austauschschueler.de Forum

Das Forum von austauschschueler.de
Aktuelle Zeit: 03.09.2010, 21:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1072 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 72  Nächste

Was ist eure Erfahrung mit dieser Organisation?
hab gutes gehoert 29%  29%  [ 46 ]
hab gutes erlebt 26%  26%  [ 41 ]
hab schlechtes gehoert 10%  10%  [ 16 ]
hab schlechtes erlebt 5%  5%  [ 8 ]
kenn ich nicht 31%  31%  [ 49 ]
Abstimmungen insgesamt : 160
Autor Nachricht
 Beitrag Betreff des Beitrags: Camps International
Verfasst: 27.08.2002, 08:56 
Da Chef

Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
In diesen Thread bitte Diskussionen zu Camps International.

Welche Vorteile oder Nachteile hat Camps International, kann man die Organisation empfehlen, welche Erfahrung hast Du gemacht. Welche Fragen hast Du zu dieser Org.

Profil E-Mail senden  

Beitrag Betreff des Beitrags: ?
Verfasst: 27.08.2002, 14:02 
Hat einer von euch schon einmal einen Auslandsaufenthalt mit dieser Org gemacht? Möchte 2003/2004 eventuel mit denen in die USA.

Ist Dringend!!!

:jumper: AMI :jumper:

Beitrag Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.09.2002, 12:19 
Also ich fahr mit Camps 03/04 zu 99.9% in die USA. Ich muss nur noch das Vertragsangebot unterschreiben.
Bis jetzt kann ich dir Camps nur empfehlen. Die sind alle supernett und freundlich. Hab bis jetzt nur gutes über Camps gehört. Bewirb dich doch einfach mal.

cu
Christian

P.S Grüß beim mal Bewerbungsgespräch Jens von mir (Der müsste mich eigentlich noch kennen, ich war schließlich der erste Bewerber!)!!

Verfasst: 03.08.2003, 17:08 
Hi,

iregdnwie ist diese Organisation ganz nach unten abgerutscht, also, was das Forum betrifft... Kann nicht vielleicht mal jemand, der vieleicht mal mit Camps einen Austausch oder überhaupt ne Schülerreise gemacht hat, etwas hier reinposten??? Das wäre wirklich sehr lieb!!! Dankeschön!!

Amanda

Verfasst: 03.08.2003, 22:00 
ist am Tag 5x hier

Organisation: EEI
Jahr: 03/04
Aufenthaltsdauer: 6 Monate
Land: USA,IN,GO
ich kann euch leider auch nix konkretes sagen, da ich nich mit camps wegfahre, aber ich muss sagen, als ich in der "organisations-auswahl-phase" :lol: war, hab ich recht stark zu denen tendiert, die ham mir gut gefallen. es scheint ziemlich "persönlich" zuzugehen und so
ich hab auch noch nie was negatives von denen gehört, allerdings gehn ja auch nicht grade so viele leute mit denen weg..

naja, ich hab mich dann letztendlich für ne andre org entschieden, die ich schon einigermaßen kannte (mein bruder war schon mit EEI weg.. und hatte gute erfahrungen gemacht..), deswegen is nix draus geworden..

ok, das hat euch jetzt wohl auch nich wirklich geholfen...
aber wenn ich mich richtig erinnere (gott, is das lange her...) gabs doch im prospekt von denen (email?)adressen von ehemaligen camps leuten, schreibt die doch mal an, vielleicht kann euch da jemand weiterhelfen...

good luck 8)

Profil E-Mail senden  

Verfasst: 10.01.2004, 13:37 
Hallo!
Ich war oft mit Camps in Ferien Urlaub. Jetzt überlege ich auch mit denen für ein halbres Jahr nach Kanada zu gehen, aber weil mein Bruder als er mit denen in den USA war schlechte erfahrungen gemacht hat, bin ich am überlegen. Als ich mit denen in England war ist alles super gewesen. Ist schon eine ganz gute Organisation.
Mfg

Verfasst: 11.01.2004, 17:55 
halllöle,

ja mit Camps war ich mal 2 Wochen in den Herbstferien auf Sprachreise in England und kann nur sagen, es war super!! Würde ich jederzeit wieder machen. Das ist zwar jetzt schon 2 Jahre her, aber ich denke immer noch dran wie schön es war. Wenn die Irland im Programm gehabt hätten wäre ich bestimmt mit denen gefahren.

LG Ann-Kathrin

Beitrag Betreff des Beitrags: Camps International
Verfasst: 10.05.2004, 22:01 
Halli Hallo,

na endlich mal jemand der Camps kennt :).
Ich war mit Camps 99/00 1 Jahr in Kalifornien. Ich kann nur gutes berichten. Ich hab mich nach langem überlegen damals für Camps entschieden wie meine Eltern auch. Gut fand ich das es vorab einen sehr netten und ausführlichen Info-Abend gab. Die Interviews am Telefon und alle weiteren Gespräche waren sehr nett und meine Eltern und vor allem ich sind immer gut betreut und informiert worden. Alles lief bestens und auch während des Jahres stand man immer in Kontakt ob das nun per e-mail war oder auch mal per Post. Ich würde sofort wieder mit Camps in die USA (wenn ich könnte) und kann keinem von dieser Organisation abraten. Auch im nachhinein hat Camps sich sehr dafür interessiert was mir gefallen hat und was nicht und man hat sich auch mit Jens , dem Kopf der Truppe, im nachhinein getroffen und Erfahrungen ausgetasucht und Bilder angeschaut. Ich kann nur sagen das war das beste Jahr in meinem Leben bis jetzt und ich würd es sofort nochmal wiederholen. Ich hoffe das hilft :) Liebe Grüße

Verfasst: 15.06.2004, 22:44 
Hallo...

ich fahr auch im august mit camps nach florida :D
war auch schonmal 2 wochen mit denen in england und es war einfach nur super toll! war halt auch ein grund, das ich diese org genommen hab, weil ich sie ja halt schon kannte...
bisher war auch die betreuung gut, alles ist sehr persönlich und die leute sind supernett. *hoffentlichbleibtallesso*
jetzt warte ich nur leider immernoch auf meine gastfamilie... *daumendrück,dasssichbaldeinefindet*

@mireille: hey mimi, wie gehts dir? wo warst du eigentlich in mainz auf einmal hin? irgendwie warst du plötzlich weg... ist auch schon wieder nen monat her. hat sich bei dir irgendwas neues ergeben? und was hat horst denn für schlechte erfahrungen gemacht? kannst dich ja mal bei mir melden... :wink:

Verfasst: 20.06.2004, 16:11 
austauschschueler.de-Junkie

Organisation: esfa
Jahr: 04/05
Land: Frankreich
wo wart ihr denn alle in england mit camps???
ich war 00(oder 01, weiß nemmer so genau...) in st george.
war ziemlich cool auch wenn die engländer nich so toll waren...
aber laser shooting war gigantisch.....

Franzi

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet,
dann vorallem das Recht,
anderen Leuten das zu sagen,
was sie nicht hören wollen."
George Orwell

Verfasst: 04.08.2004, 13:40 
hmm, ich fahr dieses jahr mit camps......., is mit abstand die beste org die ich gefunden hab :) (naja, yfu hatte mich abgelehnt, aber nachdem was ich von einigen Leuten gehört hab is das eh n saftladen ^_^)

Verfasst: 29.09.2004, 19:37 
weiss jmd noch was von der orga? .... :roll: :mrgreen:

Verfasst: 30.09.2004, 16:31 
ist jeden Tag hier

Organisation: Camps International
Jahr: 05/06
Land: USA/Georgia
@ linda2 Ich hatte gestern mein Interview bei Camps und kann nur sagen, dass ich die Organisation einfach super finde :D :jumper: !!!!Das läuft bei denen alles sehr persönlich ab, so dass du eher das Gefühl hast du wirst in eine Art "Familie" aufgenommen! Die wissen sofort wer da anruft, wenn du irgendwelche Fragen hast, da sie halt nur 140 Leute ins Programm aufnehmen!!Ich stehe gerade vor der mega!!! schweren Entscheidung mich zwischen Camps und einer anderen Organisation zu entscheiden!Ich bin aber echt froh so eine gute Organisation wie Camps gefunden zu haben :) Also, ich kann nur sagen :up2: für Camps!!!!!

Verfasst: 01.10.2004, 15:47 
echt? cool, hört sich ja schonmal nich schlecht an ... :mrgreen:
fand die orga nämlich vom prospekt her voll gut ... :rollsmily:

Verfasst: 09.10.2004, 14:13 
ist am Tag 5x hier

Jahr: 05/06
Land: USA
kann mir einer sagen wie teuer das jahr in amerika ist?ich finde auf der homepage das nicht richtig

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1072 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 72  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]