.... da hier keiner was schreibt und ich schon mein Bewerbungsgespräche hatte, muss ich einfach noch eine Frage schreiben. Ich hoffe, dass mir jetzt endlich mal einer antwortet. Nach dem klärenden Gespräch mit meinen Eltern hat mich der der Herr...? (vergessen) interviewt.
Darauf folgte ein Test auf den sich meine Frage bezieht.
Dieser Test besteht aus 100 Fragen. Die ersten 20 sind Hör fragen die restlichen 80 schriftliche. Man hat entweder 3 oder 4 Antwortmöglichkeiten, zum ankreuzen.
Der Typ meinte ich müsse 65 richtig haben. Ich hatte aber nur 63 richtig,
was (und das is keine Ausrede) daran lag, dass ich die hälfte der Vokabeln nicht kannte. Nach dem korrigieren sagte er ist nicht so schlimm, dieser Test sei eh umstritten. Wenn ich möchte könnte ich ihn im April nachholen.
Aber:
Er hat mir vorher gesagt, dass die Familien bei der Suche als erstes auf das Foto und auf die Anzahl der richtigen Fragen schauen. Wenn dies so ist, aber bereits im November (wurde mir gesagt) meine Familie gesucht wird, WIE ZUM TEUFEL STELLEN DIE DAS AN, WENN ICH IM APRIL BESSER ABSCHNEIDE!!!
Nun ja,
als danach zu Hause ankam las ich mir die ausführliche Bewerbung und den Vertrag durch. STAUN!!!
Da drin steht, das ich an den Schulen nur aufgenommen werde, wenn ich mindestens 65 richtige Antworten habe. Und wieder WIE ZUM TEUFEL STELLEN DIE DAS AN, WENN ICH IM APRIL BESSER ABSCHNEIDE!!!
Ich meine die Schulen müssten mir ja eigentlich alle Körbe geben.
Wenn einer von euch sowas schon mal erlebt hat,schreibt mir bitte!!!
Ciao

AMI