohne das Forum (und die vielen BTs) bestimmt nicht so aufregend/bereichernd gewesen, wie sie es war!
Eigentlich ist es ziemlich schön, dass man zur Hochzeit des Forums Menschen kennengelernt hat, die man ohne das Forum gar nicht hätte kennenlernen können. Klar gabs die Vorbereitungen der Organisationen (im Übrigen bin ich mit einer, die ich damals auf meinem VBS kennengelernt habe, mittlerweile zusammengezogen :lol:), aber einen anderen Austauschschüler organisations- oder länderübergreifend kennenzulernen, stelle ich mir ohne das Forum ziemlich schwierig vor.

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr seid glücklich mit dem, was ihr tut!
30.10.2010 - Auswahlgespräch Experiment e.V. | 11.11.2010 - Zusage fürs Regelprogramm, Absage fürs PPP | 22.11.2010 - Platzierungsunterlagen bekommen | 09.01.2011 - Platzierungsunterlagen abgeschickt | 27.01.2011 - Gastfamilie bekommen, es geht nach Spring (Texas) | 13.03.2011 - Katastrophen-BT in Nürnberg | 05.05.-08.05 2011 - VBS | 21.05.2011 - Mit ganz viel Liebe in Frankfurt| 17.08.2011 Abflug
Bild


Social Media

       

Zurück zu „Andere Jahrgänge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste