Verliebt in die Gastschwester

In dieses Forum gehört alles, was zu Bewerbungsgesprächen, Vorbereitung (Vorbereitungstreffen usw.), Finanzierung, Schulfragen zählt.
AlexWillraus
ist öfter hier
Beiträge: 11
Registriert: 14.02.2017, 11:53

Verliebt in die Gastschwester

Beitragvon AlexWillraus » 16.02.2017, 11:52

Hallo ihr,

ich bin neu hier und habe mir gerade einige Beiträge durchgelesen. Das Forum hätte ich auch mal kennen sollen, bevor ich zu meinem ATJ aufgebrochen bin.
Ich bin in Utah an einer High School und habe eine tolle Zeit. Meine Gastfamilie ist super und wir verstehen uns wirklich toll. Mit einer Person verstehe ich mich sogar sehr gut, vielleicht zu gut. Ich habe mich unsterblich in meine Gastschwester verliebt und sie sich in mich. Wir treffen uns nach der Schule und knutschen immer irgendwo. Zuhause verhalten wir uns ganz normal und gehen uns sogar etwas aus dem weg.
Jetzt habe ich eine Frage: Können mich ihre Eltern rausschmeißen, wenn sie von uns erfahren?

Ich bin so verwirrt. Ich bin für alle Tipps dankbar.

Benutzeravatar
Monx
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 5669
Registriert: 23.10.2005, 10:59
Geschlecht: weiblich
Organisation: EV/IEC
Jahr: 06/07,11/12
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: Uruguay/Wales
Wohnort: im Süden :)

Re: Verliebt in die Gastschwester

Beitragvon Monx » 16.02.2017, 12:45

Hallo,

ja, ich denke deine Gasteltern könnten dich natürlich rauswerfen und die Organisation veranlassen eine neue Gastfamilie zu suchen.
Wie sind denn ihre Gasteltern eingestellt? Würden sie generell eine Beziehung bei ihr/dir erlauben?

Ich an eurer Stelle würde ehrlich sein und mit den Gasteltern sprechen. Irgendwann kommt das doch sonst sowieso raus und dann habt ihr sie auch noch lange Zeit belogen. Das gibt bestimmt viel mehr Ärger! Sucht euch einen ruhigen Moment und sprecht vielleicht auch erst nur mit dem Elternteil, wo ihr vermutlich auf mehr Verständnis trefft. Gibt es noch ältere Gastgeschwister? Die könntet ihr sonst vielleicht auch vorher noch ins Boot holen, damit sie euch vor den Eltern unterstützen :wink:

Aber so mach dir erstmal keinen Kopf. Ich denke dieses "Risiko" war deinen Gasteltern durchaus bewusst, als sie dich aufgenommen haben.

Hanna.Ga
ist neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 02.02.2017, 09:17

Re: Verliebt in die Gastschwester

Beitragvon Hanna.Ga » 15.03.2017, 16:47

Wo die Liebe eben hinfällt :loveyou:

Aber ich würde mich an deiner Stelle zurückhalten, dass ganze ist eben auch nur auf Zeit

Kloala
ist öfter hier
Beiträge: 19
Registriert: 02.11.2016, 11:45

Re: Verliebt in die Gastschwester

Beitragvon Kloala » 20.03.2017, 13:55

Cute Story...wie sind die Eltern denn drauf? Sehr konservativ? Aber wenn selbst die Schwester sich versteckt, ist das wohl kein gutes Zeichen. Und wie alt ist sie?


Social Media

       

Zurück zu „Zeit vorm Austausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste