Eure Zeit am englischen Internat

In diesem Forum dreht es sich um allgemeine Sachen zum Austauschjahr, die nicht in die drei anderen Foren passen. Offtopic Themen bitte ins Smalltalk Forum.
boardingschool11
ist neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 02.05.2017, 19:32
Geschlecht: männlich
Organisation: Ardmore
Jahr: 2015
Land: England

Eure Zeit am englischen Internat

Beitragvon boardingschool11 » 18.06.2017, 22:46

Momentan stehen bei mir wichtige schulische Entscheidungen an. Höchstwahrscheinlich werde ich von 2018 weg das IB in England machen. Meine Eltern unterstützen mich dabei, meiner Mutter ist aber noch etwas unwohl bei dem Gedanken, dass beide Kinder bald auf ein Internat gehen. An sich freue ich mich riesig, da mir hier alles etwas zu oberflächlich ist und hier nie ganz zu Hause gefühlt habe. Ich war bereits in den Sommerferien schonmal in England auf einem Internat und muss sagen es war einfach etwas ganz Anderes. Meine Verwandten die dort waren haben ebenfalls nur positiv davon gesprochen.

Könntet ihr von eurer Zeit im Internat und vom IB berrichten? Könnte mir so ein besseres Bild machen.
LG
"I don't pay for suits. My suits are on the house or the house burns down."

Social Media

       

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast