austauschschueler.de Forum

Das Forum von austauschschueler.de
Aktuelle Zeit: 18.06.2013, 09:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7368 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 277, 278, 279, 280, 281, 282, 283 ... 492  Nächste

Wohin soll es gehen ?
Afrika 4%  4%  [ 13 ]
Nordamerika 50%  50%  [ 166 ]
Mittel-/Südamerika 12%  12%  [ 38 ]
Asien 10%  10%  [ 34 ]
Nord-/Westeuropa 10%  10%  [ 32 ]
Süd-/Osteuropa 5%  5%  [ 15 ]
Ozeanien 9%  9%  [ 31 ]
Abstimmungen insgesamt : 329
Autor Nachricht
 Beitrag Betreff des Beitrags: Re: 13/14
Verfasst: 24.06.2012, 20:59 
hat nichts besseres zu tun

Organisation: YFU
Jahr: 13/14
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA
Seppel3000 hat geschrieben:
Zitat:
einen absolut blöden Grund, da ich mir ziemlich veralbert vorkomme, wenn ich auf irgendwelche Links klicken muss, wenn ich etwas lesen will, was genauso gut hier stehen könnte - wenn die beiden wollen, dass die Leute hier das lesen, dann grenzt "ich hab keine Lust, es zwei Mal zu schreiben" entweder an Faulheit oder sie haben eben kein Interesse daran, dass Forenmitglieder es lesen. Entweder hier hinschreiben oder es lesen weniger Leute. Fertig. Das ist doch deren Entscheidung und dann muss das Forum nicht dazu missbraucht werden, die Klickstatistik zur eigenen Seite höherzuschrauben.

Wenn sie allerdings ihren Blog hier zitieren, dann wird hier - von wem auch immer - rumgeheult. Und selbst wenn sie ihren Blog verlinken und damit mehr klicks machen, das ist doch nicht dein Problem. Gut, wenn sie Geld damit verdienen, aber das tut hier wohl niemand. Es zwingt ja keiner auf den Link zu klicken, sofern er richtig beschriftet ist. Da sehe ich eher das Problem, dass, wenn man hier zitiert, selbst wenn man nur überfliegt, man den meisten Inhalt wohl mitbekommt.. Also fällt das ja auch nicht ins Gewicht.

P.S. Ich kann Giulia nur zustimmen.

Kann ich in beiden Punkten auch nur zustimmen!
1. Wenn interessiert seine Klickstatistik??
2. Giulia hat recht es wäre nett wenn du dich etwas zurücknimmst.

Euer Jan-Paul

Verfasst: 24.06.2012, 22:18 
ist öfter hier

Organisation: YFU :)
Land: Südkorea
leute, bitte nicht streiten, oke?^^ ich glaube, früher oder später hätte man die links so oder so rausgenommen, ob es jetzt orava war oder nicht^^ und wenn es iwo steht, dass man das nicht posten darf, dann oke... dann macht sie ja nur ihren job und so^^ hmm... darf man eig. den bloglink in der sigi stehen haben? vllt. wär das ja 'ne lösung? ^^ aber kommt schon, ist jetzt auch kein grund zu diskutieren..

made by leo :D

Verfasst: 24.06.2012, 22:32 
Moderator

Organisation: YFU, Erasmus
Jahr: 05/06, 13/14
Land: Finnland, Estland
Private Seiten dürfen als Link in der Signatur stehen (oder zumindest weiß ich nichts Gegenteiliges aus den Foren-Regeln, bin ja nicht allwissend) und das ist ja auch recht verbreitet hier.
Was hast du denn gegen Diskutieren, Shoki? Was sollte man denn in einem Forum, in dem alle immer derselben Meinung sind und wahrscheinlich noch alle das gleiche Wissen haben... laaangweilig :D (Ich weiß aber, dass in diesem Teil des Forums viele anderer Meinung sind, also auch das kann diskutiert werden^^)

Verfasst: 25.06.2012, 14:18 
ist öfter hier

Organisation: YFU :)
Land: Südkorea
nee, ich hab nix gegen diskutieren :D will aber auch nicht, dass es dann in streit ausartet oder so^^

made by leo :D

Verfasst: 25.06.2012, 14:58 
austauschschueler.de-Junkie

Hier ist ja iwie tote Hose :D
Bereitet ihr euch jetzt schon iwie auf euer Austauschjahr/Land vor? Also schaut ihr zum Beispiel Filme in der Sprache. Was macht ihr, wenn ihr dann für dieses Land nicht angenommen werdet?

15.5.2012 Bewerbung abgeschickt | 9.6.2012 AWG | 27.7.2012 angenommen! | 29.8.2012 Bewerbung für PPP abgeschickt

Verfasst: 25.06.2012, 15:02 
ist am Tag 5x hier

Organisation: Eurovacances
Jahr: 2013/2014
Land: USA <3
Viel Glück noch an alle, die ihr AWG noch haben oder es schon hatten :D

Gestern mal wieder ein Auslandstagebuch auf Youtube angeguckt und jetzt habe ich wieder soooo Fernweh. :o :D

Giulia hat geschrieben:
Hier ist ja iwie tote Hose :D
Bereitet ihr euch jetzt schon iwie auf euer Austauschjahr/Land vor? Also schaut ihr zum Beispiel Filme in der Sprache. Was macht ihr, wenn ihr dann für dieses Land nicht angenommen werdet?

Jaaa, aber Filme auf Englisch gucken, mache ich eh schon seit 1 Jahr, aber nicht so oft wie im Moment. Momentan mache ich das mindestens 1mal pro Woche, wenn nicht sogar öfter. Abends kommt meistens sowieso nichts Berauschendes im Fernseher.. :D

Mein Vlog (:

Bagpacker - Ready for takeoff ! <3

Verfasst: 25.06.2012, 16:12 
ist am Tag 5x hier

Organisation: TREFF
Jahr: 2013
Aufenthaltsdauer: 5 Monate
Land: USA,GA
mara_goes_abroad hat geschrieben:
Gestern mal wieder ein Auslandstagebuch auf Youtube angeguckt und jetzt habe ich wieder soooo Fernweh. :o :D

Welches denn ? :)

Ja ich schau auch schon lange Filme und alles auf englisch ist irgendwie viel besser wenns in der original Sprache ist !
Aber ich hab jetzt auch mein IPhone und mein Facebook auf englisch umgestellt - iwie ist alles auf englisch viel besser :D
Ich freu mich auf das Fernsehn und die Kinofilme in den USA dann :D

Verfasst: 25.06.2012, 18:25 

Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Südkorea, Siheung
Also ich schau mir gerne Koreanischen Dramen mit Englischen Untertiteln an :D

그 순간 인생은 빛났다.

Verfasst: 25.06.2012, 21:12 
ist am Tag 5x hier

Organisation: Eurovacances
Land: USA <3
Lifestyle hat geschrieben:
Welches denn ? :)

Ja ich schau auch schon lange Filme und alles auf englisch ist irgendwie viel besser wenns in der original Sprache ist !
Aber ich hab jetzt auch mein IPhone und mein Facebook auf englisch umgestellt - iwie ist alles auf englisch viel besser :D
Ich freu mich auf das Fernsehn und die Kinofilme in den USA dann :D

http://www.youtube.com/watch?v=_5DaXk9meOI&feature=plcp

Das ist der erste Teil von 11. :) Nur schade, dass im Austauschland selber dann nur am Anfang gefilmt wird und nachdem ein Viertel schon um ist und dann nicht mehr. :( Aber dafür ist die ganze Vorbereitungsphase und das Willkommensseminar in New York ausführlich dokumentiert. :) Ich habe auch schon andere Auslandstagebücher auf Youtube geguckt, aber ich habe vergessen, wie die alle hießen. :D
Abeeeer: Mein Vater hat mir vor mehreren Monaten mal so eine Doku gezeigt. Die ist auch auf Youtube und handelt von einem Mädchen, das nach Texas geht, also falls es dich (oder andere) interessiert (dauert aber ne' halbe Stunde :D): http://www.youtube.com/watch?v=rRuaJA3IgSg

Die Doku habe ich mir auch schon zweimal angeguckt (Ja, mir ist oft langweilig, aber ich lebe ja auch in einem Kaff mit max. 100 Einwohnern :D).

Und ich freue mich auch schon auf amerikanisches Fernsehen und Kino. Vorallem wenn ich dann die neusten Filme schon vor allen Leuten in Deutschland sehen kann. :D

Mein Vlog (:

Bagpacker - Ready for takeoff ! <3

Verfasst: 26.06.2012, 16:56 
ist am Tag 5x hier

Organisation: TREFF
Jahr: 2013
Land: USA,GA
Das erste hab ich mir schon angeschaut und beim zweiten bin ich grade - Ich glaub du hast mir gerade eine neue Beschäftigung besorgt wenn ich nicht grad so viel Schulstress hab schau ich mir glaub ich jetzt öfters sowas an :D
Das zweite find ich recht gut aber dass man so ein geiles haus hat ist bestimmt auch wieder ausnahme -.- :D
und das mit dem Freund dass sie den immer im Auge haben wollen ist bestimmt bei vielen so, ich hoff echt ich bekomm da ne chillige Gastfamilie, und wenn nicht wird das schon iwie gehen :D
http://www.youtube.com/watch?v=9rq6l-DH ... ure=relmfu
die ist auch ganz gut das eine ist auf englisch und ich will auch unbedingt so ne Jacke !!! :D *_*

Ohja genau das meine ich mit den Filmen - und schon wieder hab ich Ferhnweh -.-'

Geht euch das auch so dass ihr die 'deutsche Seite' einfach ausblendet ? Mir ist das letztens aufgefallen und ich hab total angefangen zu heulen als ich mit nem gutem Freund drüber geschrieben hab... Auch wenn ich immer noch da bin :D

Zuletzt geändert von Orava am 27.06.2012, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Vollzitat entfernt

Verfasst: 26.06.2012, 19:55 
ist am Tag 5x hier

Organisation: ayusa
Jahr: 12/13
Moin an alle 13/14er ;),
die sich bei ihrer Org noch nicht entschieden haben

Ich gehe jetzt in einem monat mit Ayusa-intrax in die Usa und kann euch diese Org wirklich nur empfehlen ;)

Für alle die es intressiert :D
:prost: :prost: :prost:

Dennis

Zuletzt geändert von Orava am 26.06.2012, 23:11, insgesamt 2-mal geändert.
Link entfernt, da er innerhalb weniger Minuten mehrmals gepostet wurde. Einmal reicht!

Verfasst: 27.06.2012, 07:36 
ist jeden Tag hier

Organisation: GLS
Jahr: Januar 2014
Land: Whakatane, Neuseeland
@Lapiris: Sorry, dass ich dir nicht Glück gewünscht habe! (Also, schriftlich.) Aber ich habe an dem Tag von deinem AWG an dich gedacht. ^__^

@Guilia: Also, ich bereite mich noch nicht irgendwie großartig darauf vor. Ich bin sowieso eher auf englischsprachigen Seiten unterwegs. ^^ Das Einzige, was ich gemacht habe, war die Kurzbeschreibung von meinem YouTube-Kanal auf Koreanisch zu machen. (Ich bin mir aber nicht 100%-ig sicher, ob die total richtig ist.) Das sieht irgendwie voll cool aus. xD Ich kann ja jetzt nämlich mit meiner Tastatur auch Koreanisch schreiben. ^^

Na ja, ich muss mich dann mal langsam fertig machen, weil mein Zug bald fährt. Denn heute habe ich mein GLS-AWG. ^^ Eigentlich sollte man doch vielleicht etwas aufgeregt sein, oder? WIESO bin ich nicht aufgeregt? XP
Mann, und meine Absage von YFU ist immer noch nicht gekommen. xD

Verfasst: 27.06.2012, 13:26 
ist am Tag 5x hier

Land: Japan
@Jessica viel Erfolg beim AWG :) aber willst du von YFU abgelehnt werden oder wieso denkst du dass du ne Absage bekommst oO ?

Verfasst: 27.06.2012, 13:36 
ist öfter hier

Organisation: TASTE
Jahr: 2013/14
Land: USA, Washington
Hey viel Erfolg an die die ihr AWG noch haben!
Wer von all den anderern 2013/14 ist jetzt eigendlich schon angenommen worden ?
LG
Laura

Bagpacker 13/14 - Ready for Takeoff

Verfasst: 27.06.2012, 13:55 

@ Jessica
Viel Glück, ich weiß zwar nicht, ob es jetzt schon zu spät ist, dann eben nachträglich :D Falls es schon vorbei ist, wie war's denn ?

@ Kakiku
Vielleicht meint sie ja damit, dass sie mit einer Absage rechnet (keine falsche bescheidenheit, jessica war beim AWG bestimmt super xD)und sich halt freut, dass ihr bis jetzt noch nicht abgesagt wurde

"...so make the best of this test and don´t ask why, it´s not a question, but a lesson learned in time. it´s something unpredictable, but in the end it´s right, i hope you had the time of your life..."
- Green Day

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7368 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 277, 278, 279, 280, 281, 282, 283 ... 492  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]